-
AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich finde beides abartig. Solche Geschichten haben in Deutschland nicht zu suchen, egal welcher Religion.
Siehe hier:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ändert auch nichts daran, dass das Thema hier das Skandal-Urteil des EuGH zum Thema Pädo-Prophet ist, und nicht die jüdische Beschneidung...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Menschen, die andere Menschen aufessen, dürfen demnach auch nicht Kannibalen, oder Menschenfresser genannt werden (?)... :auro:
Nicht, wenn es Musel sind. Die sind halt besonders sensibel und extrem leicht verletzlich. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Nicht, wenn es Musel sind. Die sind halt besonders sensibel und extrem leicht verletzlich. :crazy:
Solchen "Sensibelchen" sollte man unmissverständlich klar machen, dass nicht jeder nach ihrer Pfeife tanzen will. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Über rituelle jüdische Beschneidung kann man streiten, aber das ist Äpfel mit Birnen verglichen. Moslems haben einen gewissen Ruf, sich innerhalb der Familie an Töchtern, Schwestern, Nichten etc. schadlos zu halten. Wichtig ist nur, dass sie nicht vaginal defloriert werden. Wenn du Juden etwas ähnliches nachsagen kannst, melde dich wieder...
Fettung durch mich!
Wenn wir (auch) da mal - wie es hier üblich zu sein scheint - böse Absicht unterstellen, dürfte das "Nachsagen" eine der leichtesten Übungen sein!
:hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Menschen, die andere Menschen aufessen, dürfen demnach auch nicht Kannibalen, oder Menschenfresser genannt werden (?)... :auro:
Ein Missionsschwester aus keine Ahnung jedenfalls aus Kannibalien, sagt mal "Zu mir kam ein Mann und der sagte Kinderarme schmecken am besten, hätte ich mich empört dann hätte der Mann das nicht verstanden"!
-
Zitat:
Zitat von
Tyl
Solange der moralische Beduine noch als Kinderficker bezeichnet werden darf, ist doch alles in Ordnung.:cool:
Na, ich nenne Leutz, die sich an Kindern vergreifen noch ganz anders.
Verharmlosungen und Ablenkungen wie 'Pädophilie' (Sprachsperrmüll) u.s.w. ziehen bei mir eh nicht.
-
Soll nur so weitermachen, die Justiz. Respektieren tut die doch schon längst keiner mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Sprachpolizei aus George Orwell ist heute längst Realität. Rechtsstaat, Demokratie und Aufklärung haben wir in weiten Teilen schon hinter uns gelassen. Da hilft nur noch AFD wählen.
-
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Die Sprachpolizei aus George Orwell ist heute längst Realität. Rechtsstaat, Demokratie und Aufklärung haben wir in weiten Teilen schon hinter uns gelassen. Da hilft nur noch AFD wählen.
Na, dann nimm noch Aldous Huxley hinzu dann biste auf dem richtigen Weg....ich hoffe Du bist nicht Boxer...;)
-
Mohammed ist ja auch ein Massenmörder, wie die Muslime ja selber behaupten, besonders bei der Massenexekution der jüdischen Banu Quraizah, wo zwischen 400-900 Juden umgekommen hingerichtet worden sein sollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Banū_Quraiza#cite_note-24
(wie kann das weiterhin in Wikipedia und wissenschaftlichen Werken behauptet werden? Oder wird jetzt sogar den Muslimen verboten, dies weiterzuverbreiten?)
Genauso sind es doch die Muslime selber, die behaupten, ihr Lügenprophet habe eine Sechsjährige geheiratet und mit ihr im Alter von neun Jahren auch verkehrt. Klarer Fall von Pädophilie, kann man da nur achselzuckend sagen. Spinnerjustiz.
-
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Klarer Fall von Pädophilie, kann man da nur achselzuckend sagen. Spinnerjustiz.
Sagst Du. Du hast zwar die Möglichkeit, das zu sagen, aber letztlich nicht die Deutungshoheit. Die hat Hure Justizia.
-
Kein Problem. Dann nenne ich den heiligen Proleten (s.a.u.) eben Kinderficker. Das wurde ja nicht untersagt.
Trifft die Sache auch besser. Denn paidofilos bedeutet eher "Kinderfreundlich" oder Kinderlieb. Das ist ja bereits euphemistisch.
-
1500 Jahre verschiedene Rechtssprechungen und Befindlichkeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ach, wirklich? Da erhebt sich doch die Frage (ach nee, das ist eigentlich nur rhetorisch): Wie legitim ist es, dass man das Land geklaut, das Wasser rationiert, die Bäume entlaubt, die Häuser konfisziert oder zerstört, über 100 Kinder im Gefängnis eingesperrt, weil sie mit Steinen geworfen haben?
Mir ist es wurscht, wie man die Leute nennt, und welche Konfession sie haben. Fakt ist, dass es eine Schweinerei ist, was da passiert
Finde ich nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst dumme Fragen stellen und dann die Nazikeule rausholen. Friedman bist Du es?
Den getroffenen Hund erkennt man immer noch am besten an seinem Gejaule.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das wusste ich bis heute nicht wenn man sein Hoheitsgebiet nicht verteidigen kann gehört es dem Eroberer.
Mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt? Dann würde ich damit mehr tun als mir nur die Bilder ansehen. So geht es schon seit Jahrhunderten.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ob und wie man Israel kritisiert ist jedem selbst überlassen. Ich bewundere die Israelis dafür wie sie den Arabern beim geringsten Mucks in die Eier treten. Nur ist mir nicht bekannt, dass Kritik an Israel strafrechtlich sanktioniert wird. Es sei denn, es handelt sich um den Dünnschiss von der jüdischen Weltverschwörung oder dem Unsinn, den ein gewisser Herr Rosenberg verbrochen hat und mit dem Adolf und seine Nazibande es rechtfertigten den Gemischtwarenhändler aus Frankfurt am Main für die Geldgier der Wallstreet-Bankster in New York büßen zu lassen. Sowas ist keine Kritik.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt? Dann würde ich damit mehr tun als mir nur die Bilder ansehen. So geht es schon seit Jahrhunderten.
Stimmt. Allerdings wüsste ich als Deutscher nicht, was uns Deutsche das Schicksal Israels- unseren Totfeinden, die nur unsere Kohle wollen - was angeht- wir haben genug bezahlt-, warum ihr Kampf mit den Musels um ihr Land unser Kampf sein soll, warum wir also an ihrer Seite in Nibelungentreue stehen, statt uns neutral zu verhalten, und wer ihnen erlaubt, in unserem Land Schliessung der Grenzen und Zaunbau zu verhindern, obwohl wir den Zaun in ihrem Land finanziert haben müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Was seit Jahrhunderten so geht muss nicht unbedingt gut sein.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt. Allerdings wüsste ich als Deutscher nicht, was uns Deutsche das Schicksal Israels- unseren Totfeinden, die nur unsere Kohle wollen - was angeht- wir haben genug bezahlt-, warum ihr Kampf mit den Musels um ihr Land unser Kampf sein soll, warum wir also an ihrer Seite in Nibelungentreue stehen, statt uns neutral zu verhalten, und wer ihnen erlaubt, in unserem Land Schliessung der Grenzen und Zaunbau zu verhindern, obwohl wir den Zaun in ihrem Land finanziert haben müssen.
Hast du die mal kämpfen sehen? Wenn es eng wird ist es definitiv besser sie an unserer Seite zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Hast du die mal kämpfen sehen? Wenn es eng wird ist es definitiv besser sie an unserer Seite zu haben.
Ähnlich mutig wie die Amis. Aus sicherer Höhe Bomben schmeissen. Alle Achtung.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ähnlich mutig wie die Amis. Aus sicherer Höhe Bomben schmeissen. Alle Achtung.
Hast du gedient? Wenn dem so wäre wüsstest du, dass man nicht seine Leute opfert, sondern den Gegner dezimiert.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Hast du gedient?
Ich diene nur mir selbst. Falls du das Dauerbesäufnis bei der Karnevalstruppe meinst, ja allerdings. Das richtige Leben fing danach an.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Nein. Die kämpfen zwar mit den besten Waffen , aber nur für sich. Es wird für uns nur eng, weil wir ohne Not an deren Seite gegen 1 Milliarde Musels stehen. Was haben wir damit zu tun ? Wir kämpfen gegen die Musels, aber lassen Musels dann hier rein, weil uA der ZDJ verhindert, dass unsere Grenzen geschlossen werden. Ich war zwar nicht wie du im Krieg, aber wenn es eng wird vertraue ich auf uns, aber sicher nicht auf die. Sie sind nicht unsere Freunde. Im übrigen haben meine Väter besser gekämpft als die, von mir rede ich mal besser nicht.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ich diene nur mir selbst. Falls du das Dauerbesäufnis bei der Karnevalstruppe meinst, ja allerdings. Das richtige Leben fing danach an.
Schade, ich hätte dich gerne in meiner Einheit, unter meinem Kommando gehabt. Du hättest etwas gelernt und spätestens nach dem Frühsport wärst du nüchtern gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein. Die kämpfen zwar mit den besten Waffen , aber nur für sich. Es wird für uns nur eng, weil wir ohne Not an deren Seite gegen 1 Milliarde Musels stehen. Was haben wir damit zu tun ? Wir kämpfen gegen die Musels, aber lassen Musels dann hier rein, weil uA der ZDJ verhindert, dass unsere Grenzen geschlossen werden. Ich war zwar nicht wie du im Krieg, aber wenn es eng wird vertraue ich auf uns, aber sicher nicht auf die. Sie sind nicht unsere Freunde. Im übrigen haben meine Väter besser gekämpft als die, von mir rede ich mal besser nicht.
Wir kämpfen nicht, wir schenken unser Land her und die Israelis, die ich kenne verstehen das hinten und vorne nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wir kämpfen nicht, wir schenken unser Land her und die Israelis, die ich kenne verstehen das hinten und vorne nicht.
Deutsche best ausgebildete, best bewaffnete, kampferprobte und tapfer Eliteeinheiten mit dem Siegergen - deren Gross bezw. Väter die halbe Welt besiegt haben- kämpfen ins fast 80 !!! Ländern todesmutig gegen die Musels, pardon Terroristen, und schützen die dortigen Grenzen. Nur unsere eigenen Grenzen dürfen nicht gegen Terroristen geschützt werden. Wer verhindert das ?
Deutschland hat- neben der Polizei, BGS und BW- best ausgebildete und schwerst bewaffnete Spezialeinheiten SEK und MEK der Polizei in jeder grösseren Stadt, GSG9 der Bundespolizei, KSK der BW und die Legionen an Personenschützer für Politiker. Nur für den Schutz und die Sicherheit der unbewaffnet und waffenlos gemachten deutscher Büger und ihres Eigentums ist angeblich keine Polizei da.
Dafür sind aber immer- surprise-surprise- fast 50.000 Polizisten für jeden Politiker-Schwafel-Treff, pardon G8 Gipfel- vorhanden.
Zufall oder Absicht ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Deutsche best ausgebildete, best bewaffnete, kampferprobte und tapfer Eliteeinheiten mit dem Siegergen - deren Gross bezw. Väter die halbe Welt besiegt haben- kämpfen ins fast 80 !!! Ländern todesmutig gegen die Musels, pardon Terroristen, und schützen die dortigen Grenzen. Nur unsere eigenen Grenzen dürfen nicht gegen Terroristen geschützt werden. Wer verhindert das ?
Deutschland hat- neben der Polizei, BGS und BW- best ausgebildete und schwerst bewaffnete Spezialeinheiten SEK und MEK der Polizei in jeder grösseren Stadt, GSG9 der Bundespolizei, KSK der BW und die Legionen an Personenschützer für Politiker. Nur für den Schutz und die Sicherheit der unbewaffnet und waffenlos gemachten deutscher Büger und ihres Eigentums ist angeblich keine Polizei da.
Dafür sind aber immer- surprise-surprise- fast 50.000 Polizisten für jeden Politiker-Schwafel-Treff, pardon G8 Gipfel- vorhanden.
Zufall oder Absicht ?
Absicht, nur haben das unsere eigenen Politiker verbrochen, sonst niemand.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das ist der in Polen tief, tief verwurzelte Antisemitismus. Allerdings hassen Polen nicht nur Juden, sondern Tschechen, Russen, Ungarn, Deutsche, Slowaken, Weißrussen, Ukrainer sowie alle Balten. Deswegen ist es auch nicht sehr einfach mit ihnen zu koexistieren.
Was Polen und Ungarn betrifft liegst du daneben denn, beide haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis.
Was beide auch gemeinsam haben, das ist die Tatsache, daß sie bei ihren Nachbarländern häufig unbeliebt sind, was unter anderen mit diversen Grenzkonflikten zusammenhängt, an denen insbesondere die Polen selbst schuld sind.
