Iwan will sich vom Internet abkoppeln ?
Das ist so nicht richtig. Der "Iwan" (Russland) will sich ledigl. gegen die westl. Stimmungs- und Meinungsmache abschotten, und sich einem drohenden "russischen Frühling" entgegenstemmen.
Iwan will sich vom Internet abkoppeln ?
Das ist so nicht richtig. Der "Iwan" (Russland) will sich ledigl. gegen die westl. Stimmungs- und Meinungsmache abschotten, und sich einem drohenden "russischen Frühling" entgegenstemmen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Bingo.... Hab neulich einen Screenshot gesehen wo einer mir wegen "Föhn?' auf Facebook gesperrt wurde. Wenn man eine unliebsame Meinung hat dann wird man wegen banalem gesperrt... Aber wenn man auf der "richtigen" Seite steht dann darf man auch zum Mord an Andersdenkenden aufrufen und verstößt damit nicht gegen die Regeln
Ich kritisiere ja des Öfteren diesen russisch finanzierten Propagandasender "RT". Da muss ich natürlich gerechterweise schreiben, dass es sich bei "DW" um ein deutsches Propagandamedium handelt.
Im Artikel von "DW" ist zu lesen:
"Russische Internetdienstleister müssen zudem sicherstellen, dass sie den Verkehr innerhalb ihrer Netze zentral kontrollieren können." Sagt doch wohl alles aus.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118