+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 186 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

GESPERRT

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Begründung zum "hasserfüllt" von zuvor steht aus.
    Extremismus führt zwangsweise zum Hass

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Habe ich denn etwas anderes gesagt? Distanz zu solchen Mordmaerchen zu wahren ist wohl selbstverstaendlich, ich habe lediglich ein Beispiel aufgezeigt dafuer, dass nicht "nur das Judentum" boese Schriften besitzt, sondern jede Religion. Und im Christentum / Alten Testament geht es dahingehend besonders frivol zu.
    Alles auf den "ewigen Juden" abzuwaelzen ist ziemlich heuchlerisch.
    Nicht jede Religion hat Hass- und Genozidbücher.
    Heuchlerisch ist es nicht, sie allein beklagen sich auf der ganzen Welt über das an ihnen angeblich begangene Unrecht, dabei war es deren entlehnter Gott, der sie bestraft hat und weiter bestrafen wird, bis sie ihre menschenverachtende Politideologie begraben haben werden.

Die Menschheit kann nur eine Zukunft haben, wenn solche schwachsinnigen Spinner mal gewesen sind.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Das Alte Testament ist ein Buch voller Mord und Totschlag. So what.
    "So what" ???

Die Zio-Sekte kontrolliert weite Teile der US-Machtschaltstellen, welche wiederum hier weitgehend das Sagen hat. Frankreich ist komplett unter Zio-Knute (Quellen sind Alain Soral und Herve Ryssen). Das ist eine endzeitlich ausgerichtete Sekte und Du und Dein Volk sind ihr nicht etwa egal, sie sehen Dich als von Gott geschaffene Diener für sie. Und da darf Dir nicht nur "so what" einfallen, wenn Du ein Kämpferherz dein eigen nennst.

Das Alte Testament ist die Thora der Juden. Nur haben die Christen einen neuen Bund geschlossen und folgen dem Neuen Testament. Die Christen haben mit Mord und Genozid Europa erobert und unsere Vorfahren im Namen Jahwes verbrannt und gemordet. Inzwischen geht ihnen die Luft aus (ein Glück). Aber ie zwei anderen Abrahamiten-Sekten sind munter wie nie.
    Der Islam ist ähnlich ausgerichteter abrahamitischer Unsinn, hat mehr Kämpfer aber weit gröbere und offensichtlichere Strategien.

Gleichmut ist in kleinen Dingen vornehm, in Gefahr aber ist es der Tod.

GESPERRT

Nicht jede Religion hat Hass- und Genozidbücher.
    Heuchlerisch ist es nicht, sie allein beklagen sich auf der ganzen Welt über das an ihnen angeblich begangene Unrecht, dabei war es deren entlehnter Gott, der sie bestraft hat und weiter bestrafen wird, bis sie ihre menschenverachtende Politideologie begraben haben werden.

Die Menschheit kann nur eine Zukunft haben, wenn solche schwachsinnigen Spinner mal gewesen sind.
    Das Christentum hat sie aber, ebenso wie das Judentum und der Islam (unsicher). Ich nehme an, dass der angesprochene Schreiber ein Christ ist, so passt mein Verweis und "heuchlerisch" trifft es sehr wohl.
    Ich selbst bin kein gottglaeubiger Christ sondern ein "Verhaltenschrist", nach den 10 Geboten zu leben genuegt schon um gut durchs Leben zu gehen.
    Antiquierte Religionen allerdings als mehr zu sehen, als als diese Grundregeln des Lebens miteinander, ist in der Tat ueberholt und Balast.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Natürlich wird die Lage für Juden in Europa nicht gerade angenehmer, genauso wenig wie für Christen. Nur liegt das nicht an Holocaustleugnern oder Israelhassern, die mögen für Juden ärgerlich sein, eine existenzielle Bedrohung sind sie jedoch nicht. Existenziell sind Zustände, wie in Malmö oder Attentate, wie das von Toulouse. Das ist mit einer Handvoll autochthoner Sprücheklopfer nicht zu vergleichen.
    Bekommst Du als Philosemit so kurz vor dem Jahrestag der Reichskristallnacht wieder ein feuchtes Höschen, oder warum nur die Autochthonen-Schelte?
    Warum bedient ihr Philosemiten euch dem gleichen Jargon wie die Antideutschen?
    Seid ihr am Ende welche?

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Extremismus führt zwangsweise zum Hass
    Achill war voller "Hass" im Sinne des hellenischen Bewußtseins, trotzdem kein Extremist.
    Prüfe Dich in den Unterschieden, als Grieche ist es Deine Pflicht.
    Was die anderen machen kann Dir egal sein, Bewußtsein hat Vorrang.