Kann gut sein, daß gerade diese Gemeinsamkeit dazu beiträgt, daß sie sich verbunden fühlen.
Pole, Ungar, zwei Brüderlein
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Absicht, nur haben das unsere eigenen Politiker verbrochen, sonst niemand.
Wer sorgt dafür, dass wir solche Politiker wählen ? Wer hat uns zu devoten und schuldbewussten Büssern, Duckern und Sklaven abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert , die sich lieber selber zusammen schlagen lassen, statt uns tzu wehren, die lieber Israels Grenzen schützen, statt unsere ?
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt ?
Wer hat 711 die Musels nach Spanien gelockt und mit ihnen kollaboriert, wer ist ab 1492 zu ihnen geflohen, und wer holt heute die Musels nach Europa, spricht tut alls, damit die Grenzen hier offen bleiben ?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Standen die Juden jemals an irgend Jemands Seite, ausser der Ihrigen ? Lies tabasco, dann weisste was Sache ist.
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Fettung durch mich!
Maßgebend dürfte wohl sein, ob so eine Nachrede damals von der Bevölkerung als übel empfunden wurde, bzw. wenn man sich so ansieht, wie die juristischen Verhältnisse dort sogar noch heute sind, offen als übel empfunden werden durften!
:hmm:
Mohammeds übliches Vorgehen war es, seine Kritiker, gleich ob es sich um Greise, Frauen etc. handelte, umbringen zu lassen.
Die Menschen also mit Terror zum verstummen zu bringen. Die Gefolgschaft wurde damit versüsst, indem die Räuber, was Mohammeds Mannen bei nüchterner Betrachtung waren, mit zahlreicher Beute, bis hin zu Sexsklavinnen, belohnt worden sind.
Das sein Verhalten, auch die Heirat einer sechsjährigen, nicht normal war, auch zu seiner Zeit nicht, belegen all die Verteidigungsversuche, Ausflüchte für Mohammeds Taten seit 1400 Jahren gegenüber Kritikern. Innerhalb und ausserhalb der islamischen Welt.
Zahlreiche Hadithe belegen, das Aisha im Alter von 6 von Mohammed geheiratet worden ist. Als sie neun Jahre alt war, hat er schliesslich den Geschlechtsakt an ihr vollzogen. Sie hat davor und danach (bis zum Alter von 14) noch mit Puppen gespielt. Und es wurde ihr explizit erlaubt, eben weil sie noch nicht im pubertären Alter war, obwohl gerne und oft von Muselverstehern argumentiert wird, die Mädchen früher und vor allem im Orient, wären sexuell extrem frühreif.
Mohammed, der Perverse und Asoziale hat noch weitere kulturelle Normen seiner Zeit gebrochen, deshalb brauchte er auch soviele "Offenbarungen", um sich zu rechtfertigen. Zum Beispiel hat er Aisha von Abu Bakr geheiratet, welcher rechtlich sein Bruder war. Und es war verboten, die Tochter eines Bruders zu heiraten. Auch hat Mohammed die Ehefrau seines adoptierten Sohnes geheiratet, vordem hat er verlangt, das sie geschieden werden soll. Beides hat Entrüstung hervorgerufen und Allah musste Mohammed verteidigen. Und Mohammed verbat die Praktik der Adoption ganz.
Zitat:
Narrated Ursa:
The Prophet asked Abu Bakr for 'Aisha's hand in marriage. Abu Bakr said "But I am your brother." The Prophet said, "You are my brother in Allah's religion and His Book, but she ('Aisha) is lawful for me to marry." (Sahih al-Bukhari, Volume 7, Book 62, Number 18)
https://www.answering-islam.org/Sham...pubescent2.htm
Die Araber vor dem Islam waren moralisch höherstehend. Der Islam, also Mohammed, haben die Araber zu solch niederen, abstossenden Kreaturen gemacht.
Und nun eifert unsere geistig-moralisch verkommene Elite diesem nach. Traurig.
Zitat:
A PAEDOPHILE has converted to Islam and changed his name behind bars.
Paul Falconer, 40, now insists bosses at Peterhead prison call him Mohammed Farooq instead.
Falconer's case made legal history when his five-year-old victim gave evidence by video link to a court 40 miles away to ease her ordeal.
Now Falconer claims he has found Allah while locked up at the Aberdeenshire jail. He faces Mecca to pray five times a day and enjoys a specially prepared halal diet.
