-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eine Corona-Narrenfreiheit ist nicht hinnehmbar.
Die Narren tragen Masken. Wie bei Fasching oder Karneval. Hellau und Alaaf!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum eigentlich? Wenn ich das richtig sehe steht da auch ganz exponiert ein dunkler Neudeutscher auf der Bühne.
Es waren unter den Demonstranten waren auch vereinzelte dunkelhäutige. Die meisten ausländischen Mitdemonstranten dürften Griechen, Italiener und Türken gewesen sein. Schätzungsweise 98% der Teilnehmer waren aber augenscheinlich Biodeutsche.
Zitat:
Ich meine, wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass das im Kern eine rechte/patriotische/nationale Demo war?
Das ist natürlich eine Lüge, die für jeden offensichtlich ist, der anwesend war - ebenso wie die angeblich niedrige Teilnehmerzahl. Das wird von den kriminellen Systemmedien und verbrecherischen Tyrannen aus taktischen Gründen wissentlich gelogen, um allen, sie nicht dort waren zu suggerieren, dass wir nur eine winzige, unbedeutende aber laute Minderheit seien.
Wir leben mittlerweile in einem tyrannischen Unrechtssystem der Lüge, Panikmache und immer stärkeren Freiheitseinschränkungen. Das ist hier wieder mal offensichtlich geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Es waren unter den Demonstranten waren auch vereinzelte dunkelhäutige. Die meisten ausländischen Mitdemonstranten dürften Griechen, Italiener und Türken gewesen sein. Schätzungsweise 98% der Teilnehmer waren aber augenscheinlich Biodeutsche.
Das ist natürlich eine Lüge, die für jeden offensichtlich ist, der anwesend war - ebenso wie die angeblich niedrige Teilnehmerzahl. Das wird von den kriminellen Systemmedien und verbrecherischen Tyrannen aus taktischen Gründen wissentlich gelogen, um allen, sie nicht dort waren zu suggerieren, dass wir nur eine winzige, unbedeutende aber laute Minderheit seien.
Wir leben mittlerweile in einem tyrannischen Unrechtssystem der Lüge, Panikmache und immer stärkeren Freiheitseinschränkungen. Das ist hier wieder mal offensichtlich geworden.
Jedes Verbrecher-Regime ist auf Unterstützer - meist Medien und Behörden - angewiesen. Wird der Druck der Massen auf Jene zu groß, wackelt der Laden...:)
-
Die BRD zittert schon..
Zitat:
Zitat von
Blaz
Ein paar von denen schleppen die BRD-Flagge...
Es gab auch "Nazis raus" Sprechchöre :D
ps: was verstehen die Demonstranten denn unter Freiheit? Freiheit was genau zu tun?
Endlich wieder ohne sich anstellen zu müssen Shopping oder Malle Urlaub zum saufen? Denn viel mehr haben große Teile des BRD Volks ja nicht im Kopf.
Erst letztens sah ich wieder eine 50m Schlange von deutschen Jugendlichen beim Footlocker um sich das 34509. paar Schuhe zu kaufen und das bei 30°C. Die haben nichts anderes mehr im Leben als Arbeiten, kurzzeitigen Dopaminschub durch Konsum und in Urlaub fliegen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also mal ehrlich,
der Pöbel ist einfach dämlich. Die Regierung mag ja an vielem schuld sein, aber an Corona nicht.
Aber den Hedonisten ist halt egal, wenn die Alten und Kranken krepieren.
Hauptsache sie können wieder Party machen und in den Puff usw.
Wie 1990, erst haben sie den Kohl bejubelt, wenige Monate später mit Eiern beworfen; der Pöbel ist launisch und will Party machen und Geld usw., sonst gehts rund.
Mal sehen, wann Mutti ins Exil in Chile geht..
Auch an der Schweinegrippe ist unsere Regierung nicht schuld, und an der Spanischen Grippe ebenso nicht. Es sei denn, sie hätte was mit dem Institut zu tun, wo dieses Coronavirus höchstwahrscheinlich künstlich erzeugt worden ist.
