Böse Zungen behauten (nicht ich Frau Fazer).
Wer in Politik geht, ist genau dort richtig aufgehoben, bei guten Gehalt und Ausscheiden aus Politik aus mehr als lukrativer Folgebeschäftigung.
Statire sei mal dahingestellt!
Druckbare Version
Böse Zungen behauten (nicht ich Frau Fazer).
Wer in Politik geht, ist genau dort richtig aufgehoben, bei guten Gehalt und Ausscheiden aus Politik aus mehr als lukrativer Folgebeschäftigung.
Statire sei mal dahingestellt!
Nööö das Peterprinzip hat Allgemeingültigkeit :
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip
Letztes Mal schrieb ich im so allmählich abgehalfterten BT-Wahlthread zu dieser abartigen verlogenen, stets "wertewestlich" mit zweierlei Maß messenden Heuchlerin und US-Fanbitch:
Ach, wo ich grad bei Olivgrünen und Kriegstreibern war: Wie ich es mir schon dachte, hat die Verbärbockte bloß zurückgesteckt, da sich längst abzeichnete, daß sie eine interne Kampfkandidatur um ihr nächstes Pöstchen verliert - und weniger, weil sie nicht auch noch die jämmerlichen Reste ihres Privatlebens an die Wand fahren möchte. Nun ruft ein lukratives Propagandapöstchen bei der UNO in ihrem geliebten Lehnsherrnland USA und ab ist die heuchlerische Kriegstreiberbitch durch die Mitte (irgendwie sehe ich Parallelen zu dem Kurzen aus Ösiland) - und reißt dafür wohl ihre Gören aus dem gewohnten Umfeld. "Karriere" und weltweite Propagandaoptionen um jeden Preis. Bleib einfach da, OK? Niemand will dein dämliches Puddingface mehr sehen - oder deinen verlogenen Scheiß hören. Ach, ich hab gehört, auf dem Mars wird auch noch ein UN-Vertreter gesucht... ;-/
Oh Mann, ich hatte mir vor zwei, drei Jahren nochmal alle der älteren Spiderman-Filme angetan (die neuen sind NOCH schlechter), und da fiel mir auf, daß ich plötzlich Kirsten Dunst nicht mehr abkann. Ich fragte mich, woran liegt das; die konnte ich doch mal halbwegs leiden. ...Und DA fiel es mir auf: Kirsten Dunst hat ein Baerbock-Bubbleface! ;-D Und sie macht exakt diese blöde Fresse! DESHALB mochte ich Kirsten Dunst instinktiv nicht mehr! Darüber hinaus war diese Opportunistenbitch immer da, wenn es bei Peter Parker gut lief, und gab es Probleme, da war sie auch schon wieder weg - genau wie Frau Wulff... ;-/
Wie Zensursula von der Leyer wird die infantile Verbärbockte ungeachtet ihrer abgrundtiefen Unfähigkeit von einem gut dotierten Sesselfurzerpöstchen zum nächsten gereicht, doch wenigstens sind wir beide nun im Inland erst einmal los. "Mrs. Völkerrecht" konstruiert einen Völkermord in der Ukraine und übersieht zugleich geflissentlich den realen im Gazastreifen und im Libanon, wo das staatsterroristische Apartheidregime von des AusgeMERZten und der Trumpet Kumpel Adolf Netanjahu in einem Tag die Zerstörung und die Opferzahlen mit seinen willkürlichen Flächenangriffen und seiner Belagerungsstrategie verursacht hat wie das wesentlich sorgfältiger vorgehende Rußland in etwa drei Monaten. Doch zeigt der nackte Wurstfinger bloß auf EINEN... Und das war nur eines der vielen Beispiele für grenzenlose Heuchelei. Guter Diktator, schlechter Diktator schaut sie auch gern, aber da ist sie ja in bester Gesellschaft im "Wertewesten". Gerade hat sie kurz nach dem Massaker an den Alawiten in Syrien vom großen Neuanfang in den Beziehungen gesprochen und dort die Wiedereröffnung der deutschen Botschaft gefeiert. Und entsprechend undiplomatisch und einseitig wird diese entsetzliche olivgrüne Kriegstreiberin, die ja auch gerne mehr globale Auslandseinsätze im neokolonialistisch-imperialistischen Geiste Vollhorsts des Verköhlers wollte und sogleich in Afrika einen Rollback nach dem anderen erlitt, auch die UNO mißbrauchen als überbezahlte Propagandatröte mit ewigem Klassensprecher"charme". Wobei ich glaube, daß das eher so ein Posten der Marke Grüßaugust ist... 8-)
Daß diese Kreatur überhaupt noch in den Spiegel sehen kann, ohne sich zu übergeben, aber typisch "Realo"-Greenhorns... 8-P
Über die Liste hat sich Alma ja trotzdem in den BT "wählen" lassen, entweder soll das nur Absicherung sein falls es doch nichts wird mit New York, oder sie bleibt uns trotz des Postens erhalten.
Gut dotierte Arschplattsitzer-Diätenempfängerpöstchen im Bundestag wollten sich freilich sowohl Olivia Scholz als auch die Verbärbockte sichern. Eine Ulla Shit hat sich noch Jahrzehnte später da klammheimlich durchgezeckt... ;-/
Sie wäre ja so gerne die Chefin der Grünen geworden , dumm nur das da niemand für sie Platz machen wollte !
Nun das gleiche wieder , nur die " Gruppe " ändert sich , statt die Grünen ist es nun die UN und da will sie jemand anderem wieder den Platz weg nehmen !
Schauen wir mal wer es wird , nicht wenige sind mit der Nennung der Besetzung durch Baerbock nicht einverstanden !
Erst mal muss sie ja auch noch gewählt werden !