-
AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du hast eine Qualle einen Vogel genannt, geht`s noch
..Danke .. also als Ornithologe ist EMPIRIST wirklich nicht zu gebrauchen .. :))
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist das eigentliche Problem
stimmt eigentlich so nicht. diese klientel wird hochgehoben auf das "stühlchenwechseldich", ausgewürfelt, schnickschnackschnuck oder weiß der geier was, aber niemals gewählt.
ich habe mich schon früher immer gewundert, daß einer, der verkehrsminister war, auf wundersame weise auf einmal in die verteidigung ging, oder der familienminister auf einmal als außenminister galt. (sind nur beispiele)
aber vielleicht bin ich dazu auch zu doof, um das zu kapieren. :?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Na, immerhin wird er uns die nächsten Jahre durch sämtliche Pandemien führen, die er bereits angekündigt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist das eigentliche Problem
Genau, wie war das noch? Die alternativlose Grünpartei hat 14 Prozent der Wählerstimmen bekommen (bei einer Wahlbeteiligung von 76 Prozent, somit schrumpft sich das Ergebnis dann noch ziemlich zusammen, womit wir bei Pi mal Daumen etwas über 10 Prozent Zustimmung wären, also einer absoluten Mehrheit), die SPD hat 25 Prozent bekommen (was ebenfalls noch um die Wahlbeteiligung zusammenzuschrumpfen wäre) und die FDP irgendwas um (ebenfalls noch zusammenzuschrumpfen) 11 Prozent. Also eigentlich ein Zusammenschluss abgewählter Splitterparteien, denn eine Volkspartei beginnt bei 30 Prozent.
Also wenn gewählt wird und egal, was gewählt wird, es finden sich immer die gleichen Parteien zu einem Regierungsblock zusammen, die Blockparteien. Und wo mal eine Partei ausscheidet, so ist sie immer noch in die Regierungsarbeit eingebunden und ebenfalls in den Länderparlamenten zu finden.
-
Schon wieder eine Lüge der Wissenschaft, Medien, Politiker und Lauterbach
Real: Nichts
EMA bestätigt leichten Krankheitsverlauf bei Infektion mit Omikron
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3661295.html
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
stimmt eigentlich so nicht. diese klientel wird hochgehoben auf das "stühlchenwechseldich", ausgewürfelt, schnickschnackschnuck oder weiß der geier was, aber niemals gewählt.
ich habe mich schon früher immer gewundert, daß einer, der verkehrsminister war, auf wundersame weise auf einmal in die verteidigung ging, oder der familienminister auf einmal als außenminister galt. (sind nur beispiele)
aber vielleicht bin ich dazu auch zu doof, um das zu kapieren. :?
Aber die Parteien wurden gewählt.
-
Vernichtender Artikel des Spiegels über Karlchen von 2004.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...U3UtQcMm82No2w
"Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten."
Alles vergessen.
"Doch wenn der Politiker in ihm durchbricht, nimmt er es in Kauf, seinen Ruf als Wissenschaftler zu riskieren."
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber die Parteien wurden gewählt.
ja, leider. ich habe mich dieses mal ausgeklinkt, meine stimme behalten und habe so gar kein schlechtes gewissen dabei, auch heute noch nicht.
dieser ganze schmonzes ist doch ein ewiges karussell und ich spiele da nicht mehr mit. punkt. :basta:
-
Manchmal tut er mir einfach nur leid
Keine Ahnung, was ihn antreibt.
Vor kurzem suchte er händeringend nach einer Partnerin, dabei hätte er dringendere Baustellen: Logopäde, Friseur, Zahnarzt!!! und Psychiater.
Der Mann, bzw das Männlein sollte lieber geschützt untergebracht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja!
Sehr trostspendende Antwort. :ja:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vernichtender Artikel des Spiegels über Karlchen von 2004.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...U3UtQcMm82No2w
"Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten."
Alles vergessen.
"Doch wenn der Politiker in ihm durchbricht, nimmt er es in Kauf, seinen Ruf als Wissenschaftler zu riskieren."
Was für ein Wissenschaftler soll der sein? Ein gekaufter Depp damals, heute
Zitat:
Lauterbach gilt als Einflüsterer der Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, als jemand, der ganz nah dran ist an der Macht. Den Standesvertretern der Ärzteschaft ist er, der sich inzwischen als größter Kritiker des medizinisch-industriellen Komplexes gibt, wohl noch verhasster als die Gesundheitsministerin selbst.
Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.
ANZEIGE
Ad
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sehr trostspendende Antwort. :ja:
Um die Deutschen weiter in die Impfspirale zu treiben (mehr Tote, mehr Impfen, mehr Impfen-> mehr Tote!),
aufeinander zu hetzen und weiterhin erfolgreich zu "reduzieren" (keulen),
kann ich mir ehrlich gesagt keinen besseren Deutschen vorstellen, als Lauterbach. Natürlich ist er für diese verbrecherisch-satanische Aufgabe der Beste, den die Zionisten aktuell vorzuweisen haben.
Ist das denn soo schwer zu verstehen???
Ich sagte doch nicht, daß Lauterbach der Beste für unser Volk ist.
Wann versteht ihr das eigentlich????
Ihr habt da alle ein dermaßen dickes Brett vor dem Kopf, daß es fast zum Fremdschämen ist.
Für die oben genannte Aufgabe der BRD-Führung ist Lauterbach sicherlich der Beste. Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Er will das Tierwohl stärken. Schlechte Zeiten für Nutztierhalter und Fleischkonsumenten, die Grünen sind glücklich.
Quelle:
https://www.shz.de/34502392
Finde ich gut.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
[...]
Ist das denn soo schwer zu verstehen???
Ich sagte doch nicht, daß Lauterbach der
Wann versteht ihr das eigentlich????
Ihr habt da alle ein dermaßen dickes Brett vor dem Kopf, daß es fast zum Fremdschämen ist.
Für die oben genannte Aufgabe der BRD-Führung ist Lauterbach sicherlich der Beste. Punkt.
Was schimpfst Du mich, wenn ich - wie fast immer - ironisch antworte...
Ironie ist im HPF großes Buch mit sieben Siegeln. Deshalb tische ich es so gerne auf. Mahlzeit.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was schimpfst Du mich, wenn ich - wie fast immer - ironisch antworte...
Ironie ist im HPF großes Buch mit sieben Siegeln. Deshalb tische ich es so gerne auf. Mahlzeit.
Oha
-
Lauterbach ist in meinen Augen ein veritabler Geisteskranker. Mir dünkt immer den erregt die
Situation und führt zur Erektion.
"Ich halte es für bedenklich was in seinem Kopf vorgeht"
(Angela Spelsberg, Ex-Frau des Irren und im Gegensatz zu diesem eine ECHTE Epidemiologin)
-
besten Dank für den nichtnutzigen link :hsl:
-
Das es sogar nach Spahn noch schlechter geht wundert mich nicht bei der Koalition.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hört sich vielleicht komisch an, aber wenn man sich die Kommentare auf Facebook usw. durchliest, dann fällt auf, dass ausgesprochen viele Menschen den Karl für sehr kompetent halten und finden, er sei genau der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Stimmt. Einer aus meiner Familie glaubt fest an ihn und hält all seine merkwürdigen Voraussagen für eingetroffen.
Sonst kenne ich aber keinen. Habe aber auch nicht weiter gefragt.
-
Und sein erster Minister-Job ist .. wen wunderts ... ein Auftritt bei Maybritt Illner heute Abend.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Sicherlich. Man hätte "AfD-Politiker" aus der "Zone" nehmen sollen..:haha:
Ich bin nicht sicher, was du mit "Zone" meinst, aber wenn du AfD-Politiker aus Mitteldeutschland meinst, dann hast du recht.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Manchmal tut er mir einfach nur leid
Keine Ahnung, was ihn antreibt.