Paedophile changes name and converts to Islam in jail
Ist es da ein Wunder das sich Kinderschänder, Perverse, Mörder, Räuber so von Mohammed angezogen fühlen?
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das ist die Sache von Frau Portmann. Sie wird nicht die erste und auch nicht die letzte Berühmtheit sein, die sich mit einem Politiker in ihrem Herkunftsland in die Klamotten bekommt. Ich sehe sie deswegen auch noch nicht gesellschaftlich vernichtet.
Ja, aber wehe, wenn sie keine Jüdin wäre. Aber es hat auch sein Gutes, Jan Böhmermann, Klaas Heufer-Umlauf und Serdar Somuncu sind jetzt dran, wegen Dingen vor fast einer Dekade! :D
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1235358.html
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Damals war Eheschließung (in Europa zumindest) nicht unbedingt gleichbedeutend mit Vollzug (auch"Beilager")
https://de.wikipedia.org/wiki/Sidonie_von_B%C3%B6hmen.
Sicher, volljährig war auch sie nicht. Aber man muss bedenken, dass sie in einer Zeit lebte, in der die Kindheit und überhaupt das Leben recht kurz waren.
Dass in Europa aber irgendeiner völlig legal ein kleines Mädchen wie Aishe genommen hätte, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Mal von den sog. politischen Kinderehen abgesehen, war sehr frühes Heiraten bei der seinerzeit noch überwiegend ländlichen Bevölkerung sicher keine Seltenheit. Bei der damaligen noch geringen Lebenserwartung (ca. 30 Jahre) galt es möglichst jung für Nachwuchs zu sorgen. Zudem wollten die Eltern ihre Töchter so jung wie möglich aus dem Haus haben, waren die doch zum Erwerb des Lebensunterhalts der Familie wenig geeignet.
Relikte dieser Einstellung findet man noch heute in einigen US-Staaten, in denen noch immer das Heirats-Mindestalter von 12 Jahren bei Mädchen gilt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mit deiner heimtückischen Wortwahl bestätigst du wieder mal deinen hinterhältigen Hass auf das weisse Abendland!
Der Begriff "üblich" soll insinuieren, es habe sich um eine mehrheitlich praktizierte Usance gehandelt, dass im "Abendland" Kinderehen allgemeiner Standard gewesen seien, was natürlich eine infame Übertreibung darstellt.
Es mag - besonders in Adelskreisen - mal vorgekommen sein, dass ein noch sehr junges Mädchen aus Gründen des Macht- oder Reichstumserhalts mit einem Sproß ebendieses Adelshauses verheiratet wurde, aber meistens handelte es sich zunächst einmal um eine Planung mit einem Versprechen, das erst später eingelöst wurde.
"Üblich" im Sinne von allgemein praktiziertem Verhalten des Normalbürgers war das jedenfalls nicht.
Aber, aber, wertester Chronos, warum denn gleich in die Luft gehen - geht's nicht ein wenig tiefer? Von mir aus kannst du den angeblichen Propheten nach Herzenslust bezeichnen, wie du willst, aber die damaligen, weltweiten Lebensverhältnisse solltest du nicht außer Acht lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mal von den sog. politischen Kinderehen abgesehen, war sehr frühes Heiraten bei der seinerzeit noch überwiegend ländlichen Bevölkerung sicher keine Seltenheit. Bei der damaligen noch geringen Lebenserwartung (ca. 30 Jahre) galt es möglichst jung für Nachwuchs zu sorgen. Zudem wollten die Eltern ihre Töchter so jung wie möglich aus dem Haus haben, waren die doch zum Erwerb des Lebensunterhalts der Familie wenig geeignet.
(...)
Auch in der ländlichen Bevölkerung im europäischen Mittelalter gab es keine Ehen mit vorpubertären Mädchen. Und die Heirat von Minderjährigen in den Adelsfamilien hatte dynastische Gründe und wurde sicher nicht mit Neunjährigen vollzogen.
Deine Relativierungen und Verharmlosungen der muslimischen Sitten und Gebräuche kannst du dir also dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
Zitat:
Zitat von
Kurti
(...)
Relikte dieser Einstellung findet man noch heute in einigen US-Staaten, in denen noch immer das Heirats-Mindestalter von 12 Jahren bei Mädchen gilt.
