.. lern doch mal Geschichte ...
Druckbare Version
Das glaub ich auch langsam.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Russen das mit den besserwisserischen und ueberheblichen woken cancel culture BRDlingen gross antuen wollen.
Die nerven einfach.
Also wird es keine russische Besetzung der antideutschen BRD geben.
Ich gehe mal davon aus, dass die russischen Truppen spaetestens an der ukrainisch-polnischen Grenze Halt machen werden. Vielleicht schon am Fluss Dnjepr bei Kiev ?
Ein geteiltes Kiev am Dnjepr halte ich fuer vorstellbar, damit Russland die neutrale Restukraine besser kontrollieren kann ?
Das allein wird die Woken in der BRD schon so schockieren, dass die von selber klein bei geben werden.
Mich wuerde ein Lamborgini oder Porsche auch nicht gluecklicher machen. Eine grosse Villa in der Pampa ebenfalls nicht.
Ich mache mir aus solchen Luxussachen nichts und kann dem rein gar nichts abgewinnen.
Er hatte sein ganzes Leben auch kein Auto gehabt.
Was ich brauche, sind Buecher, Musik und ein gut laufender PC.
Bleib beim Thema!
Es ging um diese Behauptung:
und dies ist vollkommener Blödsinn, denn Helmut Schmidt hat gar nichts verhindert, sondern er war einer der überzeugtesten Befürworter der Pershing-Aufstellung in Deutschland bzw. des NATO-Doppelbeschlusses. Sowohl noch als Verteidigungsminister wie auch später als Bundeskanzler.Zitat:
.....auch ein Helmut Schmidt verhinderte die Stationierung der Pershing Atom Raketen in Deutschland....
Die endgültige Stationierung der Pershing-2 in Deutschland erfolgte dann nach gewaltigen Protesten und heftigen Debatten im Bundestag 1983, aber da war bereits Helmut Kohl Bundeskanzler.
De Abrüstungsverträge folgten dann viel später, so gegen Ende der Achtziger.
Finanzen Investitionsbank-Chef: Ukraine kann wirtschaftlich mithalten
Der Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), Werner Hoyer, hält die Ukraine auch mit Blick auf einen möglichen EU-Beitritt wirtschaftlich für wettbewerbsfähig. „Es ist ein Land, das locker mit uns mithält”, sagte der frühere FDP-Politiker der „Augsburger Allgemeinen”.
................
https://www.wiwo.de/politik/ausland/finanzen-investitionsbank-chef-ukraine-kann-wirtschaftlich-mithalten/29283942.html
Welch ein politisch motiviertes Auftragsgeschwätz - vor allen Dingen "locker".
Die werden die ganzen Kredite niemals rückzahlen - noch nicht mal die Zinslasten, und der Pfosten von der EIB labert uns voll mit solch einem Stuss!
Vor allem der Diebstahl des ukrainischen Goldes / Silber / Edelsteine durch die USA sollte weitflächig kommuniziert werden. Auch das Klauen von ukrainischem Land / Ackewrland... und das Zerstören der elementaren Infrastruktur wie NS! Und NS" durch die USA. Keiner glaubt dieser Diebes und Terrorbande, dass es irgendwer anderes gewesen war. Es waren und sind die USA, DER TERROR UND SCHURKENSTAAT weltweit.