Unsere Regierung ist nur an den vielen Gesetzen, Beschränkungen, ... schuld, die die Bevölkerung trifft. Alte und Kranke werden durch die Beschränkungen nicht geschützt. Auch diese Grippe wird etwa 15% Ansteckungen bringen - Gangelt Kreis Heimsberg hat verlässliche Zahlen dazu geliefert.
Dein Vergleich mit Puff oder Krepieren zeigt deine Gesinnung. Du wendest es auf eine Grippe an. An Grippen sind schon immer Menschen erkrankt, und mit Puff hat eine Grippe wenig zu tun. Du wirst mir den Zusammenhang zwischen einem Corona - Virus und einem Puff wohl nicht erklären können - es sei denn, du hättest spezielle Erfahrungen in einem Puff gesammelt. Wo?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Schlafschafe sitzen zuhause und schreiben Beiträge wie diesen.
Du bist auch einer dieser Korinthenkacker, die immer ein Haar in der Suppe finden, die sich selbst aber nie richtig positionieren und alles immer von einer Außenposition im Elfenbeinturm kommentieren.
Das ist doch hier ein Diskussionsforum oder nicht? Soll hier jeder unkritisch die 1, 3 Millionen abnicken?
Sei froh, dass es Menschen gibt, die die Haare in den Suppen noch finden. In jeder Suppe.
Es gibt viel zu viele die alles glauben. Egal wer ihnen etwas erzählt. Nur weil es regierungskritisch ist und das System lügt, bedeutet das nicht das, dass das immer die reine Wahrheit ist. Und nur um die sollte es gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Narren tragen Masken. Wie bei Fasching oder Karneval. Hellau und Alaaf!
Darf man mit einer Maske eine Bank betreten ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vor einigen Tagen musste ich in die Filiale, um Geld abzuheben. Vor der Tür stand ein Kanacke und wies mich darauf hin, dass ich keine Maske trage und deshalb nicht eintreten könne. Ich habe ihn ignoriert und ohne Maske Geld abgehoben. Er ist mir nachgegangen und hat offenbar auch die Bediensteten auf mein Verhalten aufmerksam gemacht. Angefasst hat er mich nicht, denn das hätte der Kanacke auch bereut. Alles in allem kein Problem.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da gibts vermutlich zwei Gesetzchen in Deutschland. Das eine verbietet es, und das andere schreibt es bindend vor. Ist wie beim Autofahren; in Deutschland muss der Fahrer Maske tragen, wenn der Beifahrer nicht zur Familie oder zum engen Kreis oder so gehört; ansonsten darf er die Maske nicht beim Autofahren tragen.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Vor einigen Tagen musste ich in die Filiale, um Geld abzuheben. Vor der Tür stand ein Kanacke und wies mich darauf hin, dass ich keine Maske trage und deshalb nicht eintreten könne. Ich habe ihn ignoriert und ohne Maske Geld abgehoben. Er ist mir nachgegangen und hat offenbar auch die Bediensteten auf mein Verhalten aufmerksam gemacht. Angefasst hat er mich nicht, denn das hätte der Kanacke auch bereut. Alles in allem kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da gibts vermutlich zwei Gesetzchen in Deutschland. Das eine verbietet es, und das andere schreibt es bindend vor. Ist wie beim Autofahren; in Deutschland muss der Fahrer Maske tragen, wenn der Beifahrer nicht zur Familie oder zum engen Kreis oder so gehört; ansonsten darf er die Maske nicht beim Autofahren tragen.
Absurdistan, wie es leibt und lebt... :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Die BRD zittert schon..
Es gab auch "Nazis raus" Sprechchöre :D
ps: was verstehen die Demonstranten denn unter Freiheit? Freiheit was genau zu tun?
Endlich wieder ohne sich anstellen zu müssen Shopping oder Malle Urlaub zum saufen? Denn viel mehr haben große Teile des BRD Volks ja nicht im Kopf.