Μῆνιν ἄειδε θεὰ Πηληϊάδεω Ἀχιλῆος
    οὐλομένην, ἣ μυρί᾿ Ἀχαιοῖς ἄλγε᾿ ἔθηκε,
    πολλὰς δ᾿ ἰφθίμους ψυχὰς Ἄϊδι προΐαψεν
    ἡρώων, αὐτοὺς δὲ ἑλώρια τεῦχε κύνεσσιν
    οἰωνοῖσί τε πᾶσι· Διὸς δ᾿ ἐτελείετο βουλή, 5
    ἐξ οὗ δὴ τὰ πρῶτα διαστήτην ἐρίσαντε
    Ἀτρεΐδης τε ἄναξ ἀνδρῶν καὶ δῖος Ἀχιλλεύς.
    -
    Μούσα, τραγουδά το θυμό του ξακουστού Αχιλέα,
    τον έρμο ! π' όλους πότισε τους Αχαιούς φαρμάκια,
    και πλήθος έστειλε ψυχές λεβέντικες στον Άδη
    οπλαρχηγώνε, κι' έθρεψε με τα κορμιά τους σκύλους
    κι' όλα τα όρνια (του Διός έτσι είχε η γνώμη ορίσει),
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    "So what" ???

Die Zio-Sekte kontrolliert weite Teile der US-Machtschaltstellen, welche wiederum hier weitgehend das Sagen hat. Frankreich ist komplett unter Zio-Knute (Quellen sind Alain Soral und Herve Ryssen). Das ist eine endzeitlich ausgerichtete Sekte und Du und Dein Volk sind ihr nicht etwa egal, sie sehen Dich als von Gott geschaffene Diener für sie. Und da darf Dir nicht nur "so what" einfallen, wenn Du ein Kämpferherz dein eigen nennst.

Der Islam ist ähnlich ausgerichteter abrahamitischer Unsinn, hat mehr Kämpfer aber weit gröbere und offensichtlichere Strategien.

Gleichmut ist in kleinen Dingen vornehm, in Gefahr aber ist es der Tod.
    Wie in 288 beschrieben, ging es lediglich um den Verweis darauf, dass das keine "nur Juden"sache ist.
    Ausserdem, unter dem Gesichtspunkt dass Juden tatsaechlich aktuell die Welt fest in ihren Fingern halten, hat das die Kirche einige Dekaden lang nicht selbst in der damalig uns bekannten Welt getan?
    Ist doch so gesehen nur "fair", beziehungsweise waere das nun wirklich kein gewaltiger Schock, Ausnahmezustand oder aehnliches, sondern einfach nur eine Wendung im Bezug auf die Kompetenzen und deren (Um)verteilung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Bekommst Du als Philosemit so kurz vor dem Jahrestag der Reichskristallnacht wieder ein feuchtes Höschen, oder warum nur die Autochthonen-Schelte?
    Warum bedient ihr Philosemiten euch dem gleichen Jargon wie die Antideutschen?
    Seid ihr am Ende welche?
    Jaja, wisch den Sabber weg und lies' nochmal, sonst wird das mit dem Verstehen nix mehr.

Das Christentum hat sie aber, ebenso wie das Judentum und der Islam (unsicher). Ich nehme an, dass der angesprochene Schreiber ein Christ ist, so passt mein Verweis und "heuchlerisch" trifft es sehr wohl.
    Ich selbst bin kein gottglaeubiger Christ sondern ein "Verhaltenschrist", nach den 10 Geboten zu leben genuegt schon um gut durchs Leben zu gehen.
    Antiquierte Religionen allerdings als mehr zu sehen, als als diese Grundregeln des Lebens miteinander, ist in der Tat ueberholt und Balast.
    Was diskutierst Du mit mir über Dinge, die in Deiner Hand liegen und Du alleine lösen könntest.
    Du hast Kenntnis davon, daß es ein Hass- und Genozidbuch bei den Monokulturisten Christen, Juden u. Moslems gibt.
    Also hast Du zwei Möglichkeiten:

a) Du akzeptierst es und lebst weiter in den Tag hinein u. bist ein Teil dieser Hass- u. Genozidreligion
    b) Du setzt Dein Wissen für eine bessere Zukunft ein und machst Dich davon frei.

GESPERRT

Also hast Du zwei Möglichkeiten:

a) Du akzeptierst es und lebst weiter in den Tag hinein u. bist ein Teil dieser Hass- u. Genozidreligion
    b) Du setzt Dein Wissen für eine bessere Zukunft ein und machst Dich davon frei.
    Was, das ueber Grundwissen an Kinder und nahestehende weitervermitteln hinausgeht, stellst du dir da so vor?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer