-
AW: Kurznachrichten außerhalb der Stränge
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Falls Sie trollen und spamen wollen, bitte in eine andere Richtung.
Ihr Vorwurf trifft nicht mich, sondern einen freundlichen Menschen, der sich für dieses Forum die größten Mühen gibt und uns den Meinungsaustausch ermöglicht, den mancher User (leider) torpediert.
Ich denke, dir kann man, wenn man will, richtig ein Ohr abkauen. Ein Meinungsaustausch ist unmöglich. Deine Idee und Argumentation für diesen Strang, sind völlig im Widerspruch zu deinen Beiträgen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Totschlagargument, Affe tot, so ist eine Diskussion jetzt wirklich nicht zu führen.
Für mich ist das nur logisch und kein Todschlagargument ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich ist das nur logisch und kein Todschlagargument ...
Es ist für mich sinnlos, wenn der Fakt, dass die meisten Palästinenser pro-Hamas sind, mit dem Satz "aber die Kinder" quittiert wird. Dann bin ich nämlich bei dem Vorschreiber, der dich fragte, ob du nicht meinst, dass die Hamas die Geiseln freilassen könnte und warum sie dies nicht macht? Vielleicht solltest du diese Frage auch einmal beantworten. Und wenn wir schon beim Moralisieren sind, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen, dass wehrlose Männer und Frauen und Kinder bei dem Übergriff der Hamas umkamen und als Geiseln genommen wurden, die dann wiederum umkamen. Und dass die Morde an den Zivilisten mit unbarmherziger Härte und vorangegangener Erniedrigung und Folter einhergingen. Dass die Opfer teilweise auch durch Verstümmelungen ermordet wurden, erst die Hand, dann das Bein und so weiter.
Was also war zuerst, die Henne oder das Ei?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Terror ist immer ein falsches Mittel um sein Recht zu fordern ...
Was empfiehlst du denn, wenn jemand dir oder deiner Familie das Recht zu leben, nehmen will?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ist für mich sinnlos, wenn der Fakt, dass die meisten Palästinenser pro-Hamas sind, mit dem Satz "aber die Kinder" quittiert wird. Dann bin ich nämlich bei dem Vorschreiber, der dich fragte, ob du nicht meinst, dass die Hamas die Geiseln freilassen könnte und warum sie dies nicht macht? Vielleicht solltest du diese Frage auch einmal beantworten. Und wenn wir schon beim Moralisieren sind, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen, dass wehrlose Männer und Frauen und Kinder bei dem Übergriff der Hamas umkamen und als Geiseln genommen wurden, die dann wiederum umkamen. Und dass die Morde an den Zivilisten mit unbarmherziger Härte und vorangegangener Erniedrigung und Folter einhergingen. Dass die Opfer teilweise auch durch Verstümmelungen ermordet wurden, erst die Hand, dann das Bein und so weiter.
Was also war zuerst, die Henne oder das Ei?
Ich verurteile den Terror auf beiden Seiten und wenn Du das nur einseitig siehst ist das nicht mein Problem ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Terror ist immer ein falsches Mittel um sein Recht zu fordern ...
Kann nur bedingt Zustimmung erfahren.
Und was ich meine sehen Sie am Verhalten dieser beiden Herren:
# Premierminister Merz
# Felix Klein
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12383135
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verurteile den Terror auf beiden Seiten und wenn Du das nur einseitig siehst ist das nicht mein Problem ...
Dann bräuchten wir ja nur noch eine Lösung für das Dilemma.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was empfiehlst du denn, wenn jemand dir oder deiner Familie das Recht zu leben, nehmen will?
Wenn Unrecht zu Recht wird,-
wird Widerstand zur Pflicht !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sich zu verteidigen ist kein Terror ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er will sicher reden.
Nein, er war schneller.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und alle sind sprachlos.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Man sollte sich mit den Gegebenheiten eines Landes schon auskennen, wenn man meint, darüber schreiben zu müssen. Das fängt bei solchen Kleinigkeiten an, als dass Merz kein Premierminister ist, den wir in Deutschland gar nicht haben, sondern Bundeskanzler.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann bräuchten wir ja nur noch eine Lösung für das Dilemma.
Die 2-Staaten-Lösung wäre das und Israel verweigert diese ...
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Man sollte sich mit den Gegebenheiten eines Landes schon auskennen, wenn man meint, darüber schreiben zu müssen. Das fängt bei solchen Kleinigkeiten an, als dass Merz kein Premierminister ist, den wir in Deutschland gar nicht haben, sondern Bundeskanzler.
Ist mir alles bekannt, es wurde bewusst so formuliert, und nicht das erste Mal.
Es hat Gründe.
Besser wäre es Sie hätten sich zuvor Gedanken gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich fragte, was du empfiehlst, wenn jemand dir oder deiner Familie das Recht zu leben, nehmen will?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die 2-Staaten-Lösung wäre das und Israel verweigert diese ...
Ich hatte es schon auf der Tastatur liegen. Die Palästinenser haben diese Lösung bislang auch nicht gutgeheißen, weil sie Israel als ihr Land ansehen. Außerdem sehe ich die Gefahr, dass mit oder ohne Grenzzaun der Terror weitergehen wird. Wie willst du den zukünftig verhindern? Der Haß sitzt tief.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich fragte, was du empfiehlst, wenn jemand dir oder deiner Familie das Recht zu leben, nehmen will?
Dann muß man den bekämpfen, was denn sonst ?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich hatte es schon auf der Tastatur liegen. Die Palästinenser haben diese Lösung bislang auch nicht gutgeheißen, weil sie Israel als ihr Land ansehen. Außerdem sehe ich die Gefahr, dass mit oder ohne Grenzzaun der Terror weitergehen wird. Wie willst du den zukünftig verhindern? Der Haß sitzt tief.
Dann muß man halt eine Pufferzone einrichten und natürlich muß man sich dann gegenseitig respektieren ...(also bei der 2-Staaten-Lösung)
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ist der Gazastreifen, von dem hier offenkundig kaum einer etwas über seine geographische und damit "verzwickte" Lage weiss und der immer kleiner wird, plötzlich von den Palis besetztes Gebiet in Israel?
Allerfeinstes Framig, Mädel. Ist das Blödheit oder Intellekt?
Es ist Chuzpe...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann muß man halt eine Pufferzone einrichten und natürlich muß man sich dann gegenseitig respektieren ...(also bei der 2-Staaten-Lösung)
Pufferzone wäre eine gute Idee, find ich ernsthaft. Die Frage wäre nur, wer für die Pufferzone etwas von seinem Gebiet abgeben wird.
Die 2-Staaten-Lösung sehe ich als die einzige Möglichkeit für die Zukunft.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann muß den bekämpfen, was denn sonst ?
Da sind wir uns einig. Wie bekämpfst du jemanden der deine Kinder töten will, wenn er Dir haushoch überlegen ist?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Respekt ist ganz wichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Pufferzone wäre eine gute Idee, find ich ernsthaft. Die Frage wäre nur, wer für die Pufferzone etwas von seinem Gebiet abgeben wird.
Ein Puffer ist per Begriff neutralisierend. Da muss man also nicht quengeln und labern. Jeder die Hälfte?
Mir ist übrigens scheissegal ob du mich auf Igno hast.
Alle anderen können es lesen...
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich sehe jedenfalls keine andere Lösung des Problems und klar muß auch die Pufferzone gleichberechtigt gestaltet sein ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe jedenfalls keine andere Lösung des Problems und klar muß auch die Pufferzone gleichberechtigt gestaltet sein ...
Da sind wir uns einig.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich schmeiss euch noch ne Staude Bananen in den Strang...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da sind wir uns einig. Wie bekämpfst du jemanden der deine Kinder töten will, wenn er Dir haushoch überlegen ist?
Dann muß man sich halt Kampfgefährten suchen ...
-
Manche wissen wirklich nicht was sie schreiben: Zur Pufferzone
Gazastreifen:
# Länge beträgt 40 km,
# Breite zwischen 6 und 14 km
# Fläche 360 km².
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gazastreifen:
Seine Länge beträgt 40 km, die Breite zwischen 6 und 14 km und die Fläche 360 km².
Kommt da noch was oder ist das zu klein oder zu gross für eine Pufferzone?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gazastreifen:
# Länge beträgt 40 km,
# Breite zwischen 6 und 14 km
# Fläche 360 km².
Dann mach eine andere Idee ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann muß man sich halt Kampfgefährten suchen ...