Erst letztens sah ich wieder eine 50m Schlange von deutschen Jugendlichen beim Footlocker um sich das 34509. paar Schuhe zu kaufen und das bei 30°C. Die haben nichts anderes mehr im Leben als Arbeiten, kurzzeitigen Dopaminschub durch Konsum und in Urlaub fliegen.
Eben daher ist es völlig egal was mit diesem Volk passiert. Je schneller es im Orkus des Geschichte verschwindet, umso besser.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eine Corona-Narrenfreiheit ist nicht hinnehmbar.
Aber eine Corona-un-Freiheit ist hinnehmbar du System-Narr.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Lass das nicht den @Valdyn hören.
Vielleicht ist 1,3 etwas hoch gegriffen, aber um die Strasse so voll zu stellen, reichen 200000 nicht.
Viele sollen wohl auch gar nicht um das Brandenburger Tor drum herum gekommen sei, und UdL festgesteckt haben.
Wolle.
Das ist ein Thema das ich schon in dem Beitrag zur Polizei angemerkt habe. Die sperren ganze Straßenzüge ab und verhindern vorsätzlich das Interessierte den genehmigten Versammlungsort erreichen. Und da kann sich die Polizei nicht hinter Anweisungen verstecken. Das ist ihr selbstbestimmtes Handeln. Gegen Demokratie und Grundgesetz.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Heute ist ein historischer Tag gewesen. Über 1 Millionen Menschen sind gegen das Merkelregime und die Coronalügen auf die Straße gegangen.
… und haben alle für AfD und Freiheit protestiert .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dank der Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie, ist die Infektions- und Mortalitätsrate in Deutschland - im Vergleich mit anderen Ländern - recht niedrig. Und das sollte so bleiben!
Du lächerlicher Narr.
https://www.politikforen.net/attachm...2&d=1596357930
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das ist ein Thema das ich schon in dem Beitrag zur Polizei angemerkt habe. Die sperren ganze Straßenzüge ab und verhindern vorsätzlich das Interessierte den genehmigten Versammlungsort erreichen. Und da kann sich die Polizei nicht hinter Anweisungen verstecken. Das ist ihr selbstbestimmtes Handeln. Gegen Demokratie und Grundgesetz.
In den S-Bahnen wurde durchgegeben, die Demo sei abgesagt, was nicht stimmte. Ein dämokratisch-volksfeindlicher Lügenstaat bedient sich jeder Kniffe. Ein Volksstaat freut sich über jede Volksregung.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Aber eine Corona-un-Freiheit ist hinnehmbar du System-Narr.
Kurti gehört zu denen, die auch auf Bäumen ausharren würden, wenn man es von ihnen verlangen würde.
Was wäre ein System ohne seine "Kurtis"...:pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Scheinbar macht jedoch genau diese merkwürdige Melange der verschiedensten Gruppierungen den Politikern (und auch der Polizei) Angst! Da ist etwas, was plötzlich ungeahnte Massen (man spricht von ca. 1.Million in ganz Berlin) auf die Straße bringt. Das wäre bei einer Eskalation nicht mehr beherrschbar. Anders als eine klar definierte Veranstaltung mit Attila Hildman mit 50 Teilnehmern.....
Die Menschen müssen endlich begreifen, sich nicht mehr teilen/spalten zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dank der Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie, ist die Infektions- und Mortalitätsrate in Deutschland - im Vergleich mit anderen Ländern - recht niedrig. Und das sollte so bleiben!
Witzbold. Die GESAMTZAHLEN der Erkrankungen steigen weiter, bis etwa 15% der Bevölkerung erreicht sind. Sie steigen langsamer als anderswo, also dauert es bei uns länger, bis wir dieses Thema beenden können. Die Maßnahmen sind eine Farce.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In den S-Bahnen wurde durchgegeben, die Demo sei abgesagt, was nicht stimmte. Ein dämokratisch-volksfeindlicher Lügenstaat bedient sich jeder Kniffe. Ein Volksstaat freut sich über jede Volksregung.
