-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Nach 16 Jahren Merkel und diesen Kreaturen ist es eh egal wer jetzt ins Kanzleramt kommt. Es wird so oder so noch bekloppter werden!
Die Genunfälle, also neudeutsch Mutanten, bleiben ja auch
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Genunfälle, also neudeutsch Mutanten, bleiben ja auch
90% der Bevölkerung sind eh nur noch willenlose Kreaturen, ob jetzt mit oder ohne Impfung.
-
Also wenn die Grünen sich jetzt sauber zurückhalten während sich die Regierung und mögliche Kanzlerkandidaten selbst zerlegen, wird Bearbock definitiv die Gespächsleitung übernehmen. Nur dürfen die jetzt keinen Fehler machen und die Leute mit irgendwelchen Umwelt-Phantastereien nerven. Wenn die noch Kretschmann als Wahlkampf-Lokomotove ranholen, ist der Drops gelutscht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also wenn die Grünen sich jetzt sauber zurückhalten während sich die Regierung und mögliche Kanzlerkandidaten selbst zerlegen, wird Bearbock definitiv die Gespächsleitung übernehmen. Nur dürfen die jetzt keinen Fehler machen und die Leute mit irgendwelchen Umwelt-Phantastereien nerven. Wenn die noch Kretschmann als Wahlkampf-Lokomotove ranholen, ist der Drops gelutscht.
Auf jeden Fall fordert sie schonmal, Nord Stream 2 zu stoppen.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-8480d8ebe864
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nachdem die Medien Putin zum Teufel hochpushen, dürften die damit sogar Erfolg bei dem durchschnittlichen Boomer haben. Der hat ja nach wie vor Angst vor dem Einmarsch der Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nachdem die Medien Putin zum Teufel hochpushen, dürften die damit sogar Erfolg bei dem durchschnittlichen Boomer haben. Der hat ja nach wie vor Angst vor dem Einmarsch der Russen.
Vor Allem macht sie sich damit die Springer-Presse gewogen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vor Allem macht sie sich damit die Springer-Presse gewogen.
Und die Unterstützung unserer "Freunde und Verbündeten" dürfte ihr damit auch sicher sein. Obwohl die sich ja niiieeee nicht in einen Bundesdeutschen Wahlkampf einmischen würden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
90% der Bevölkerung sind eh nur noch willenlose Kreaturen, ob jetzt mit oder ohne Impfung.
Optimist
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sehr gut!!! Fracking-Gas aus USA ist mir eh lieber!!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir hatten nie Angst vor den Russen. Keine Ahnung, wo das Märchen herkommt. Vor "Atomkrieg" übrigens auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir hatten nie Angst vor den Russen. Keine Ahnung, wo das Märchen herkommt. Vor "Atomkrieg" übrigens auch nicht
Das erklärt natürlich die unzähligen Atombunker und Nato-Übungen. ;D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die habe ich nicht gebaut und bei den Nato-Übungen durfte ich mir den Gegner nicht aussuchen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die habe ich nicht gebaut und bei den Nato-Übungen durfte ich mir den Gegner nicht aussuchen.
Na dann liege ich falsch. Dann hatten die eben Angst vor den Amis.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na dann liege ich falsch. Dann hatten die eben Angst vor den Amis.
Nein, Du verwechselst nur Presse und Propaganda mit Realität.
Niemand von uns hatte Angst vor Atomkrieg oder Russen. Corona hätte bei uns niemals funktioniert
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, Du verwechselst nur Presse und Propaganda mit Realität.
Niemand von uns hatte Angst vor Atomkrieg oder Russen. Corona hätte bei uns niemals funktioniert
Dafür heute umso besser.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es gibt keine "Atombunker". Abgesetzte Führungsstellen wie die 5000er Reihe der DDR, Marienthal oder die Warnämter I bis X , Fridolin bei Erding oder Pfaffenhofen plus all die anderen ( Martin et al.)wären einem
Atomschlag niemals gewachsen gewesen.
