-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bist du zu dämlich meinen Beitrag zu verstehen ?
95 % der Musel sind für die Vorfälle zuständig und keine Biodeutschen. Das spricht aber keiner aus. Sondern man warnt vor der wiedererwachenden rechten Gefahr für Juden.
Du bist ein jämmerlicher Trottel.
Deine Juden holen die Moslems rein, das machen die bewusst um D zu vernichten.
Mit deinen lächerlichen antisemitischen Straftaten beweist du gar nix, es spielt nur eine Rolle weas die Juden wollen und die wollen Ausländer um D zu vernichten.
Aber du Torfnase checkst eh nix, kannst einen Idiotenclub mit Trantor aufmachen, DEpp.
-
Zitat:
Zitat von Flaschengeist;[URL="tel:10865243"
10865243[/URL]]Nicht? Spricht doch gerade aus deinem Beitrag ein gewisses Fetisch für Juden.
Eigentlich nicht, denn ich sehe keine Weltbeherrschung von ihnen und ich sehe die Person unabhängig seiner Religion.
-
Zitat:
Zitat von
Zeit
Es ist wirklich beeindruckend, dass , ich schätze, 95% aller Juden in Deutschland sofort Partei für Muslime gegen Deutsche einnehmen, wenn es zum Disput kommt.
Ich traue den Juden genau so wenig wie den Moslems.
Alles, was aus dem Nahen Osten kommt, ist von vornherein kontaminiert. Wirklich Alles.
Deine Geistig unterbelichtete Meinung ist nicht gefragt, als Neulings Troll
http://marina-durres.de/wordpress/wp...1/07/troll.jpg
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich verstehe diesen Juden Fetischismus nicht. Fast alle Medienunternehmen in den USA sind von jüdischen Bürger gegründete worden, meistens sogar von jüdischen Bürgern die deutsche Wurzeln hatten. Es gab Gründe wieso viele Juden in die USA ausgewandert sind, und wegen ihrer immer wiederkehrenden Verfolgung, wussten sie auch, wie sie sich schützen müssen. Dass sie im Finanz- und Medienwesen stark vertreten sind, erfolgreich sind, liegt einfach daran, dass sie wussten, in welchen Bereichen man sich „unantastbar“ macht, ihnen das zu verübeln ist lächerlich, besonders wenn man ihre Herkunftsgeschichte beachtet.
und Geld heißt nicht gleich Macht.
Doch, viel Geld in den richtigen Händen bedeutet Macht. Und Schulden + Zinsen sind auch Macht.
Im Zusammenspiel mit bestimmten Medien wird daraus noch eine Deutungsmacht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fehlt nur eine Frau, die "ROOBERT!" brüllt. Wenn ich sowas sehe, kann ich gar nicht anders, als sarkastisch werden, wenn man mir sagt, dass das die Welt beherrschen soll! :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nachname Reichstadt, hmm.
Gil Doron Reichstadt ist sicher ein Volljude.
---
Die Mutter scheint aber keine Jüdin zu sein. Genausowenig wie Frau Berben, die er wohl auch geschwängert hat. Ich weiß gar nicht ob der überhaupt mit einer Jüdin Kinder hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der sieht ja aus wie Iggy Pop.
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Eigentlich nicht, denn ich sehe keine Weltbeherrschung von ihnen und ich sehe die Person unabhängig seiner Religion.
Eine subtile Vergötterung für die Juden kann man bei Dir schon rauslesen. Fetisch ist ja nicht zwingend negativ, sondern kann auch positiv behaftet sein.
-
Die Schauspielerin Elke Sommer in einem TV Talk, sie erzählte über ihr Leben in Hollywood, "Und dann war ich mit einem Juden verheiratet"! Sie wandte sich zum Publikum im Studio und sagte "Mit einem Juden verheiratet sein, ist da nichts besonderes, da sind fast alle Juden"!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine subtile Vergötterung für die Juden kann man bei Dir schon rauslesen. Fetisch ist ja nicht zwingend negativ, sondern kann auch positiv behaftet sein.
Wenn man mir Antisemitismus nachsagt, dann stimme ich unter der Voraussetzung zu, dass ich es diesen Krachkaspern einfach nicht zutraue, klug genug zu sein, die Welt im Hintergrund komplett zu beherrschen. Ich finde die einfach viel zu lächerlich, was ich da sehe. Selbst im Westen, wo ihr Einfluss durchaus groß ist, reicht das nicht ohne das Wohlwollen der Gois.
Und das ist eben der Knackpunkt. Wenn Gois da mitmachen, dann nehme ich die nicht raus aus der Verantwortung. Hier das Hotel, das zuerst den Mitarbeiter rauswarf. Anstelle mutig der medialen Entrüstung zu widerstehen. Hätte man standgehalten, hätte das dem Hotel noch viel mehr eingebracht, als es angeblich verloren hätte.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der sieht ja aus wie Iggy Pop.