Es gab mal eine Zeit ohne Internet, da konnte man deren Lügen nicht so einfach publik machen.
So mancher "Politiker" wünscht sich diese Zeit zurück,:beten:
mit fadenscheiniger Begründung...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch an der Schweinegrippe ist unsere Regierung nicht schuld, und an der Spanischen Grippe ebenso nicht. Es sei denn, sie hätte was mit dem Institut zu tun, wo dieses Coronavirus höchstwahrscheinlich künstlich erzeugt worden ist.
Unsere Regierung ist nur an den vielen Gesetzen, Beschränkungen, ... schuld, die die Bevölkerung trifft. Alte und Kranke werden durch die Beschränkungen nicht geschützt. Auch diese Grippe wird etwa 15% Ansteckungen bringen - Gangelt Kreis Heimsberg hat verlässliche Zahlen dazu geliefert.
Dein Vergleich mit Puff oder Krepieren zeigt deine Gesinnung. Du wendest es auf eine Grippe an. An Grippen sind schon immer Menschen erkrankt, und mit Puff hat eine Grippe wenig zu tun. Du wirst mir den Zusammenhang zwischen einem Corona - Virus und einem Puff wohl nicht erklären können - es sei denn, du hättest spezielle Erfahrungen in einem Puff gesammelt. Wo?
Nein ich sagte, die Leute gehen auf die Straße,
weil die einen wieder ihren Vergnügungen nachgehen wollen,
andere gerade ihre Existenz verlieren. Aber Corona ist real und die Demonstrierenden gehören alle nicht zur Zielgruppe.
Letztlich immer das Gleiche, das Volk geht nie aus politischen Gründen massenhaft auf die Straße,
sondern immer nur, wenn ihr "gutes Leben" auf dem Spiel steht. Und für die Herrschenden wird es langsam echt eng..
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
vernünftig wäre gewesen: MIT Maske und MIT Mindestabstand.
Ich erwarte bis Montag eine Antwort der Regierenden die sich gewaschen hat.
Zum Thema Corona müssen wir jetzt endlich mal Augenmerk auf die Influenza Entwicklung legen. Dieser Virus tritt jedes Jahr auf, und hinterlässt nahezu identische Verläufe und Zahlen. Nur dieses Jahr existiert die Influenza nicht. Null! Gäbe es das Coronavirus in uns müssten die Zahlen doppelt so hoch sein. Influenza PLUS Corona. Da dies nicht der Fall ist bleibt nur das alle Betroffenen an Influenza erkrankt sind und der Coronavirus möglicherweise existent aber nicht verantwortlich für die Lungenerkrankung ist.
Denn wir dürfen nicht vergessen das der PCR Test lediglich eine RNA Sequenz erkennt, von der VERMUTET wird das sie vom Coronavirus stammt.
Das alles vor dem Hintergrund das dieses Labor in China, die WHO, die Charitee und das RKI Lobbyisten der Pharmaindustrie und das dahinterstehenden Geldgeber sind. Das muss natürlich nicht so sein, kann aber. Und darum muss es von unabhängigen Fachleuten untersucht werden. Das Ergebnis ist es dann. Was ja auch ein Gewinn für diejenigen wäre die alles als Verschwörungstheorien abtun.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gab mal eine Zeit ohne Internet, da konnte man deren Lügen nicht so einfach publik machen. So mancher "Politiker" wünscht sich diese Zeit zurück...:beten:
.. die Regierung und so einige Politiker würden gerne das gesamte Internet abschalten , Telefone abschalten und die alte gute Buschtrommel wieder einführen ..
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kurti gehört zu denen, die auch auf Bäumen ausharren würden, wenn man es von ihnen verlangen würde.
