AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig, es ist wichtig sich mit Chemtrails, der Todesimpfung und HAARP zu befassen, anstatt Zeit und Energie bei solchen Nebensächlichkeiten wie Umvolkung und Bevölkerungsaustausch zu verschwenden.
Du bist ein wahrer Nationaler, du kämpfst für die Grünen, du kämpfst für die schlechteste Regierung
aller Zeiten und du befürwortest alles was diese Deutschlandzerstörer tun. Dich stört es doch gar nicht
wenn es noch schlimmer wird. Wähle deine Grünen Spacken weiter, weil die demokratische AfD wählst du
bestimmt nicht.
Und wenn du von HARP, Chemtrails, Biowaffen keine Ahnung hast, dann halte die Klappe. Das Internet
ist voll mit Erklärungen dazu - lesen, verstehen und sich eine Meinung dazu zu bilden bist du nicht im Stande.
Wie alle Wessis halt. Die Bildungsmisere hat bei euch schon gleich nach dem Krieg begonnen.
Schon damals haben sich die Eliten abgekapselt und nach dem Fall der Mauer ziehen sie jetzt die Schafe durch den Kakao.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vielleicht ist es ja auch eine Art von innerer Flucht vor der Realität, sich in derartigem Verschwörungsunsinn zu suhlen, anstatt sich der wirklich erschreckenden Wirklichkeit zu stellen und sich als Einzelperson als machtlos wahrnehmen zu müssen?
Da beschäftigt man sich doch viel lieber mit Unsinn wie in Tunneln gefangen gehaltenen Kindern zur Adrenochrom-Erzeugung, mit der ominösen HAARP-Anlage zur Erdbeben-Auslösung, oder mit Bluetooth-Sendern im Blut der gegen Corona Geimpfen. Oder notfalls auch mit den tödlichen Gefahren durch die bösen Wellen von WLAN und Smartphones.
Das ist mit viel weniger Nachdenkarbeit und gewissenhafter Recherche verbunden und daher bei manchen Zeitgenossen wohl auch so beliebt.
Ich denke, du bist derjenige, der vor der Realität flüchtet. Wann immer es möglich ist, belege ich meine Beiträge mit links., die du allerdings nicht anerkennst. Anstatt dich dann selbst auf die Suche nach Fakten zu machen (ich hoffe, nicht bei MSM und anderen zwielichtigen Seiten wie PSIRAM, Wikipedia, Regierungsseiten usw. (also alles Quellen, die mit dem Deep State verbandelt sind), moserst du hier rum und versuchst mich zu diskreditieren. Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du so naiv bist, oder ein Troll, tippe aber auf Ersteres. Auf deine Kommentare gebe ich nichts. Vielleicht sind sie auch dem Altersstarrsinn geschuldet, keine Ahnung. Wissen ist Holschuld und wenn dir das Ergebnis nicht passt, dann lass es eben!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist ein wahrer Nationaler, du kämpfst für die Grünen, du kämpfst für die schlechteste Regierung
aller Zeiten und du befürwortest alles was diese Deutschlandzerstörer tun. Dich stört es doch gar nicht
wenn es noch schlimmer wird. Wähle deine Grünen Spacken weiter, weil die demokratische AfD wählst du
bestimmt nicht.
Und wenn du von HARP, Chemtrails, Biowaffen keine Ahnung hast, dann halte die Klappe. Das Internet
ist voll mit Erklärungen dazu - lesen, verstehen und sich eine Meinung dazu zu bilden bist du nicht im Stande.
Wie alle Wessis halt. Die Bildungsmisere hat bei euch schon gleich nach dem Krieg begonnen.
Schon damals haben sich die Eliten abgekapselt und nach dem Fall der Mauer ziehen sie jetzt die Schafe durch den Kakao.
Im Gegensatz zu dir neurechten Wurst habe ich noch nie in meinem Leben eine Systempartei gewählt, geschweige die Grünen, während du jahrzehntelang den CDU-Volksverrätern die Stange gehalten hast, wie die meisten neurechten Boomer-Grossmäuler
Meinetwegen grusele dich vor Haarp und Chemtrails, aber jammer dann nicht rum, wenn man dich aus deiner Wohnung wirft um dort dann Afghanen oder Neger einzuquartieren.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich denke, du bist derjenige, der vor der Realität flüchtet. Wann immer es möglich ist, belege ich meine Beiträge mit links., die du allerdings nicht anerkennst. Anstatt dich dann selbst auf die Suche nach Fakten zu machen (ich hoffe, nicht bei MSM und anderen zwielichtigen Seiten wie PSIRAM, Wikipedia, Regierungsseiten usw. (also alles Quellen, die mit dem Deep State verbandelt sind), moserst du hier rum und versuchst mich zu diskreditieren. Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du so naiv bist, oder ein Troll, tippe aber auf Ersteres. Auf deine Kommentare gebe ich nichts. Vielleicht sind sie auch dem Altersstarrsinn geschuldet, keine Ahnung. Wissen ist Holschuld und wenn dir das Ergebnis nicht passt, dann lass es eben!
Weshalb sollte ich auf so dubiose Quellen wie du mit deinem teilweise wirklich absurden Blödsinn aus der X-Plattform zurückgreifen und den von anderen Schwachsinnigen ausgedünsten Unfug als Quelle akzeptieren?
Bring du doch anerkannte und verifizierbare Quellen für deinen haarsträubenden Unsinn wie deine durch HAARP verursachten Erdbeben und eingestürzten Tunnels mit gefangenen Kindern, und was du sonst noch für hanebüchenen Blödsinn in die Welt gesetzt hast.
Soweit käme es wohl noch, dass man für deinen absurden Quatsch auch noch viel Zeit damit verbrächte, nach irgendwelchen Quellen zu suchen, um dann doch feststellen zu müssen, dass es sich - wie erwartet - doch nur hirnverbrannter Unfug handelt.
Du hast offenbar etwas Grundlegendes noch nicht begriffen: Wenn jemand etwas behauptet, dann hat derjenige dies nachprüfbar und verifizierbar zu beweisen, aber ganz sicher nicht derjenige, der die Behauptung anzweifelt.
Nennt sich These, Antithese und Synthese, und ist nicht nur in den Wissenschaften das Standardprozedere, sondern auch im allgemeinen Leben.
Also, beweise deine absurden Behauptungen und zwar mit nachprüfbaren und anerkannten Beweisen, oder du musst dich als Lügnerin bezeichnen lassen:
1. Kinder werden in unterirdischen Räumen/Tunnels gefangen gehalten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Derivat Adrenochrom zu gewinnen;
2. Die amerikanische Funkanlage in Alaska namens HAARP hat Erdbeben verursacht;
3. Verkehrsflugzeuge sprühen regelmäßig Chemikalien aus.
Also, her mit den Beweisen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig, es ist wichtig sich mit Chemtrails, der Todesimpfung und HAARP zu befassen, anstatt Zeit und Energie bei solchen Nebensächlichkeiten wie Umvolkung und Bevölkerungsaustausch zu verschwenden.
Jetzt kommt gleich einer daher und erklärt dir, das erstere Dinge Teile der Letzteren sind.
Korrektur: Er war schon da. :)
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nö. Alles ist wichtig und spielt zusammen in einer Liga.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb sollte ich auf so dubiose Quellen wie du mit deinem teilweise wirklich absurden Blödsinn aus der X-Plattform zurückgreifen und den von anderen Schwachsinnigen ausgedünsten Unfug als Quelle akzeptieren?
Bring du doch anerkannte und verifizierbare Quellen für deinen haarsträubenden Unsinn wie deine durch HAARP verursachten Erdbeben und eingestürzten Tunnels mit gefangenen Kindern, und was du sonst noch für hanebüchenen Blödsinn in die Welt gesetzt hast.
Soweit käme es wohl noch, dass man für deinen absurden Quatsch auch noch viel Zeit damit verbrächte, nach irgendwelchen Quellen zu suchen, um dann doch feststellen zu müssen, dass es sich - wie erwartet - doch nur hirnverbrannter Unfug handelt.
Du hast offenbar etwas Grundlegendes noch nicht begriffen: Wenn jemand etwas behauptet, dann hat derjenige dies nachprüfbar und verifizierbar zu beweisen, aber ganz sicher nicht derjenige, der die Behauptung anzweifelt.
