AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Zitat:
Zitat von
Intolerist
...
Darum beschließen diese westlichen "Demokratien" ja auch Gesetze um das Internet zu zensieren. Und die sozialen Medien müssen auch alles sperren was gegen die Meinungsdikatur verstößt.
...
Das finde ich auch nicht gut. Ich bin für totale Anarchie im Netz. Und nicht nur dort.
Zitat:
Zitat von
Intolerist
Warum wird in Russland in den sozialen Medien nie gesperrt?
Wundert mich auch.
Russland ist einfach Scheiße. Pootin und sein post-sowjetischer Schweinestaat nerven einfach nur. :(
Zitat:
Zitat von
Intolerist
Man muss nur das schreiben was die Regierung Dir aufträgt meinst wohl... Deine Offenbarung verdient höchsten Respekt. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren für die liberalen Eliten die im Netz einzuteilen. Darum :top: für deinen Mut
Ich lasse mir weder etwas auftragen noch vorschreiben, ich schreibe was ich denke und dazu stehe ich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich kritisiere ja des Öfteren diesen russisch finanzierten Propagandasender "RT". Da muss ich natürlich gerechterweise schreiben, dass es sich bei "DW" um ein deutsches Propagandamedium handelt.
Im Artikel von "DW" ist zu lesen:
"Russische Internetdienstleister müssen zudem sicherstellen, dass sie den Verkehr innerhalb ihrer Netze zentral kontrollieren können." Sagt doch wohl alles aus.
Ja. Es sagt aus, dass man kontrollieren will, dass der Westen da nicht einfach so rumpfuschen darf, wie er denn will. Laesst man ihn, dann kann er das gesamte Internet lahmlegen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cyberattacke
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Das finde ich auch nicht gut. Ich bin für totale Anarchie im Netz. Und nicht nur dort.
Wundert mich auch.
Russland ist einfach Scheiße. Pootin und sein post-sowjetischer Schweinestaat nerven einfach nur. :(
Auch dir gebürt Respekt für dein Outing.... Du hast einfach Russland und egal was die machen du bist dagegen. Respektiere ich aber langweilt mich dann absolut meine Zeit zu verschwenden
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lasse mir weder etwas auftragen noch vorschreiben, ich schreibe was ich denke und dazu stehe ich.
Aber du selbst hast ja auch eine eigene Meinung, und die ist ganz anders, als du schreibst. Woher die Diskrepanz?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ach komm das kann nicht wirklich das sein was Du denkst.... Mal ehrlich.
Habe gehört das es solche geben soll aber mir war nicht bewusst das die schreiben können.
Zitat:
Zitat von
Intolerist
Auch dir gebürt Respekt für dein Outing.... Du hast einfach Russland und egal was die machen du bist dagegen. Respektiere ich aber langweilt mich dann absolut meine Zeit zu verschwenden
Das dumme ist nur, dass @Blackbyrd grundsaetzlich gegen alles ist, was nicht die Meinung der Bundesregierung ist. In jedem Thread lese ich die Meinung von Frau Merkel. Da kann ich mir auch eine Bild, FAZ, WELT, Spiegel, ... Zeitung kaufen oder die Glotze anmachen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich kritisiere ja des Öfteren diesen russisch finanzierten Propagandasender "RT". Da muss ich natürlich gerechterweise schreiben, dass es sich bei "DW" um ein deutsches Propagandamedium handelt.
Im Artikel von "DW" ist zu lesen:
"Russische Internetdienstleister müssen zudem sicherstellen, dass sie den Verkehr innerhalb ihrer Netze zentral kontrollieren können." Sagt doch wohl alles aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja. Es sagt aus, dass man kontrollieren will, dass der Westen da nicht einfach so rumpfuschen darf, wie er denn will. Laesst man ihn, dann kann er das gesamte Internet lahmlegen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cyberattacke
Das ist deine Version wie du über diesen Satz denkst. Man kann Cyber-Kriminelle nicht bzw. kaum in den Griff bekommen, daran haben sich schon viele Staaten z.B. in dem Bereich der Wirtschaftskriminalität, versucht, leider nur mit mäßigem Erfolg. Was haben die großen Internetfirmen und all die sozialen Netzwerke ihren Kunden in puncto Datensicherheit versprochen und nicht halten können. Nun kommt Russland und will alles besser machen? Ich bleibe dabei, es geht hier in Russland nur um die Überwachung der Bürger, bestimmter Firmen und der politischen Opposition.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:haha:
Das merkt man. Das dazu noetige Vakuum duerfte allerdings zu stetigen Kopfschmerzen bei dir fuehren...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das ist deine Version wie du über diesen Satz denkst. Man kann Cyber-Kriminelle nicht bzw. kaum in den Griff bekommen, daran haben sich schon viele Staaten z.B. in dem Bereich der Wirtschaftskriminalität, versucht, leider nur mit mäßigem Erfolg. Was haben die großen Internetfirmen und all die sozialen Netzwerke ihren Kunden in puncto Datensicherheit versprochen und nicht halten können. Nun kommt Russland und will alles besser machen? Ich bleibe dabei, es geht hier in Russland nur um die Überwachung der Bürger, bestimmter Firmen und der politischen Opposition.
Natuerlich kann man das Internet sicher machen. Allerdings nicht mit US - Software. Ich benutze aus diesem Grunde ein russisches Virenschutzprogramm:
https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3831122.html
""USA verbieten Behörden Nutzung von russischer Kaspersky-Software""
Na, klingelts bei dir?