Was wäre ein System ohne seine "Kurtis"...:pfeif:
Ohne die Kurtis wären die Menschen wesentlich freier.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… und haben alle für AfD und Freiheit protestiert .. :crazy:
Sogar der Volkslehrer war mit dabei. Hier geht es um einen gemeinsamen Gegner. Die Transatlantiker und Globalisten wollen die Welt unterdrücken. Dagegen stehen alle Menschen die mehr oder weniger selbstbestimmt leben wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Menschen müssen endlich begreifen, sich nicht mehr teilen/spalten zu lassen.
Es gibt noch sehr viele Menschen, die genau wissen, "wes' Brot sie essen"...:pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Dagegen stehen alle Menschen die mehr oder weniger selbstbestimmt leben wollen.
.. darunter sind aber jede Menge Vollidioten , die nicht denken können , die nur eine große Fresse haben , die eine Flüchtlingseinwanderung ohne Begrenzung wollen usw. ..
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sie haben auch die den 3 und 4 G Datenverkehr gesperrt. Damit sind die meisten Streams ausgefallen. Das war eine gezielte Aktion gegen in Deutschland angemeldete Zugänge. Der Mann der für Bittel TV vor Ort war hatte einen Schweizer Zugang der sicher über Roaming lief. Das zu blockieren haben sie entweder vergessen oder sich nicht getraut.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
andere gerade ihre Existenz verlieren. Aber Corona ist real und die Demonstrierenden gehören alle nicht zur Zielgruppe.
Letztlich immer das Gleiche, das Volk geht nie aus politischen Gründen massenhaft auf die Straße,
sondern immer nur, wenn ihr "gutes Leben" auf dem Spiel steht. Und für die Herrschenden wird es langsam echt eng..
Stimmt. Wenn jetzt Hyperinflation, wachsende Arbeitslosigkeit und Altersarmut und Unsicherheit auf den Straßen im großen Stil dazukommen nützt der übliche Brot-und-Spiele-Manipulationsscheißdreck der Bonzen nichts mehr.
Die Leute sehen, dann wie gut und unbeschwert die Bonzen und die Fachkräfte leben und wie mies sie eigentlich dastehen im "reichen Land" und dann fangen sie an zu denken.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Regierung und so einige Politiker würden gerne das gesamte Internet abschalten, Telefone abschalten und die alte gute Buschtrommel wieder einführen ..
"Hassbeiträge bekämpfen", so lautet deren Zauberformel ("Begründung")...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt noch sehr viele Menschen, die genau wissen, "wes' Brot sie essen"...:pfeif:
Auch diese Menschen essen das Brot, für welches andere arbeiten gehen.
Von den Machthabern kommt nämlich gar nichts.
Die verteilen nur, was diese anderen erarbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was ist denn "politisch" für eine Familie, für Rentner, Schüler, Arbeiter, ...? Hier werden Leute verarmt, seit etwa 1980, immer schleichend. Aus diesem Grunde (und anderen) entstand der 2. Wk. Die Regierung macht Gesetzchen, die die Leute verarmt, und schmeisst die Billionen grade so raus - für "anderes". Und jetzt werden Corona-Gesetzchen zur weiteren Verarmung gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. darunter sind aber jede Menge Vollidioten , die nicht denken können , die nur eine große Fresse haben , die eine Flüchtlingseinwanderung ohne Begrenzung wollen usw. ..
Die gibt es sicher auch. Ich stelle es mir aber folgendermaßen vor. Gelingt es die transatlantischen Kräfte zu stoppen hören die meisten Konflikte in der Welt auf. Ich kenne zur Zeit keinen Konflikt der nicht durch transatlantische Dienste entfacht und am Laufen gehalten wird. Die BRD zahlt jährlich Millionen an Terroristen in Syrien. Die Amerikaner waren im Begriff die Krim mit ihrem Militär zu besetzen. Waren schon mal da, mussten aber wieder weg, weil die Einwohner es nicht zugelassen haben. Erst danach kam es zur Hilfe durch die Russen. Wenn diese Konflikte nicht mehr existieren können die meisten Menschen in ihre Heimatländer zurück. Dann kann man fairen Handel treiben. Von dem profitiert auch Deutschland. In der DDR gab es den Begriff Völkerfreundschaft. Das ist für mich ein gutes Ziel. Völkerfreundschaft statt Völkervermischung.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Was ist denn "politisch" für eine Familie, für Rentner, Schüler, Arbeiter, ...? Hier werden Leute verarmt, seit etwa 1980, immer schleichend. Aus diesem Grunde (und anderen) entstand der 2. Wk. Die Regierung macht Gesetzchen, die die Leute verarmt, und schmeisst die Billionen grade so raus - für "anderes". Und jetzt werden Corona-Gesetzchen zur weiteren Verarmung gemacht.
Richtig.
Es ist eine weitere Strategie im Krieg Reich gegen Arm.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
. Die BRD zahlt jährlich Millionen an Terroristen in Syrien. .
.. wir fangen mal damit an : Fakten dazu ?? wo ??? ..
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
. Die Amerikaner waren im Begriff die Krim mit ihrem Militär zu besetzen. .
… Fakten dazu ?? wo ?? …
-
Am Kanzer*rinnenbunker hat man BRD Migrantenbullenschläger aufgestellt.
Thorsten Schulte im Interview
https://www.youtube.com/watch?v=0HCs59DX0UU
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gab mal eine Zeit ohne Internet, da konnte man deren Lügen nicht so einfach publik machen.
So mancher "Politiker" wünscht sich diese Zeit zurück,:beten:
mit fadenscheiniger Begründung...
Vor allem erkennt man, daß das dämokratische System natürlich ganzheitlich ist. Kanzleramt will Demo kleinhalten, also Order an DB. Wirtschaft, Banken, Regierung + dämokratische Parteien, Massenmedien, Gewerkschaften, Kirchen,Bundeswehr, Geheimdienst, alle im Dienste des Kampfes gegen das eigene Volk. Das muß man ersteinmal begreifen, wenn man die BRD überhaupt verstehen lernen will. Die meistern scheitern, weil die Realität ihren Vorstellungen von einem Staat, der der ihre ist, total konträr läuft.
Und denkt dran, Beate Z. wollten sie in die Luft sprengen. So war der Plan. Also 3 Tote, statt am Ende nur 2.
Alles Deutsche, die mit den Vorwürfen im Sinne der Anklage, Ausländer zu ermorden, überhaupt gar nichts zu tun haben.
Denkt darüber mal nach, was das bedeutet!
###
-
Solange die gleichen Leute, nicht gegen die Überfremdung demonstrieren, gehe ich von rein eigennützigen Motiven bei den Meisten aus.
Die Mehrheit will doch nur den Status Quo wieder herstellen und sind prinzipiell pro BRD, pro Multikulti und scheissen auf ihre Heimat.
Sie wollen einfach nur weiter fressen, shoppen und 3 mal im Jahr in den Urlaub!
Die gleichen Leute, bis auf ein paar Außnahmen, haben 2015 Teddys geworfen bis zur Erschöpfung.
Das gleiche wie in Stuttgart, wo sie gegen einen behinderten Bahnhof hyperventilieren, aber anscheinend nicht dagegen haben,
wenn hier Kinder und Frauen von der Strasse vergewaltigt und getötet werden.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Sie haben auch die den 3 und 4 G Datenverkehr gesperrt. Damit sind die meisten Streams ausgefallen. Das war eine gezielte Aktion gegen in Deutschland angemeldete Zugänge. Der Mann der für Bittel TV vor Ort war hatte einen Schweizer Zugang der sicher über Roaming lief. Das zu blockieren haben sie entweder vergessen oder sich nicht getraut.
Beim nächsten Mal, werden sie das besser machen. Denn auch auf ihrer Seite stehen Menschen, die stetig dazulernen.
Ich wußte das gar nicht. Danke.
Lang lebe das Volk. Nieder mit den dämokratischen Volksfeinden.