Es gibt keine. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Dein Terror-Vergleich ist für die Katz.
Dort werden seit Jahrzehnten Pali-Familien im großen Stile ausgelöscht. Seit Jahrzehnten! Keiner unterbindet das oder unterstützt die Palis militärisch, so dass sie eine Chance hätten sich auch militärisch zu verteidigen. Zumal sie nicht wegkönnen und praktisch in einem Gefängnis leben, das täglich bombardiert wird. Und jetzt komm du mir nochmal mit Terror.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt keine. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Dein Terror-Vergleich ist für die Katz.
Dort werden seit Jahrzehnten Pali-Familien im großen Stile ausgelöscht. Seit Jahrzehnten! Keiner unterbindet das oder unterstützt die Palis militärisch, so dass sie eine Chance hätten sich auch militärisch zu verteidigen. Zumal sie nicht wegkönnen und praktisch in einem Gefängnis leben, das täglich bombardiert wird. Und jetzt komm du mir nochmal mit Terror.
Richtig. :gp:
Das begreifen die grossarschigen BRDler nicht. Denen ist es schon zu viel, wenn die Bundesliga verschoben wird…..
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig. :gp:
Das begreifen die grossarschigen BRDler nicht. Denen ist es schon zu viel, wenn die Bundesliga verschoben wird…..
Irrtum!
Die BRD-ler wissen das zu genau, zu genau.
So wachsen die Kinder Palästinas auf, unterdrückt von den Migranten, Mosaisten aus Europa:
https://www.news4teachers.de/wp-cont...acheldraht.jpg
Werden die Deutschen etwas dagegen haben, wenn die hier einreisenden Migranten aus islamischen Ländern sie so behandeln werden, wie die Moaisten aus Europa die Originalbevölkerung Palästinas behandelt?
-
Es glaubt doch nicht wirklich irgendwer hier im Forum das der Merz irgendwas ändert?Die liefern vlt. Munition und Waffen in getrennten Kisten statt zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Naja. Das ist kein Schnappschuß. Sieht eher aus wie ein Kalenderblatt. Gut genährt der Wonneproppen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
41 Staaten stufen die Hamas als Terroristische Vereinigung ein wenn man Wikipedia glauben darf ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas
...und wie schon gesagt der Terror kommt von beiden Seiten und es ist mir egal ob Du das negierst oder nicht, denn Deine Meinung ist nicht entscheidend ...
Genau so habe ich gesagt das hier Israel überreagiert. Was denn nun noch ?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Das ist kein Schnappschuß. Sieht eher aus wie ein Kalenderblatt. Gut genährt der Wonneproppen.
So ähnlich hätte ich die Propaganda auch betitelt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
41 Staaten stufen die Hamas als Terroristische Vereinigung ein wenn man Wikipedia glauben darf ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas
...und wie schon gesagt der Terror kommt von beiden Seiten und es ist mir egal ob Du das negierst oder nicht, denn Deine Meinung ist nicht entscheidend ...
Genau so habe ich gesagt das hier Israel überreagiert.
Was denn nun noch ?
Der Unterricht ist zu Ende. Am besten gehst du jetzt nach Hause. Ziegen melken.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie leugnen also die Situation.
Anzumerken wäre als Ergänzung dass es jetzt keine Schulen mehr gibt.
-
Schulweg der Schikanen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...anen-1.3769384
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Irrtum!
Die BRD-ler wissen das zu genau, zu genau.
So wachsen die Kinder Palästinas auf, unterdrückt von den Migranten, Mosaisten aus Europa:
https://www.news4teachers.de/wp-cont...acheldraht.jpg
Werden die Deutschen etwas dagegen haben, wenn die hier einreisenden Migranten aus islamischen Ländern sie so behandeln sollten/werden, wie die Mosaisten aus Europa die Originalbevölkerung Palästinas behandelt?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es mag gar sein, daß der Bub eine vormilitärische Ausbildung durchläuft. Wir wissen ja - Es ist nicht immer nach was es aussieht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es mag gar sein, daß der Bub eine vormilitärische Ausbildung durchläuft.
Wir wissen ja - Es ist nicht immer nach was es aussieht.
Beizeiten muss man sich entscheiden: Sie wurden aus meiner Freundesliste entfernt.
Diesen Inhalt dulde ich nicht einmal als Scherz.