Die waren jedenfalls schon damals Panne.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...ofarim-und.jpg
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Mutter scheint aber keine Jüdin zu sein. Genausowenig wie Frau Berben, die er wohl auch geschwängert hat. Ich weiß gar nicht ob der überhaupt mit einer Jüdin Kinder hatte.
Damit ist Gil Ofarim auch kein Jude. Das Judentum geht von der Mutter auf den Sohn.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
....
Und das ist eben der Knackpunkt. Wenn Gois da mitmachen, dann nehme ich die nicht raus aus der Verantwortung. Hier das Hotel, das zuerst den Mitarbeiter rauswarf. Anstelle mutig der medialen Entrüstung zu widerstehen. Hätte man standgehalten, hätte das dem Hotel noch viel mehr eingebracht, als es angeblich verloren hätte.
Kein Mitarbeiter wurde rausgeworfen, sondern bis zur Klärung beurlaubt.Der Hotelmanager hatte von Anbeginn auf Untersuchungen hingewiesen und hat sich nicht zum jüdischen Handlanger gemacht.Klugerweise hat das Hotel mit seinen erdrückenden Beweisen gewartet, bis Ofraim Strafanzeige erstattete.Wenn das Gericht Gil verurteilt,können Wiedergutmachungsforderungen anrollen:D
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kein Mitarbeiter wurde rausgeworfen, sondern bis zur Klärung beurlaubt.Der Hotelmanager hatte von Anbeginn auf Untersuchungen hingewiesen und hat sich nicht zum jüdischen Handlanger gemacht.Klugerweise hat das Hotel mit seinen erdrückenden Beweisen gewartet, bis Ofraim Strafanzeige erstattete.Wenn das Gericht Gil verurteilt,können Wiedergutmachungsforderungen anrollen:D
kd
OK, dann hatte ich das falsch mitbekommen in der Empörungshysterie. Dennoch hat mich die Plakat-Aktion des Hotels gestört. Oder war das auch nicht von denen?
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Hahaha. :D Großartig, die Zitatsammlung vom Trantor. Einer der ganz großen Durchblicker hier, der alle "VT-Deppen" in die Klinik einweisen will, aber nicht mal kleinste Lügen durchschauen kann. Einfach herrlich. :D
Es ist lustig, aber auch erschreckend, wie sehr die von den zionistischen Medien das Hirn verdreht bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ginge schon. Wenn das nämlich im übertragenden Sinne gemeint war. Also als sarkastische Anspielung einfach nur ohne konkreten Bezug. Das würde auch Sinn ergeben.
Dem widerspricht aber halt sein selbstgedrehtes Video in dem er ja explizit auf seine Kette hinweist.
Für so lyrisch angehaucht halt ich den durchschnittlichen Hotelmitarbeiter nicht - und wie Du sagst: er verweist explizit darauf in seinem Video.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, dann hatte ich das falsch mitbekommen in der Empörungshysterie. Dennoch hat mich die Plakat-Aktion des Hotels gestört. Oder war das auch nicht von denen?
Die Aktion war aber nicht wirklich "judischer" Natur., siehe Halbmond :)
Ich tippe mal der Chef ist hochzufrieden mit seinen Muselangestellten und vertraute denen damals schon mehr als dem "Rockstar"
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Spielt in diesem Fall gar nicht die Hauptrolle, ob er nun Volljude, Halbjude oder Möchtegernjude ist.
Er ist jemand, der die Antisemitismus-Welle reitet, jemand, der seinen Dienst verrichtet (oder gerne verrichten würde).
Zu seinem Nachteil dann wohl die Tatsache, dass er nicht so clever ist, wie er es gerne wäre.
Es gibt bestimmt einige Juden oder Menschen mit teil-jüdischer Abstammung, die sich für dieses Würstchen und seine billige Show schämen.
Er hat jetzt seiner Sache unterm Strich mehr geschadet als geholfen. Jedoch holen sie sicherlich auch noch ein bisschen für die Plus-Seite raus.
Am Ende zählt nämlich der gute Wille... der gute Wille, den Leuten etwas vorzuhalten und aufzuzeigen.
Die Show geht aber immer weiter. Irgendwann, irgendwo, mit irgendwem... für den Stern!
Grün ist alle :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Das Hotel hat klug gehandelt. Was soll der Terror gegen Angestellt, nur damit der Depp, auf seinem Instagram account, sich ausleben kann
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:gp: Empörungshysterie ist gut, ein Geschäftsmodell, da kann man auch mal eine Milliarde stehlen, mit der Erfindung von Geschichten
-
Und obwohl der Fall ja einiges an Unklarheiten und Widersprüchen hat, hat unsere gute Amadeu Antonio Stiftung schon als antisemitischen Vorfall in ihre Chronik aufgenommen. An keiner Stelle die Rede von "mutmaßlich" öder ähnlichem
Zitat:
Der Musiker Gil Ofarim wird in einem Leipziger Hotel sowohl von Gästen als auch vom Manager am Empfang aufgefordert, seine Davidstern-Kette, die offen sichtbar ist, zu verbergen.
https://www.amadeu-antonio-stiftung....-den-check-in/
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Beim Thema Antisemitismus geht es nicht darum dass ein Mensch einen anderen nicht mag.
Aber das wirst du selbst wissen.
Wenn irgendein Hotelangestellter einem Jüdischen Gast auffordert sein „irgendwas“ weg zu legen, dann ist das kein Antisemitismus. Es wird nur dazu gemacht und benutzt. Es gibt keinen Deutschen auf diesem Planeten der sich Wirklich Schuldig fühlt, egal wie sehr sich die Medien und Hollywood dazu bemühen, weil…
..der heutige Deutsche NICHT SCHULDIG IST !
Er bereut, er bezahlt und er bemüht sich den Juden im seinem Land eine Lebensperspektive zu geben auch wenn es nicht immer klappt. Aber sich vor die Kamera zu stellen und immer wieder das heutige Deutsche Volk als Schuldigen zu sprechen, ist feindseliger als das Dritte Reich selbst.
Der ZdJ darf nicht die Taten eines einzelnen auf ein Gesamtes Volk Pauschalisieren, sonst entsteht wieder unkontrollierter Hass und ich glaube du weißt was Hass bewirken kann.
Diese beiden Völkergruppen müssen in Zukunft aufeinander zugehen um das Problem endgültig zu lösen, der Deutsche muss bereuen und der Jude muss Verzeihen, nur dann wird es eine friedliche Zukunft zwischen den beiden Völkern geben.
-
Zitat:
Zitat von
Krombacher007
Und obwohl der Fall ja einiges an Unklarheiten und Widersprüchen hat, hat unsere gute Amadeu Antonio Stiftung schon als antisemitischen Vorfall in ihre Chronik aufgenommen. An keiner Stelle die Rede von "mutmaßlich" öder ähnlichem
Jetzt wird die Story Wild West: Die Story erschien bei der Üblen Amadeu Antonio Stiftung bereits am 4.10.2020, als ob auf Bestellung geliefert wurde. Das Hotel, soll die Mafia identische Stiftung der Holcaust Industrie verklagen. Reine Verleumdung ist das Ganze, das wird teuer
Screenshot habe ich mal gemacht
Zitat:
Nach Bekanntwerden des Vorfalls solidarisierten sich zahlreiche Menschen mit Ofarim. Das Hotel beurlaubte zwei Mitarbeiter:innen und zog durch eine fragwürdige Solidaritätsaktion weitere Kritik auf sich: Als sich rund 600 Demonstrierende am Dienstagabend vor Hotel versammelten, organisiert von der Initiative „Leipzig nimmt Platz“, um ein solidarisches Zeichen gegen Antisemitismus zu setzen, wurden sie von knapp 20 Westin-Mitarbeitenden begrüßt, die ein frisch bedrucktes Transparent hochhielten. Darauf stand das Logo des Hotels sowie Israelflaggen und islamische Sterne mit Halbmonden. Das Banner ist problematisch auf mehreren Ebenen: Denn Ofarim wurde als Jude diskriminiert – nicht als Israeli.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt wird die Story Wild West: Die Story erschien bei der Üblen Amadeu Antonio Stiftung bereits am 4.10.2020, als ob auf Bestellung geliefert wurde. Das Hotel, soll die Mafia identische Stiftung der Holcaust Industrie verklagen. Reine Verleumdung ist das Ganze, das wird teuer
Screenshot habe ich mal gemacht
Jetzt wo du es sagst, wird es langsam ein Fall für Agent Mulder und Scully
-
Zitat:
Zitat von
Krombacher007
Na sowas! Wo sind in diesem Fall die Faktenchecker von correctiv und Co.? Eine mehr als eindeutige Falschmeldung wird nicht als solche deklariert!
FUCK DEN CHECKER!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na sowas! Wo sind in diesem Fall die Faktenchecker von correctiv und Co.? Eine mehr als eindeutige Falschmeldung wird nicht als solche deklariert!
FUCK DEN CHECKER!
Fuck den Checker... echt jetzt? Vertieren und dann der jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Fuck den Checker... echt jetzt? Vertieren und dann der jetzt.
Überfordere ich damit mal wieder jemanden?! :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Überfordere ich damit mal wieder jemanden?! :D
Ja, aber nicht deshalb!
Sag mal, willst du die Zwangsimpfung oder lieber Tee?
-
"Warum soll ich irgendetwas bereuen ?"
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ja, aber nicht deshalb!
Sag mal, willst du die Zwangsimpfung oder lieber Tee?
Tee. Hopfenblütentee als Gerstenkaltschale. Lieber ist mir jedoch ein Gebräu aus Honig.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
FUCK DEN CHECKER!
Es werden immer nur rechte Fakten gecheckt. Erinnerst du dich an die Zeit vor Donald Trump, als nur Frank Plasberg von "hart aber fair" einen Faktencheck hatte?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es werden immer nur rechte Fakten gecheckt. Erinnerst du dich an die Zeit vor Donald Trump, als nur Frank Plasberg von "hart aber fair" einen Faktencheck hatte?
Ich weiss nicht mal wer Frank Plasberg ist. Son ÖR-Futzi, der die Wahrheit für sich gepachtet hat?
-
CDU, Volksverarschung diverser Institutionen wie immer: Wie bei Corona, es wird nur noch gelogen
https://pbs.twimg.com/media/FB5A53TX...jpg&name=small
Volksverhetzung ohne Ende
https://geopolitiker.files.wordpress...7-20-47-56.png
https://pbs.twimg.com/media/FB2nft5X...jpg&name=small
Der Sänger Gil Ofarim behauptete in einem Instagram-Video, dass er mit antisemitischen Bemerkungen beschimpft wurde, weil er eine Davidsternkette trug, als er versucht hat, im Westin Hotel in Leipzig einzuchecken. Jetzt hat die Polizei "ernstzunehmende Zweifel" an seiner Geschichte, da ein neues Überwachungsvideo aufgetaucht ist, das Ofarim aus mehreren Blickwinkeln ohne Halskette zeigt. Ofarim behauptet nun, er könne sich nicht erinnern, ob er die Halskette getragen habe.
https://de.rt.com/inland/125807-fall...fel-aufkommen/
Voll Depp, der CDU; Paul Ziemiak, der Zentralrat der Juden
https://pbs.twimg.com/media/FA8TUNvX...jpg&name=small
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich weiss nicht mal wer Frank Plasberg ist. Son ÖR-Futzi, der die Wahrheit für sich gepachtet hat?
Richtig, hat jeden Montag in der ARD eine politische Show. Schaue ich heute auch nicht mehr, früher als ich jung war habe ich es. War lange vor Donald Trump, da hatte er als einziger einen Faktencheck. War aber nicht so nervig damals, da er ihn nur angewendet hat, wenn ein Studiogast etwas völlig absurdes behauptet hat. War auch nicht so ideologisch aufgeladen damals.
Heute wird ja jedes Wort, was man redet, gecheckt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tee. Hopfenblütentee als Gerstenkaltschale. Lieber ist mir jedoch ein Gebräu aus Honig.
Honig? Ach met... wie lobenswert.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gutes Video. Auch die Analyse der Bildzeitung Agenda
Auf Axel Springer ist dennoch Verlass. Die Welt versucht zu retten, was zu retten ist:
https://www.welt.de/debatte/kommenta...st_autocurated
Keine Ahnung, was der eigentliche Skandal ist, aber ich denke, dass die mal wieder Antisemitismus in Deutschland kritisieren und dass das ja wichtig ist.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Und ja, unfaßbar, daß das Hotel nicht einknickte und statt dessen Ofarim mit seiner Strafanzeige auflaufen ließ :D
Die Cameras haben sie ja nicht erst mit 14tägiger Verspätung ausgewertet!
Offenbar ist dieser Ofarim auch ein Idiot, denn er wußte doch von den Lobby-Cameras und erstattet dennoch Anzeige gegen Herrn W...
kd
-
Zitat:
Zitat von
navy
.. Robert Lüdecke (31) ist seit dem 1. April Pressesprecher bei der Amadeu Antonio Stiftung in Berlin. ...
.. wird dieser verlogene Typ zur Rechenschaft gezogen ?? ..
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ist das ein Sohn von Yavuz Özoğuz, dem Gründer von Muslimmarkt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Yavuz_%C3%96zo%C4%9Fuz
Er heißt Huseyin Özoguz und ist aus Delmenhorst, halber Ausländer ist er auch. Und ich weiß, dass Yavuz Özoğuz mit einer Deutschen verheiratet ist, drei Kinder hat und in Delmenhorst lebt. Wenn ja, dann ist Aydan Özoğuz seine Tante! :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
einem muslimischen Fluchtquotenangestelltem aus dem Süden ohne die Sozialisierung von hier würde ich das ohne weiteres zutrauen.
Zähmung.