AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ach jetzt verstehe ich das, ... DU bist der @Blues - Vertreter. Passt wie Arsch auf Eimer.:haha:
:gp:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ach jetzt verstehe ich das, ... DU bist der @Blues - Vertreter. Passt wie Arsch auf Eimer.:haha:
Ähm, ich weiss zwar nicht was du meinst, aber solange es dich freut scheint es auch OK zu sein...
Heute Abend ist etwas Ungewöhnliches passiert. Ich habe zufällig aus dem Fenster geguckt und neben dem Nachbargrundstück auf dem Gehweg 2 Polizisten und einen Mann stehen sehen. Die Polizistin notierte irgendwas auf ihrem Notizblock. Ich bin dann raus gegangen und habe versucht unauffällig zu verfolgen was passiert. Aus den von mir verstandenen Wortfetzen habe ich rausgehört, dass er eine Anzeige bekommt, weil er sich nicht an die Beschränkungen gehalten hat. Ich konnte auch keinen Polizeiwagen entdecken. Nach paar Minuten sind die Polizisten dann in einen alten Ford eingestiegen. Die waren also in einem zivilen Pkw unterwegs um Corona-Abweichler leichter zu erwischen. Unfassbar, was hier läuft.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ähm, ich weiss zwar nicht was du meinst, aber solange es dich freut scheint es auch OK zu sein...
:D:appl:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Also so ganz kurz aus dem Gedächtnis, ... die Engländer, ... niemals nie die, die sich für @autochton(e) Engländer hielten.:D
Historisch hast du recht. Ich meinte hier aber vor allem die vielen deutschen Unternehmen die begleitet von der Regimepresse in Goldgräberstimmung nach China gezogen sind. Die Chinesen sind keine Neger.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Lufthansa verliert gerade pro Stunde 1 Mio Eur.
Ab Juni gehen in der BRD die Lichter aus.
Wie war das doch gleich noch mit den sichern Kapitalanlagen für die so manch ein Heini (auch in den „alternativen“ Medien) getrommelt hat?
Nun ist sie da, die Krise und die Vermieter bekommen keine Miete mehr, nicht von den privaten und auch nicht von den gewerblichen Nutzern. Und in der Industrie? Auch tote Hose, die Dividenden fallen aus, weil die Firmen nix mehr einnehmen. Alles Schall und Rauch, was den naiven Anleger von diesen „Experten“ vorgegaukelt wurde, damit sie ihre „Bücher“ kaufen konnten.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Richtig!
Aids war im Grunde eine noch grössere Verarschung als heute Corona.
Aber damals gab es noch keinen LIVE Todes - Zähler der John Hopkins Universität!
Wieso war Aids eine Verarschung? Es sind doch haufenweise Schwule daran gestorben und bis heute kosten die Personen, die damit infiziert sind, uns eine ganze Menge Geld pro Monat!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Historisch hast du recht. Ich meinte hier aber vor allem die vielen deutschen Unternehmen die begleitet von der Regimepresse in Goldgräberstimmung nach China gezogen sind. Die Chinesen sind keine Neger.
Dieser "unconditional surrender" bringt halt so seine Stilblüten mit sich. Kohl hatte schon gemeint, dass Kapitalverflechtungen besser sind als Besatzungstruppen. Fragt man sich halt, WER wen in die Globalisierung oder zu den Chinesen zieht.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Dieser "unconditional surrender" bringt halt so seine Stilblüten mit sich. Kohl hatte schon gemeint, dass Kapitalverflechtungen besser sind als Besatzungstruppen. Fragt man sich halt, WER wen in die Globalisierung oder zu den Chinesen zieht.
Die Chinesen haben gar keinen gerufen. Auch wenn es uns jetzt schadet ist es vollkommen richtig und legitim , was die Chinesen machen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wieso war Aids eine Verarschung? Es sind doch haufenweise Schwule daran gestorben und bis heute kosten die Personen, die damit infiziert sind, uns eine ganze Menge Geld pro Monat!
Weil uns verkauft wurde, daß es eben nicht auf Schwule und andere Risikogruppen beschränkt wäre