AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Höh? Meint doch das Gleiche?
Genau das ist auch das Problem. Für mich ist "White" eher ein Extrem innerhalb des "Caucasian". Leider werden diese Begriffe aber synonym verwendet.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Leider sind auch unter den hier aufschlagenden Linken die wenigsten, die wirklich diskutieren wollen. Die beiden genannten sind dazu in der Lage. Der Normalfall ist aber: Man meldet sich hier an, um mit den "blöden Nazis" zu "spielen" (Kommt dir das ggfs. bekannt vor?), weil man denen natürlich intellektuell haushoch überlegen ist.
Keine Sorge, ich bin zum diskutieren hier. Und keinesfalls habe ich den Eindruck, dass hier nur Trottel schreiben, auch wenn die eine oder andere Hohlbirne hier offenbar aus Mitmenschlichkeit geduldet wird.
Zitat:
Man verspürt erstmals richtigen Gegenwind, weil man hier eben nicht im Mainstream schwimmt. Man merkt nach kurzer Zeit, dass man hier keine Meinungshoheit via Sperr- und Löschforderungen erzwingen kann. Und dann kommt der Punkt, über den sich diese Mitgliedschaften erledigen: Man fängt aus Frust wilde Pöbeleien an oder droht Nutzern oder gleich dem ganzen Forum mit der Justiz. Die ganz Bekloppten hinterlassen noch sog. "
Nettigkeiten im Postfach".
Weder denke ich hier das Forum missionieren zu können, noch das zu müssen. Und ein Melder bin ich auch nicht, normalerweise.
Für mich ist das einfach mal ein Versuch in ein eher rechtslastiges Forum reinzuschauen. Bisher fand ich die Erfahrungen eher positiv, insbesondere seitdem die Reaktionen nicht mehr ausschließen aus primitiver Pöbelei bestehen. Es gibt hier ein paar durchaus interessant Schreiber, und mit den anderen, da muss man ja keine ellenlangen Diskussionen führen, wenn man nicht mag.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Keine Sorge, ich bin zum diskutieren hier. Und keinesfalls habe ich den Eindruck, dass hier nur Trottel schreiben, auch wenn die eine oder andere Hohlbirne hier offenbar aus Mitmenschlichkeit geduldet wird.
Weder denke ich hier das Forum missionieren zu können, noch das zu müssen. Und ein Melder bin ich auch nicht, normalerweise.
Für mich ist das einfach mal ein Versuch in ein eher rechtslastiges Forum reinzuschauen. Bisher fand ich die Erfahrungen eher positiv, insbesondere seitdem die Reaktionen nicht mehr ausschließen aus primitiver Pöbelei bestehen. Es gibt hier ein paar durchaus interessant Schreiber, und mit den anderen, da muss man ja keine ellenlangen Diskussionen führen, wenn man nicht mag.
Bis auf den kleinen Seitenhieb, den ich mir leider- ich habe es ernsthaft versucht- nicht verkneifen konnte, war das auch nicht als Kritik an dich gerichtet. Es ist die Antwort auf die Frage, warum es hier so wenige Linke gibt bzw. warum sie meist nicht alt werden. Eben weil sie normalerweise nicht mit anderen Meinungen umgehen können und ihre typischen Mechanismen zur Erzielung von Meinungshoheit hier nicht funktionieren. Wenn mal ein vernünftiger Linker im Forum aufschlägt, ist er meist sogar recht willkommen. Und selbst unseren ehemaligen linksdogmatischen Nutzer Skorpi vermissen hier viele, auch wenn sie sich über seine Ansichten oft ärgerten.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Die meisten User_Innen sind im HPF aktiv weil sie kompensieren wollen.
Fuer mich gilt das natuerlich auch. Seitdem ich im HPF schreibe, fackele
ich zu den jaehrlich stattfinden 1. Mai Demos deutlich weniger Luxus- und
Protzautomobile von Kapitalisten und Luden ab. Durch das HPF durfte ich
einen Zugewinn an Gelassenheit und Harmonie erfahren, was sogar dazu
gefuehrt hat das ich weniger Rechtsextreme beim Verfassungsschutz
denunziere, als es vor meiner Beteiligung als User im HPF der Fall war. :D
Zitat:
Zitat von
Gero
Nein. "Caucasian" schließt alle Europäer, Nordafrikaner, Nah- und Mittelostler sowie Afghanen, Pakis und teilweise Inder mit ein.
Also würde ich in einer amerikanischen Crime Sendung zusammen mit Algerieren, Ägyptern und Afghanen bei der Polizei aufgereiht - ja, das ergibt Sinn :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bis auf den kleinen Seitenhieb, den ich mir leider- ich habe es ernsthaft versucht- nicht verkneifen konnte, war das auch nicht als Kritik an dich gerichtet. Es ist die Antwort auf die Frage, warum es hier so wenige Linke gibt bzw. warum sie meist nicht alt werden. Eben weil sie normalerweise nicht mit anderen Meinungen umgehen können und ihre typischen Mechanismen zur Erzielung von Meinungshoheit hier nicht funktionieren. Wenn mal ein vernünftiger Linker im Forum aufschlägt, ist er meist sogar recht willkommen. Und selbst unseren ehemaligen linksdogmatischen Nutzer Skorpi vermissen hier viele, auch wenn sie sich über seine Ansichten oft ärgerten.
Nuja, die „Rechten“ können auch nicht soooo oft mit anderen Meinungen; die haben halt hier den Rückhalt der Motz. In anderen Foren ist es umgekehrt. Es kommt auf den Charakter an und für sich an.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. mir ist schon klar geworden , daß du nicht der "hellste" in der Birne bist oder hast du es nicht begriffen was ich geschrieben hatte :
Hey Popelzyklop, lass es einfach sein. :cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nuja, die „Rechten“ können auch nicht soooo oft mit anderen Meinungen; die haben halt hier den Rückhalt der Motz. In anderen Foren ist es umgekehrt. Es kommt auf den Charakter an und für sich an.
Ja, da hast du natürlich auch Recht. Mit anderen Meinungem umzugehen ist für die meisten Menschen schwierig. Es ist aber hier nicht ganz so extrem, wie auf der Gegenseite. Merkt man schon daran, dass hier nur selten nach Sperrungen und Löschungen geschrien wird.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jetzt muß Helleboy noch herausfinden, ob Autochthon ein "Linker" ist...oder nur ein schlechter Schauspieler.:cool:
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Hey Popelzyklop, lass es einfach sein. :cool:
Du scheinst tatsaechlich ein unbeflecke Neuling zu sein. Daher gebe ich Dir den Rat
das die Deine kreative, unabsichtliche Beschreibung des Users Dir als Nickverhunzung
ausgelegt werden koennte. Vor Entfaltung der Kreativitaet bei Wortschoepfung bitte
genau ueberlegen. Ausserdem verteilt der User Politikqualle leidenschaftlich gerne
negative (rote) Bewertungen sowie wie ein Tintenfisch mit schwarzer Farbe spritzt.
Moeglich und zulaessig waere z.B. folgender Satz:
Hey Politikqualle, Du dummwutziger Popelzyklop, lass es einfach sein! :D