AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Solche Attentate machen nicht zugekiffte und unfähige Antifazecken. Das machen Killer der Geheimdienste
Linke haben auch schon in den 80er und 90ern die Tode von nationalen Deutschen gefeiert. Was erwartet ihr? Sie wollen unser Volk ausrotten und sind unsere Todfeinde...da gibt es keinen Frieden und keine Gnade. Warum auch?
nein: der ist zu jung, um für einen Geheimdienst zu arbeiten
habe videos gesehen. die Sicherheitskräfte reagierten sofort. aber Kirk war sofort tod
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der scheint ziemlich groß zu sein, also auffällig.
Ich vermute, die Kröte wird gefunden, versteckt sich derzeit noch in einem Loch.
---
Die langen Haare unterm Cap versteckt, riesige Sonnenbrille…
Student? Irgendwas mit Sport? So gekonnt hopst ein Untrainierter nicht aus dieser Höhe und geht sofort weiter.
Parcours?
Ausserdem muss er sich auf dem Campus gut auskennen. Zugang zum Dach, Schusslinie, relativ unaufgeregte Flucht über eine Ecke, wo kein Sicherheitspersonal stand.
Zitat:
Zitat von
Panther
... Wenn sich herausstellt, das es ein linksextremer Aktivist war, wird Trump massive Maßnahmen gegen alle linken Gruppen wie die Antifa in den USA und in der Welt durchsetzen. ...
Vielleicht wird die Rote Flora mit Cruise Missiles platt gemacht.
Die BRD dürfte auf die Liste der Terror-Staaten kommen, da es wohl keinen zweiten Staat gibt, in dem die Verquickung von Antifa und Politik so gewaltig ist wie hier.
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Alleine auf Trump gab es mindestens 3 Attentatsversuche, wovon ein Versuch wirklich haarscharf mißlang.
Ich habe Trump noch nie so mitgenommen wahrgenommen, wie gestern, ihn hat die Ermordung wirklich psychisch angegriffen.
Wenn sich herausstellt, das es ein linksextremer Aktivist war, wird Trump massive Maßnahmen gegen alle linken Gruppen wie die Antifa in den USA und in der Welt durchsetzen.
Ich freue mich schon darauf wie der CIA die BRD Staats-Antifa jagend wird, für Angriffe auf die "Rüstungsindustrie" und Tesla.
Trump wird höchstens "Antisemiten" jagen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die langen Haare unterm Cap versteckt, riesige Sonnenbrille…
Student? Irgendwas mit Sport? So gekonnt hopst ein Untrainierter nicht aus dieser Höhe und geht sofort weiter.
Parcours?
Ausserdem muss er sich auf dem Campus gut auskennen. Zugang zum Dach, Schusslinie, relativ unaufgeregte Flucht über eine Ecke, wo kein Sicherheitspersonal stand.
Bestimmt ein Student von dort. Den haben die bald.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich würde meinen dies macht man - wenn man nicht gerade als Staat ein Statement setzen will - dann doch eleganter - Herzanfall und gut iss.
So macht man doch viel mehr Leuten Angst, als wenn einer irgendwo auf dem Klo stirbt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
So macht man doch viel mehr Leuten Angst, als wenn einer irgendwo auf dem Klo stirbt.
Eben, sowas ist eine Machtdemonstration.
Finde es witzig, wieviele hier an eine zugekiffte Transe als TäterIn glauben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eben, sowas ist eine Machtdemonstration.
Finde es witzig, wieviele hier an eine zugekiffte Transe als TäterIn glauben.
Ja, es ist erschütternd, wie die sich an ihre Narrative klammern. Bloss nicht ausserhalb der Schubladen denken. Das war der Mossad, weil er zu kritisch wurde. Als er im Gespräch mit Shapiro sagt, man müsste auch mal die Nachrichten bzgl Israel anzweifeln, weil man das ja bei Corona, Ukraine etc auch tat, zieht der Jodel ein Gesicht, als wollte er sagen: Wow, now watch it, pal!“
Der beste Kommentar in Videoformat kommt von Mark Dice:
https://www.youtube.com/watch?v=JJVbwWQzrVE
Welcher die Mainstream-Medien-Journalisten regelmäßig als Diener Satans anspricht. Warum? Weil sie nir noch durch eines auffallen: mit der Verdrehung der Realität, der Relativierung der linken Gewalt, der Schuldzuweisung an die Opfer, der Behauptung das Menschen, welche den friedlichen Dialog suchen Hassprediger sind, böse, auch mit Gewalt bekämpft gehören, weil Andersdenkende Nazis sind.
Während die postmodernen Universitäten zi Brutstätten des linken Terrorismus verkommen sind, sind die Mainstream-Schrott-Medien Amplikatoren des puren Hasses in der geistig-moralischen Tradition des Hetzmediums der Stürmer.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, es ist erschütternd, wie die sich an ihre Narrative klammern. Bloss nicht ausserhalb der Schubladen denken. Das war der Mossad, weil er zu kritisch wurde. Als er im Gespräch mit Shapiro sagt, man müsste auch mal die Nachrichten bzgl Israel anzweifeln, weil man das ja bei Corona, Ukraine etc auch tat, zieht der Jodel ein Gesicht, als wollte er sagen: Wow, now watch it, pal!“
Spekulation, ich habe mich ja ähnlich geäußert.
Aber Netanjahu hat kondoliert und ihn als Freund Israels bezeichnet.
Bei Möllemann hätte er das sicher nicht getan.
---