Und falls es die üblichen Systemmuschis nicht glauben: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Und falls es die üblichen Systemmuschis nicht glauben: [Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
video am Schluss, wie der Attentäter vom Dach steigt
hier gibt es noch mehr fotos
Utah Public Safety
[Links nur für registrierte Nutzer]
den haben die bald, so viele Fotos gibt es
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jeder Halbblinde und Linkshänder schafft es mit einem AR-15 oder PTR/G3 mit Zielfernrohr auf 200 Meter von einem Gebäude aus, ein bewegloses Ziel zu treffen.
Deine Verschwörungstheorien, die Leute wie du wieder stricken sind lächerlich und eine der Gründe warum man uns "Rechte" nicht für voll nimmt.
Wenn ihn irgendein Staat hätte loswerden wollen, hätte man ihn zu jeder Zeit töten können, so wie es die "Ukrops/Mossad Juden" machen.
Bombe und fertig.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Typ hat keine Chance...er hat sein Gewehr zurückgelassen, seine DNA, es gibt schon Fotos.
Bin gespannt, was für ein Vogel das wieder ist...
Definitiv ein Student.
![]()
Alleine auf Trump gab es mindestens 3 Attentatsversuche, wovon ein Versuch wirklich haarscharf mißlang.
Ich habe Trump noch nie so mitgenommen wahrgenommen, wie gestern, ihn hat die Ermordung wirklich psychisch angegriffen.
Wenn sich herausstellt, das es ein linksextremer Aktivist war, wird Trump massive Maßnahmen gegen alle linken Gruppen wie die Antifa in den USA und in der Welt durchsetzen.
Ich freue mich schon darauf wie der CIA die BRD Staats-Antifa jagend wird, für Angriffe auf die "Rüstungsindustrie" und Tesla.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch