AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....
Ohne vorzupreschen:
Ein Ausländeranteil, auch mit teilweise deutschen Paß von ca. 20 Prozent kann Wahlentscheidungen durchaus beeinflussen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn das stimmt haben wir allerdings gewaltige Probleme !
Das er das sagte, steht zu bezweifeln.
Zumal die Info von Politikqualle kommt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn Migranten fließend deutsch sprechen und die Deutsche Kultur anerkennen sehe ich hier keine Probleme...
Genau das ist die Verharmlosung die man uns weis machen will.....
Kotz- de- mir auch unter den Namen Özdemir bekannt ist drauf und dran uns zu Islamisieren......kein Fleisch zu essen und vieles andere hat er schon angeregt ,
was er den deutschen aberziehen will....Nouripour halte ich für einen UntergrundKämpfer......der tut nur demokratisch..........man muss nur richtig zuhören bei ihm....
der will noch mehr Einwanderer hier reinlassen....
Zitat:
Zitat von
lupus
Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....
Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
Der Strangeröffner scheint selbst ein Türke zu sein.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es soll kein Vorwurf sein, aber ein Hinweis:
Omnid
Nouripour
• wurde nicht in Ostgriechenland (Kleinasien, heute Türkei) geboren,
• sondern in Teheran, Iran
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
Ansonsten nicht überhitzt reagieren.
Aktuell gibt es nur vier (4) Neusiedler als Oberbürgermeister:
(in alphabetischer Reihenfolge)
• Frankfurt /Main (SPD)
• Görtlitz (CDU)
• Hannover (Grüne)
• Landshut (parteilos)
Sorry...klar ist er kein Türke, war ein fehler von mir....aber er ist auch kein Christ.....was immer das bedeutet....
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ohne vorzupreschen:
Ein Ausländeranteil, auch mit teilweise deutschen Paß von ca. 20 Prozent kann Wahlentscheidungen durchaus beeinflussen!
Wobei diejenigen, die hier arbeiten, zu 99 % AfD wählen. Leider sind das nur 1 % der Ausländer mit deutschem Paß.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nouripour ist iranischer Abstammung. Zigmal besser als Türken.
Halte ich persönlich für ein Gerüscht.....Sie werden immer versuchen ihre Herkunft auch hier zu leben.....Brauchst dich nur mit ihnen über gewesse Dinge unterhalten ....dann erklären sie dir sehr schnell, was so alles in Ihrer
angestammten Heimat so viel besser ist .....vor allem wenn du mit Männer redest.....Wogegen ich nicht behaupten will, das es auch gute Dinge gibt, aber das hat nichts mit unsere Lebensweise und Werte zu tun....
Zitat:
Zitat von
MABF
Wobei diejenigen, die hier arbeiten, zu 99 % AfD wählen. Leider sind das nur 1 % der Ausländer mit deutschem Paß.
Das weiß ich nicht @MABF
Jedoch was die neuen Fachkräfte aus Syrien und Co. wählen, ist schwer einzuordnen???
Zitat:
Zitat von
lupus
Genau das ist die Verharmlosung die man uns weis machen will.....
Kotz- de- mir auch unter den Namen Özdemir bekannt ist drauf und dran uns zu Islamisieren......kein Fleisch zu essen und vieles andere hat er schon angeregt ,
was er den deutschen aberziehen will....Nouripour halte ich für einen UntergrundKämpfer......der tut nur demokratisch..........man muss nur richtig zuhören bei ihm....
der will noch mehr Einwanderer hier reinlassen....
Ja hier muß man wachsam bleiben, keine Frage ...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das weiß ich nicht @MABF
Jedoch was die neuen Fachkräfte aus Syrien und Co. wählen, ist schwer einzuordnen???
Die sind die 99 % die eben nicht arbeiten. Guck einfach auf Baustellen. Spanier, Türken, Jugoslawen (vereinfacht) Italiener usw.
Aber weder Syrer, Afghanen noch Ukrainer.