AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Star
Wie in 288 beschrieben, ging es lediglich um den Verweis darauf, dass das keine "nur Juden"sache ist.
Ausserdem, unter dem Gesichtspunkt dass Juden tatsaechlich aktuell die Welt fest in ihren Fingern halten, hat das die Kirche einige Dekaden lang nicht selbst in der damalig uns bekannten Welt getan?
Ist doch so gesehen nur "fair", beziehungsweise waere das nun wirklich kein gewaltiger Schock, Ausnahmezustand oder aehnliches, sondern einfach nur eine Wendung im Bezug auf die Kompetenzen und deren (Um)verteilung.
Mir ist die Kirche mit ihrem Terror nicht lieber als die zwei anderen Abrahamiten-Sekten mit Endzeit und Terror-Abo. Daraus folgt mir aber eben keine Resignation sondern Auftrag, eine neuerliche Dominanz der Terrorsekten im Namen Jahwe respektive Allah (gemeinsamer Ursprung ist EL wie in Israel) verdammt, verdammt noch mal zu verhindern.
Das muss mit allen Mitteln beendet und verhindert werden. Die Zio-Sekten (einschließlich der US-Evangelikalen) sind die Terror-Sekten und der totale Untergang unseres geliebten Europa, wenn wir sie nicht ins Geröllparadies verdammen. Zurück ins Sand und Steinland, dort können sie dann sich das Hirn weiter verkohlen unter der Hitze der Wüsten.
Wie krank doch ein Jude sein muss, wenn er das gelobte und verhießene Land verschmäht, in Europa bei den Heiden weilt und sein Judentum als Vorteilshäscher und Grabschmantel nutzt. Wie sonderbar perfide so jemand sein muss!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Achill war voller "Hass" im Sinne des hellenischen Bewußtseins, trotzdem kein Extremist.
Prüfe Dich in den Unterschieden, als Grieche ist es Deine Pflicht.
Μῆνιν ἄειδε θεὰ Πηληϊάδεω Ἀχιλῆος
οὐλομένην, ἣ μυρί᾿ Ἀχαιοῖς ἄλγε᾿ ἔθηκε,
πολλὰς δ᾿ ἰφθίμους ψυχὰς Ἄϊδι προΐαψεν
ἡρώων, αὐτοὺς δὲ ἑλώρια τεῦχε κύνεσσιν
οἰωνοῖσί τε πᾶσι· Διὸς δ᾿ ἐτελείετο βουλή, 5
ἐξ οὗ δὴ τὰ πρῶτα διαστήτην ἐρίσαντε
Ἀτρεΐδης τε ἄναξ ἀνδρῶν καὶ δῖος Ἀχιλλεύς.
-
Μούσα, τραγουδά το θυμό του ξακουστού Αχιλέα,
τον έρμο ! π' όλους πότισε τους Αχαιούς φαρμάκια,
και πλήθος έστειλε ψυχές λεβέντικες στον Άδη
οπλαρχηγώνε, κι' έθρεψε με τα κορμιά τους σκύλους
κι' όλα τα όρνια (του Διός έτσι είχε η γνώμη ορίσει),
Deine Einstellung zu Jesus Christus hat ziemliche enge Ähnlichkeiten mit den Ansichten von extremistischen "Juden":hmm:
Zitat:
Zitat von
zeus1
Deine Einstellung zu Jesus Christus hat ziemliche enge Ähnlichkeiten mit den Ansichten von extremistischen "Juden":hmm:
Mir sind die Juden egal, genauso wie ich den Juden egal bin.
Aber Jesus?
Jesus who?
http://www.youtube.com/watch?feature...;v=fj-XaUKbgCA
Zitat:
Zitat von
Bari
Mir ist die Kirche mit ihrem Terror nicht lieber als die zwei anderen Abrahamiten-Sekten mit Endzeit und Terror-Abo. Daraus folgt mir aber eben keine Resignation sondern Auftrag, eine neuerliche Dominanz der Terrorsekten im Namen Jahwe respektive Allah (gemeinsamer Ursprung ist EL wie in Israel) verdammt, verdammt noch mal zu verhindern.
Das muss mit allen Mitteln beendet und verhindert werden. Die Zio-Sekten (einschließlich der US-Evangelikalen) sind die Terror-Sekten und der totale Untergang unseres geliebten Europa, wenn wir sie nicht ins Geröllparadies verdammen. Zurück ins Sand und Steinland, dort können sie dann sich das Hirn weiter verkohlen unter der Hitze der Wüsten.
Wie krank doch ein Jude sein muss, wenn er das gelobte und verhießene Land verschmäht, in Europa bei den Heiden weilt und sein Judentum als Vorteilshäscher und Grabschmantel nutzt. Wie sonderbar perfide so jemand sein muss!
Eine exzellenter und ausgezeichneter Beitrag von Dir!
Zitat:
Zitat von
Humer
Wie ist das mit dem Bombenkrieg gegen deutsch Städte ? Es waren die Engländer und die USA. Das wird ihnen heute noch nachgetragen, obwohl die heutige Bevölkerung dieser Staaten keine Schuld trägt. Wenn man das für richtig hält, muss man auch die Schuld Deutschlands anerkennen.
Die heutige Bevölkerung hat die Verantwortung dafür, dass sie die Täter dieses Menschheitsverbrechens nicht als Verbrecher behandelt. Wer für Massenmörder Partei ergreift, disqualifiziert sich für jeden auch nur notdürftig gesitteten Menschen.
Der Umgang mit der Vergangenheit gibt jeder Generation aufs Neue die Gelegenheit zur Selbstdisqualifikation.
Wenn man es besonders verachtenswert treiben will, praktiziert man Doppelstandards zu Lasten der eigenen Leute.
Die Skala ist nach unten offen.
Zitat:
Zitat von
Star
Was, das ueber Grundwissen an Kinder und nahestehende weitervermitteln hinausgeht, stellst du dir da so vor?
Du wirst es schon selber herausfinden, wenn Du Interesse haben solltest, die Dinge durchschaust Du ja.
Solltest Du aber kein Interesse haben, so habe ich nichts vergeudet.
Zitat:
Zitat von
Bari
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies leider die meisten Menschen teilen, je nach situativer Moeglichkeit, nicht nur die Juden.
Grundlegend allerdings richtig.
Zitat:
Zitat von
Humer
Wie ist das mit dem Bombenkrieg gegen deutsch Städte ? Es waren die Engländer und die USA. Das wird ihnen heute noch nachgetragen, obwohl die heutige Bevölkerung dieser Staaten keine Schuld trägt. Wenn man das für richtig hält, muss man auch die Schuld Deutschlands anerkennen.
Nicht, wenn man die waltende Doppelmoral hierbei beachtet, diese ist es, die so wuetend macht. Zumindest gabs ja kein Nuernberg fuer Alliierte, haben ja auch gewonnen trotz Kriegsverbrechen, das bestaerkt in moralischer "supremacy".
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Du wirst es schon selber herausfinden, wenn Du Interesse haben solltest, die Dinge durchschaust Du ja.
Solltest Du aber kein Interesse haben, so habe ich nichts vergeudet.
Ich habe da sicher die ein oder andere Idee, lediglich ein kleines Sammelsurium deiner Lebensart dahingehend waere sicherlich hochinteressant gewesen.
Nirgends leben Juden so unsicher wie in Israel,aber das wird ja verschwiegen.Was die Bedrohung von Juden in Europa durch Musels angeht,da sollten die Juden sich an die Machtjuden wenden das die dafür sorgen das Musels aus Europa abgeschoben werden.