Ach ja? In welchem Bundesstaat gelten denn solche Gesetze?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber, aber, wertester Chronos, warum denn gleich in die Luft gehen - geht's nicht ein wenig tiefer? Von mir aus kannst du den angeblichen Propheten nach Herzenslust bezeichnen, wie du willst, aber die damaligen, weltweiten Lebensverhältnisse solltest du nicht außer Acht lassen.
Er hat doch recht. Vor Typen wie dir kann man doch nur ausspucken.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
(…)
Ach ja? In welchem Bundesstaat gelten denn solche Gesetze?
Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinder...inigte_Staaten
Zitat:
In den USA ist das Mindestalter für Ehen je nach Bundesstaat unterschiedlich geregelt. In Massachusetts und Kansas liegt das Mindestalter bei 12 Jahren, in New Hampshire bei 13 Jahren und in einigen anderen Staaten bei 14 Jahren.
[35][36]Siehe auch: Ehemündigkeit in den USA
Allein zwischen 2000 und 2010 gab es mehr als 167.000 Kinderehen in denjenigen 38 Bundesstaaten, die Daten bereitstellten.
-
Das kanonische Alter für gültige Ehen betrug im europäischen Mittelalter 16 Jahre für Jungen und 14 Jahre für Mädchen, wobei sich nicht stets an diese kirchlichen Vorgaben gehalten wurde.
Allerdings wurde die Formierung der Braut stets als Mindestvoraussetzung der Ehefähigkeit genannt.
Vollzogene Ehen mit vorpubertären Kindern sind mir nicht bekannt.
Richard II von England (+1400) heiratete 1396 Isabella von Frankreich, doch wurde diese Ehe nie vollzogen wegen des jungen Alters der Braut.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sind da nicht die ewig gestrigen aller Bibelbumser?
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Mohammeds übliches Vorgehen war es, seine Kritiker, gleich ob es sich um Greise, Frauen etc. handelte, umbringen zu lassen.
Die Menschen also mit Terror zum verstummen zu bringen. Die Gefolgschaft wurde damit versüsst, indem die Räuber, was Mohammeds Mannen bei nüchterner Betrachtung waren, mit zahlreicher Beute, bis hin zu Sexsklavinnen, belohnt worden sind.
Das sein Verhalten, auch die Heirat einer sechsjährigen, nicht normal war, auch zu seiner Zeit nicht, belegen all die Verteidigungsversuche, Ausflüchte für Mohammeds Taten seit 1400 Jahren gegenüber Kritikern. Innerhalb und ausserhalb der islamischen Welt.
Zahlreiche Hadithe belegen, das Aisha im Alter von 6 von Mohammed geheiratet worden ist. Als sie neun Jahre alt war, hat er schliesslich den Geschlechtsakt an ihr vollzogen. Sie hat davor und danach (bis zum Alter von 14) noch mit Puppen gespielt. Und es wurde ihr explizit erlaubt, eben weil sie noch nicht im pubertären Alter war, obwohl gerne und oft von Muselverstehern argumentiert wird, die Mädchen früher und vor allem im Orient, wären sexuell extrem frühreif.
Mohammed, der Perverse und Asoziale hat noch weitere kulturelle Normen seiner Zeit gebrochen, deshalb brauchte er auch soviele "Offenbarungen", um sich zu rechtfertigen. Zum Beispiel hat er Aisha von Abu Bakr geheiratet, welcher rechtlich sein Bruder war. Und es war verboten, die Tochter eines Bruders zu heiraten. Auch hat Mohammed die Ehefrau seines adoptierten Sohnes geheiratet, vordem hat er verlangt, das sie geschieden werden soll. Beides hat Entrüstung hervorgerufen und Allah musste Mohammed verteidigen. Und Mohammed verbat die Praktik der Adoption ganz.
https://www.answering-islam.org/Sham...pubescent2.htm
Die Araber vor dem Islam waren moralisch höherstehend. Der Islam, also Mohammed, haben die Araber zu solch niederen, abstossenden Kreaturen gemacht.
Und nun eifert unsere geistig-moralisch verkommene Elite diesem nach. Traurig.
Paedophile changes name and converts to Islam in jail
Ist es da ein Wunder das sich Kinderschänder, Perverse, Mörder, Räuber so von Mohammed angezogen fühlen?
Die Grünen sind da ganz Feuer und Flamme.