AW: Masern bei Erwachsenen auf dem Vormarsch
Zitat:
Zitat von
Segler
Gegen Masern gibt es seit ca, 1972 einen sehr gut wirksamen Impfstoff. Den MMR-Impfstoff als Kombiimpfung Masern-Mumps-Röteln. Im Gegensatz zu so genannten Impfungen (COVID, hilft vielleicht,aber nur für wenige Monate und Boosterimpfungen alle paar Wochen) verleiht die MMR-Impfung nach zwei Injektionen praktisch lebenslange Immunität. Die empfohlene Auffrischungsimpfung alle 10 Jahre würde ich als medizinische Vorsichtsmaßnahme, aber nicht als notwendig ansehen.
Die älteren Semester, so wie ich, die vor der Verfügbarkeit des Impfstoffs die Masern als Kinderkrankheit erlebt haben (war bei mir damals ein Mist, just in den Sommerferien!) sind ebenfalls lebenslang immun.
Dir haben sie das Virus im Studium schon eingeimpft.
Ich will es mal mit Humor erklären.
Chefarzt zeigt neuem Assistenzarzt die Klinik.
An der Toilette steht ein Patient und onaniert.
Assistenzarzt:
"Was ist denn in Ihrer Klinik los?"
Chefarzt:
"Der hat eine Samenüberproduktion. Wenn er aufhört, zu onanieren, platzen ihm die Hoden."
Sie gehen weiter. Auf einer Pritsche liegt ein Patient. Auf ihm eine Krankenschwester, welche ihm einen bläst.
Assistenzarzt entsetzt:
"Um Gottes willen, was ist das für eine Klinik hier?"
Chefarzt:
"Gleiche Krankheit wie vorheriger Patient. Aber er ist privat versichert."
LG
Ise
Zitat:
Zitat von
Isegrins
einige Wenige hatten klaren Kopf, bei der Betrugs Corona Pandemie!
zuvor gab es einen Austand von wenigen Müttern, hier gegen die Masernimpfung, reiner Betrug des RKI und der Stiko Banden, welche die Impffirmen besitzen. in den USA schon abgeschafft, wie anderer Impf Blödsinn, ohne Evidenz und Nachweis einer Wirkung
Organisierte Kriminalität der Regierung:zuvor mit Drosten und Karl Lauterbach auch: Vogel, Schweinegrippe: Organisierte Kriminalität, mit Lockdown, Kinder, Alten Terror und Ermordung. Allen voran: Markus Söder
Wer was genauers über die Masernimpfung wissen will:
https://scidok.sulb.uni-saarland.de/...ger_scidok.pdf
Zitat:
Zitat von
navy
zuvor gab es einen Austand von wenigen Müttern, hier gegen die Masernimpfung, reiner Betrug des RKI und der Stiko Banden, welche die Impffirmen besitzen. in den USA schon abgeschafft, wie anderer Impf Blödsinn, ohne Evidenz und Nachweis einer Wirkung
Organisierte Kriminalität der Regierung:zuvor mit Drosten und Karl Lauterbach auch: Vogel, Schweinegrippe: Organisierte Kriminalität, mit Lockdown, Kinder, Alten Terror und Ermordung. Allen voran: Markus Söder
Danke, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Dauert immer nur ein Weilchen, bis die Masse es vergessen hat.
In Schweden hatte die Pharmamafia damals Pech.
Aber wer kann sich, besonders als Deutscher, noch daran erinnern?
https://www.deutschlandfunk.de/coron...n-der-100.html
LG
Ise
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Danke, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Dauert immer nur ein Weilchen, bis die Masse es vergessen hat.
In Schweden hatte die Pharmamafia damals Pech.
Aber wer kann sich, besonders als Deutscher, noch daran erinnern?
https://www.deutschlandfunk.de/coron...n-der-100.html
LG
Ise
viele Videos über den Betrug des Christian Drosten, des RKI wurden gelöscht
Zitat:
Der lange Schatten der Schweinegrippe
Nach einer aktuellen Umfrage würde ein Drittel aller Schweden zögern, sich oder die Kinder gegen Corona impfen zu lassen. Das hat einen Grund: 2009 hatte eine Massenimpfung gegen die Schweinegrippe schlimme Folgen. Hunderte Kinder und Jugendliche erkrankten damals unheilbar an Narkolepsie.
Von Carsten Schmiester | 29.07.2020
Hier in ARTE die Doku, wie man betrogen hat, wo gar Nichts ebenso
https://www.youtube.com/watch?v=K18FcxPrnjk
Zitat:
Zitat von
navy
Lebenserfahrung, Zitat Gedächtniserinnerung an meine verstorbene Mutter.
Bin in eine kleinen Nest aufgewachsen, Lauchröden bei Eisenach.
Da gab es noch einen Hausarzt, der sich so bezeichnen konnte.
Beiläufig sagte er im Gespräch auf der Dorfstraße mit meiner Mutter:
Übermorgen komme ich mal bei Dir vorbei, da kriegt Dein Sohn Masern.
Meine Mutter entsetzt:
"Wie bitte?"
Er: (gelassen)
"Unsere Kinder haben vorgestern bei uns Zahnarzt gespielt. Die gleiche Zahnbürste benutzt. Heute morgen hatte unsere Tochter Masern."
LG
Ise
Zitat:
Zitat von
Segler
Gegen Masern gibt es seit ca, 1972 einen sehr gut wirksamen Impfstoff. Den MMR-Impfstoff als Kombiimpfung Masern-Mumps-Röteln. Im Gegensatz zu so genannten Impfungen (COVID, hilft vielleicht,aber nur für wenige Monate und Boosterimpfungen alle paar Wochen) verleiht die MMR-Impfung nach zwei Injektionen praktisch lebenslange Immunität. Die empfohlene Auffrischungsimpfung alle 10 Jahre würde ich als medizinische Vorsichtsmaßnahme, aber nicht als notwendig ansehen.
Die älteren Semester, so wie ich, die vor der Verfügbarkeit des Impfstoffs die Masern als Kinderkrankheit erlebt haben (war bei mir damals ein Mist, just in den Sommerferien!) sind ebenfalls lebenslang immun.
kann ich bestätigen, bei mir war es genau so. eine kinderkrankheit halt.
das wurde durchgestanden und dann war ruhe, feddsch.
Zitat:
Zitat von
navy
eine neue sau wird durchs dorf getrieben, guggsch du:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...Y&opi=89978449
ein ganz gefährlicher pilz bedroht weltweit!! die menscheit.
so langsam kennt meine stinkwut auch keine grenzen mehr.:crazy::basta:
Zitat:
Zitat von
sibilla
Kein Ding. Einfach Schimmelentferner saufen. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
es wird immer lächerlicher. Wie hat die Menschheit, welche Wälder besucht, sowas so lange überlebt