Melde Dich zum Kurs an: Mui gawarim pa russki!:happy:
Druckbare Version
Mit solchen Artikeln erreicht man die Kriegshetzer nicht. Deren Denkeweise ist nun einmal simpel gestrickt. Putin böse, Atomwaffen harmlos, Sanktionen wirkungsvoll und Waffen retten Menschenleben. Zudem - Barbock beste Außenministerin aller Zeiten, Bildzeitungs Ukro Liveticker = Quell der Wahrheit und "Putin weg" löst alle Probleme.
Realitäten biegt man sich passend zurecht. :)
Die Userin Rabauke firmiert ganz sicher nicht unter "kleines, hilfloses Weibchen" und kann für sich auch keinen "Welpenschutz" in Anspruch nehmen!
Sie ist und die Userin Sibilla sind die "personifizierte Heimtücke"! Und darüber auch noch in einem hohen Maße borniert, was die eigenen kognitiven Fähigkeiten betreffen. Und von Bildung will ich gar nicht erst anfangen...
So, wie ein Jugendlicher eben auch Molotow-Cocktails werfen kann und sich dann nicht hinter dem Jugendschutzgesetz verstecken sollte, so wird sich die Userin Rabauke nicht hinter ihrem Frausein verstecken.
Das G l o r i f i z i e r e n von Kommunismus, das beleidigen von Deutschen durch Juden, das Maulaufreißen von Museln und äußerst primitive sexuelle Anspielungen so wie das Zeigen von Brustwarzen war auch alles mal verboten. Ist schon ne Weile her.
Ich sage dir, so wie es jetzt ist, ist es deswegen besser, weil es dem geist des Forengründers denke ich entgegenkommt. Ich finde der neue Chef ist wirklich genial. Es war noch nie so frei im HPF und gleichzeitig noch nie so friedlich. Da kann sich auch Frau Rabauke unbedingt ausleben wie es ihrem Geisteszustand eben entspricht und ich muss nicht den Inselfimmel nachmachen und darf Bauer statt power sagen. ist doch wirklich für die Gesundheit des Forums egal, oder meinste nicht? Und wenn mal ein Nippel blitzt, ehrlich, was macht es und der Musel, der hier dauernd sein Maul aufreißt kriegt eins drüber und damit ist es wieder ausgeglichen und die Kommunisten hier sind ja eher nicht so linke. Vielleicht sind es sogar rechte Kommunisten, klingt manchmal so, und wenn es grüne Faschisten gibt, dann gibts es vielleicht auch umgekehrt.
Da ich mich überall informiere, kann ich diese Handhabung von meiner Seite aus bestätigen... konnte rund 10-mal entsprechende Beweise sehen (Video / Bild Material). Bilder von Söldnern, denen Hände und Kopf abgetrennt wurden von den Ukrainern. Man will damit vermeiden, dass die Welt erfährt, dass in der Ukraine extrem viele Söldner am Kämpfen sind. Verwundete Söldner sollen oft einfach erschossen werden. Das allerdings kann ich nicht bestätigen, aber ich kann bestätigen das die Ukrainer in ihren reihen Exekutionen durchführen. Da gibt es etliche Bild und Video beweise zu.
Die Beweise, dass Söldnern, wenn sie verwundet oder getötet werden, Hände und Kopf abgetrennt werden, sind im Internet zu finden.... Es gibt Listen, wo unzählige US-Amerikaner identifiziert wurden. Also amerikanische und britische Soldaten!