Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Soll nur so weitermachen, die Justiz. Respektieren tut die doch schon längst keiner mehr.
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Mohammed ist ja auch ein Massenmörder, wie die Muslime ja selber behaupten, besonders bei der Massenexekution der jüdischen Banu Quraizah, wo zwischen 400-900 Juden umgekommen hingerichtet worden sein sollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(wie kann das weiterhin in Wikipedia und wissenschaftlichen Werken behauptet werden? Oder wird jetzt sogar den Muslimen verboten, dies weiterzuverbreiten?)
Genauso sind es doch die Muslime selber, die behaupten, ihr Lügenprophet habe eine Sechsjährige geheiratet und mit ihr im Alter von neun Jahren auch verkehrt. Klarer Fall von Pädophilie, kann man da nur achselzuckend sagen. Spinnerjustiz.