Nennt sich These, Antithese und Synthese, und ist nicht nur in den Wissenschaften das Standardprozedere, sondern auch im allgemeinen Leben.
Also, beweise deine absurden Behauptungen und zwar mit nachprüfbaren und anerkannten Beweisen, oder du musst dich als Lügnerin bezeichnen lassen:
1. Kinder werden in unterirdischen Räumen/Tunnels gefangen gehalten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Derivat Adrenochrom zu gewinnen;
2. Die amerikanische Funkanlage in Alaska namens HAARP hat Erdbeben verursacht;
3. Verkehrsflugzeuge sprühen regelmäßig Chemikalien aus.
Also, her mit den Beweisen!
Ich erinnere mich an einen Dialog mit dir (?) darüber in einem anderen Strang.
Hilfreich ist es nicht, die extremen Spinnerbeispiele zu nutzen um das Ganze zu hinterfragen. Man könnte auch einen guten Willen von Wissenschaft und Umweltpolitik in diesen Thematiken zugrunde legen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nein, ist es nicht.
Blödsinn ist z.B. dass die Covid Spritze Leben gerettet hat. Warum sollte die Spritze Leben retten wenn
Bill & Friends die Bevölkerung der Welt reduzieren wollten.
Tolles Foto. War bei mir heute früh auch so deutlich. Man weiß nie wann etwas in die Luft gesprüht wird.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn ich deine Hartnäckigkeit bei diesem speziellen Bullshit-Thema betrachte (auch "drüben"), kann ich immer mehr daran glauben, dass du tatsächlich ein Opfer dieses idiotischen Verschwörungsquatsches geworden bist...
Aber mal Butter bei die Fische: Wann kommen denn endlich mal konkrete Beweise in Form chemischer Analysen dessen, was da angeblich von den Verkehrslflugzeugen ausgesprüht wird? Und zwar in Mengeneinheiten, die der Praxis entsprechen, beispielsweise als Mikrogramm pro Kubikmeter Triebwerks-Abluft, oder so ähnlich.
Wohlgemerkt: Cloud Seeding wird regional bzw. lokal tatsächlich gelegentlich praktiziert und kann auch zu heftigen Wetterphänomenen führen, hat aber eigentlich nichts mit der pauschalen Behauptung zu tun, die üblichen typischen Kondensstreifen aus Verkehrsflugzeugen seien diese ominösen "Chemtrails".
Dieser Schwachsinn ist offenbar nicht totzukriegen....
Deine Ignoranz scheint grenzenlos zu sein, ich hatte dir zuletzt im PSW Forum noch ein Foto über kreuz liegender Chemtrails gepostet, welches hier vor meiner Haustür aufgenommen wurde.
Hier kannste dich schlau machen:
Analyse von Chemtrails-Fallout
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/fallout-analyse.htm
und hier
https://www.sauberer-himmel.de/untersuchungen/
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich erinnere mich an einen Dialog mit dir (?) darüber in einem anderen Strang.
Hilfreich ist es nicht, die extremen Spinnerbeispiele zu nutzen um das Ganze zu hinterfragen. Man könnte auch einen guten Willen von Wissenschaft und Umweltpolitik in diesen Thematiken zugrunde legen.
Was mich an der ganzen Thematik wirklich ärgert, ist die Ausnutzung der Ängstigung von Mitmenschen, die nicht die Möglichkeiten kennen und nutzen, sich vielfältig auch aus allen denkbaren Quellen ausserhalb des Social-Media-Geblödels zu informieren.
Da werden Informationsdefizite heimtückisch ausgenützt, um allgemeine Unsicherheit zu erzeugen, zu manipulieren und zu ängstigen.
Zu den wirklichen und wahrhaft bedenklichen und für jeden Zeitgenossen direkt sichtbaren Übeln hört man von diesen Spinnern so gut wie kein eindrückliches Wort, aber dafür toben sie sich mit ihrem zusammen gesponnenen Schwachsinn aus, um sich den Nimbus des geheimen Herrschaftswissens zuzulegen.
Verarschung, um als besonders "informiert" und "zeitkritisch" zu wirken. Sonst ist nichts dahinter, nicht mal profundes Allgemeinwissen.