Vor kurzem suchte er händeringend nach einer Partnerin, dabei hätte er dringendere Baustellen: Logopäde, Friseur, Zahnarzt!!! und Psychiater.
Der Mann, bzw das Männlein sollte lieber geschützt untergebracht werden.
:dg: Du hast ja so recht!
-
der Lauterbach ist nur der Richtige der in den Knast gehört und zwar lebenslänglich
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der Lauterbach ist nur der Richtige der in den Knast gehört und zwar lebenslänglich
Da muß ich widersprechen. Der gehört ins Irrenhaus.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und im diesem ist er Gesundheitsminister
-
klar ist er der richtige - fragt sich nur, für was.
meine güte, so ein kredeidl und dann das, wahnsinn alles im quadrat.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
das widerspricht sich alles nicht. gotta get in to get out, u know?
schau dir doch den an... für sowas auf dauer braucht man magenwände aus gussbeton.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
kannst du mit den begriffen zuchtshaus/schwerer kerker was anfangen.
hätte nie abgeschafft werden sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Und im diesem ist er Gesundheitsminister
Ja, mit Napoleon-Hut........
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das widerspricht sich alles nicht. gotta get in to get out, u know?
schau dir doch den an... für sowas auf dauer braucht man magenwände aus gussbeton.
Ich hatte vorhin den Fernseher an, der erst tatsächlich auf Fernsehen schaltet. Was sehe ich? Mir wurde schlecht. So schnell konnte ich gar nicht auf HDMI 3 umschalten
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hatte vorhin den Fernseher an, der erst tatsächlich auf Fernsehen schaltet. Was sehe ich? Mir wurde schlecht. So schnell konnte ich gar nicht auf HDMI 3 umschalten
man kanns nicht machen, klar... es ist diese ungeniertheit, gepaart mit manchem anderem, die einem förmlich ins gesicht schlägt.
da deifi sois hoin...
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
man kanns nicht machen, klar... es ist diese ungeniertheit, gepaart mit manchem anderem, die einem förmlich ins gesicht schlägt.
da deifi sois hoin...
So dämlich ist der nun auch wieder nicht. Der wird alles tun, um den in den Himmel zu bekommen. Teuflisch eben :)
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
da deifi sois hoin...
Was sagen die Alten Weisen Männer ,jeder bekommt das was Er gewählt hat .
Nun ist Die Geisterban in der Regierung ,ein Abbild des Grauens .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Zwei Worte genügen:
Alles Schwätzer
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zwei Worte genügen:
Alles Schwätzer
Aber reiche Schwätzer
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Was sagen die Alten Weisen Männer ,jeder bekommt das was Er gewählt hat .
Nun ist Die Geisterban in der Regierung ,ein Abbild des Grauens .
Gruß Bestmann .
es ist so perfekt wie perfide - es ist ein satanisches programm, für mich ganz eindeutig.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist so perfekt wie perfide - es ist ein satanisches programm, für mich ganz eindeutig.
Ich hoffe nur ,das ich noch so lange Lebe ,um das Ende dieser Ampel und deren Geistigen Helden erlebe .
Hat Deutschland das wirklich verdient ?
Anders gefragt haben die Fleißigen und Ehrlichen Steuerzahler dieses Kasperle Sammelsurium wirklich verdient ?
Gruß Bestmann .
Gute Nacht .
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich hoffe nur ,das ich noch so lange Lebe ,um das Ende dieser Ampel und deren Geistigen Helden erlebe .
Hat Deutschland das wirklich verdient ?
Anders gefragt haben die Fleißigen und Ehrlichen Steuerzahler dieses Kasperle Sammelsurium wirklich verdient ?
Gruß Bestmann .
Gute Nacht .
nein... nicht verdient.
auch deshalb kann man die alte phrase "..hat die regierung, die sie verdienen" getrost verreiben.
mei, was wird nach dem ende dieser ampel sein? rennen wir dann hinter dem esel her?
mir grausts von hinten bis vorne...
-
Fliegenträger sind mir unheimlich. Die verbergen etwas. :D