AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum bekennst du nicht erstmal daß du ein DEUTSCHENHASSER bist?
Hat er doch schon!
Per Diffamierung und dem Schwingen der Keule aus panischer Angst und Argumentationslosigkeit!
Zitat:
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)
;)
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die Araber-Lager zeigen doch nur wie asozial dieses Pack dort ist. Die können sich doch selbst nicht ausstehen gegenseitig, daher lassen sie ihre eigenen Leute in Lagern, seit Jahrzehnten(!!!) dahinvegetieren, während sie selbst mit Petrodollars herumhuren.
In Ägypten hassen sie die palästinesischen Araber gerade zu. Die haben dort eine sauschlechten Ruf, wie eigentlich überall in der sog. arabischen Welt. Nur wenns gegen Israel geht steht das Pack wie ein 1 zusammen.
Aber in Zukunft kannst dich schon auf was gefasst machen, denn deine geliebten Muslime, die du ja so sehr beschützt sehen möchtest, werden in Deutschland noch für viele Opfer sorgen....:rolleyes:
Mir wirfst DU "Antisemitismus" vor und bist nicht in der Lage dies zu beweisen!
Aber selber den Ober - "Antisemiten" geben!
Du bist ja echt drollig in DEINER "antisemitischen" Herrenmenschen-Uniform!
:D
Zitat:
Zitat von
Buella
... und DU meinst, mit der Relativierung des Unrechts, Recht zu haben?
Na dann, noch viel Spaß auf DEINEN vorgezeichenten Pfaden, mein nationaler deuschter Freund!
Scheinbar habe ich mich geirrt in der Annahme eine unterschiedliche Meinung mit
einem ansonsten deutschen Patrioten zu haben.
Mein Eindruck verstärkt sich das es sich bei dir wohl um einen muslimischen Hetzer handelt,
der die gespaltene Meinung zwischen Deutschen und Juden zu seinem Vorteil nutzen will.
Ich spreche nicht für alle Deutschen jedoch gibt es viele Deutsche die denken wie ich---
"Selbst ein Bündnis mit dem Teufel wäre angebracht um die islamistische Brut aus Europa
zu vertreiben."
mir persönlich ist jeder Jude am kleinen Finger mehr wert als ein Türke (muslim) an der ganzen Hand.
Im überigen ist eine Diskussion mit Muslimen unmöglich weil sie nicht die Wahrheit suchen,
sondern Sie zu besitzen glauben.
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Jetzt sind die Gazanesen selbstständig und regieren sich selbst, haben also kein Problem mehr.
Die deutschen Medien werden von anderen beherrscht. Gekonnt, wie die ARD aus dem runden Ausschnitt für einen Dachlüfter in einem libanesischen Rettungsfahrzeug den Einschlag einer israelischen Rakete zauberte. Oder behauptete, die IDF habe in Gaza ein Krankenhaus beschossen, das in Wirklichkeit garnicht beschossen wurde.
Sehr selbstständig!
Deshalb haben sie so offene Grenzen und so freie Zugänge zu ihren Familien in ihrer besetzten und geraubten Heimat. Dürfen nicht in diese, durch internationales Recht und Israel bei dessen Staatsgründung zur Bedingung gemacht, danach sofort von Israel ignoriert, Heimat zurückkehren. Werden täglich von zionistischen Herrenmenschen willkürlich und gewaltsam, per [zusammengegaunerter] Hightech-Armee penetriert, ihrer Lebensgrundlagen beraubt oder zerstört, von Außen kontrolliert, in Gattern gehalten ... und somit ihrer souveränen Sebstbestimmung beraubt!
Zu den Brd-Medien und ihrer Unabhängigkeit von den zionistischen Wortverdrehern, Erpressern und Lügnern möchte ich hier schon gar nichts mehr schreiben!
Siehe Libyen, Syrien, Iran, Gaza, ... !
:O
Zitat:
Zitat von
detti
Scheinbar habe ich mich geirrt in der Annahme eine unterschiedliche Meinung mit
einem ansonsten deutschen Patrioten zu haben.
Mein Eindruck verstärkt sich das es sich bei dir wohl um einen muslimischen Hetzer handelt,
der die gespaltene Meinung zwischen Deutschen und Juden zu seinem Vorteil nutzen will.
Ich spreche nicht für alle Deutschen jedoch gibt es viele Deutsche die denken wie ich---
"Selbst ein Bündnis mit dem Teufel wäre angebracht um die islamistische Brut aus Europa
zu vertreiben."
mir persönlich ist jeder Jude am kleinen Finger mehr wert als ein Türke (muslim) an der ganzen Hand.
Im überigen ist eine Diskussion mit Muslimen unmöglich weil sie nicht die Wahrheit suchen,
sondern Sie zu besitzen glauben.
Es ist schon äußerst vermessen, das große Wort vom "Bündnis mit dem Teufel" zu schwingen und nicht zu wissen, wer er ist und wen er sich zum Instrument / Opfer macht!
Zitat:
Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.
2. Johannesbrief 7
;)
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Nicht nur manche. Inzwischen dominieren die braunroten Triebtäter jeden Strang.
Es ist schwer an der Zeit gründlich durchzuwischen sonst stirbt das Forum.
Zitat:
Zitat von
Don
Auch ´ne Möglichkeit zu argumentieren, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und sich nicht getraut, mal über den fremdberrschten ideologischen Schatten zu springen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist schon äußerst vermessen, das große Wort vom "Bündnis mit dem Teufel" zu schwingen und nicht zu wissen, wer er ist und wen er sich zum Instrument / Opfer macht!
;)
deine Antworten sind wirklich sehr dürftig,
deshalb mal Butter beim Fisch--- bist du Muslim ?
Zitat:
Zitat von
Don
Geh zu Pipi-News wenn du mit anderen Meinungen nicht klarkommst.
Zitat:
Zitat von
detti
deine Antworten sind wirklich sehr dürftig,
deshalb mal Butter beim Fisch--- bist du Muslim ?
Bin ich natürlich nicht!
Was glaubst DU eigentlich, warum ich hier aus der Bibel zitiere?
;)