Treffer mit 20 KT in 2000 Meter Umkreis und Tschüß. Gebäubebeschleunigung 20 G.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dafür heute umso besser.
Eben. Bei denen hätte auch Angst vor Russen funktioniert. Oh, moment, funktioniert ja
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gibt keine "Atombunker". Abgesetzte Führungsstellen wie die 5000er Reihe der DDR, Marienthal oder die Warnämter I bis X , Fridolin bei Erding oder Pfaffenhofen plus all die anderen ( Martin et al.)wären einem
Korrekt. Allerdings wurden sie so genannt.
Lacherlichstes Beispiel: Tiefgarage unter dem Bonner Marktplatz, der Volksatombunker. Der hielt nicht mal Schwerverkehr aus
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Völlig egal obs funktioniert hätte. Alleine bei mir im Umkreis von 200 Metern haben 3 Häuser einen Bunker im Keller - der noch in den 80ern vom Staat gesponsort wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Korrekt. Allerdings wurden sie so genannt.
Lacherlichstes Beispiel: Tiefgarage unter dem Bonner Marktplatz, der Volksatombunker. Der hielt nicht mal Schwerverkehr aus
Es gibt eine Liste von Zivilschutzbunkern.Schulen,Tiefgaragen (zb.Münchner Hauptbahnhof, ABC Schule Heßstrasse)im ganzen Landkreis.
Keine dieser Anlagen war sinnvoll.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Völlig egal obs funktioniert hätte. Alleine bei mir im Umkreis von 200 Metern haben 3 Häuser einen Bunker im Keller - der noch in den 80ern vom Staat gesponsort wurde.
Ja die Hysterie des kalten Krieges.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gibt eine Liste von Zivilschutzbunkern.Schulen,Tiefgaragen (zb.Münchner Hauptbahnhof, ABC Schule Heßstrasse)im ganzen Landkreis.
Keine dieser Anlagen war sinnvoll.
Eben das.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auch damals hat die Panikmache bei Idioten funktioniert.
Unterschied zu heute: mehr Idioten. Deutlich mehr
-
Und deutlich mehr Panikmache.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch damals hat die Panikmache bei Idioten funktioniert.
Unterschied zu heute: mehr Idioten. Deutlich mehr
Jep. Nur damals hieß es: die oder wir.
Heute: der Staat, ich und die anderen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das war schon immer und in so gut wie allen Kulturen so. Zumeist entscheidet eine Elite...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Nur damals hieß es: die oder wir.
Heute: der Staat, ich und die anderen.
Auch das war nur Propaganda. Hat aber damals noch nicht funktioniert
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch das war nur Propaganda. Hat aber damals noch nicht funktioniert
Also ich bin ja auch keine 20 mehr. Du wirst doch wohl nicht bestreiten wollen dass das Nationalgefühl in den 70/80ern bedeutend höher war als heute.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also ich bin ja auch keine 20 mehr. Du wirst doch wohl nicht bestreiten wollen dass das Nationalgefühl in den 70/80ern bedeutend höher war als heute.
Natürlich nicht. Das war es, wurde aber schon damals in den Schulen torpediert.
Es ging mir um die angebliche Angst vor den Russen. Werner und Meister Röhrich. Hat niemand ernst genommen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Oooo, der Lügenpresse glauben ? Wie hoch ist der Unterschied z Fleischverbot, Haustierverbot, Einfamilienhausverbot ?
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Frau Anal-Lena Bueckbär hat auf jeden Fall im kommenden "Reichssalon Kitty" einen Fixplatz als Gesellschaftsdame, wo sie dann ihre Sünden am patriotischen Kunden wunderbar körperlich abarbeiten kann. Gleiches gilt z.B. für Franziska Drohsel, Kathi Schultze, Sawsan Chebli ...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Zehennnägel kräuseln sich mir dieweil mir Eier und Arschloch schrumpfen, da sich die Regierung und mögliche Kanzlerkandidaten selbst zerlegen. Ohne Not hob die CDU Laschet auf den Schild, Erdogans NRW-Wesir und größter Schuldenmacher deutscher Geschichte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Seinen 18 mio. NRW-Einwohnern lud er 180 mrd. € Schulden auf, dieweil Söders 13 mio. Bayern nur 18 mrd. € und Kretschmers 4 mio. Sachsen nur 5 mrd. € schultern müssen. Nach der BTW muß Laschet der grünen Annal ena wohl bis zum Anschlag in den Arsch kriechen, um in eine Rot-Grün-SED-Diktatur zu vermeiden und in eine Koalitions-Regierung zu kommen, obwohl die Union genug gute Leute für einen Wahlsieg hat:
http://www.24-carat.de/2021/04/Finale.jpg
Falls Söder kippte, weil er ein Weichei ist, ersparte er uns einen Weichei-Kanzler. Volker Bouffier in Hessen, Harry Glawe in Meck.-Vorp. und Reiner Haseloff in Sachsen-Anhalt sollten durchaus mit zu den Prätorianern gezählt werden, und Laschet wurde ja nicht einstimmig als AKK-Ersatz zum CDU-Häuptling gewählt: eine neue Mehrheit für einen Besseren ist noch vor der BTW möglich.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
heute gilt man ja schon als rechtsradikal wenn man die farben schwarz rot gold am Auto hat, die Frage ist wo die Neue Normalität liegt
heute geben Leute der militanten Antifa den gesellschaftlichen Ton an
Ich stehe dafür, dass man den Leuten der militanten Antifa "die Posaune aus der Hand nimmt" - niemals sollten sie bei uns den "Ton angeben".
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit einem nicht unwesentlichen Unterschied -. die Uckermärkerin hat auch einmal ausserhalb des "Polit"betriebes gearbeitet, während Annalena die wahre Arbeitsleben (egal ob jetzt von Unternehmer- / Arbeitgeber- oder Arbeitnehmerseite) nur vom Hörensagen er kennt. Dies ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieser Frau, wenn man sich da die Lebensläufe so manchen Parlamentariers in diesem Lande anschaut.
Allerdings hat die Frau - und da hat man wieder Gemeinsamkeiten mit der Uckermärkerin - die Gabe ein X für ein U zu verkaufen....
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Naja, einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dieser Schwertgoschn und Erdogan würde ich schon gerne mal beiwohnen. :D
Glaubst Du Der würde sich auf eine verbale Auseinandersetzung einlassen? Warum denke ich jetzt an ein Sofa :?
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Baerbock "süß" ist? Hast Du zuviel gesoffen? Die sieht nach gar nichts aus.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Baerbock "süß" ist? Hast Du zuviel gesoffen? Die sieht nach gar nichts aus.
Weil sie eine süße Maus ist. Lieb, nett, knuffig. Zum liebhaben. Sie wird unser Land in eine dystopische Zukunft führen und alle werden es so toll finden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil sie eine süße Maus ist. Lieb, nett, knuffig. Zum liebhaben. Sie wird unser Land in eine dystopische Zukunft führen und alle werden es so toll finden.
So langsam sollte man in die Schweiz oder nach Liechtenstein auswandern.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
So langsam sollte man in die Schweiz oder nach Liechtenstein auswandern.
Zumindest stimmt die Richtung, nämlich raus aus diesem Tollhaus. Wenn ich mir überlege was in den zurückliegenden Jahren unter einer „konservativen“ Kanzlerin alles möglich war - Euroschuldenübernahme, Massenmigration, Atom-Ausstieg, Grundrechtsabschaffung - dann übersteigt es meine Phantasie was noch alles ansteht unter einer GrünRotRoten-Regierung!
-
Ich frage mich noch immer, was diese Anna für ein Regierungsamt qualifiziert. Irgendwelche Berufserfahrung kann sie nicht vorweisen, weder in der Wirtschaft, noch in irgendwelchen Regierungsämtern. Für Gagaland mag das ausreichen, Qualifikationen und Eignungen für ein Amt sind da eher hinderlich, Hauptsache man kann moralinbesoffen daherschwätzen.