User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2996 von 8623 ErsteErste ... 1996 2496 2896 2946 2986 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3006 3046 3096 3496 3996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.951 bis 29.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir: erstaunlich, das. Da wäre es wirklich interessant, zu erfahren, inwieweit sich diese sonst nicht präsente Bullizei auch der Gruppen "junger Männer", die überall rumlungern und den Stinkefinger zeigen, widmen werden.
    Für die gibt es keine Durchsetzung des "dämokratischen Versammlungsverbots". Denn die sind, wenn auch unfreiwillig und unbewußt, Teil des dämokratischen Systems der Einhegung der Einheimischen. Ziemlich clever, wie ich finde. Die Kolonisierer nutzen das Potential ihrer "Fachkräfte" der Umvolkung, um die Europäer von Spanien bis Schweden, von Griechenland bis Irland, einzuhegen und nach und nach, wie der Zucker im Kaffee, zu ersticken und erdrosseln.

Und das Beste: da kommt keiner drauf. Jedenfalls nicht die weißen, versingelten Smartphonemenschen.

Wir müssen schließen. Warum? Darum:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ach @Suppenkasper, da sind die die Affen in der BRD schon ganz anderen Lügen aufgesessen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich an diese "Volk" noch glauben soll. Klimaspinner, jetzt der Corona-Scheiß und zur Verabschiedung predigen die Medien, dass man ganz phöse antisemitisch ist, wenn man an eienen gezüchteteten Virus denkt. Von wem auch immer ...
    Verstehe was Du meinst. Aber ich frage mich immer, ob diese Einschätzung wirklich stimmt. Und ob man diesen ganzen "Umfragen" überhaupt trauen sollte, von den Wahlergebnissen mal ganz abgesehen. Das sind ja die Hauptkriterien, aufgrund derer man sich dann gezwungen sieht, ein so hartes Urteil über das eigene Volk zu fällen. In meinem persönlichen Umfeld kenne ich buchstäblich niemanden, der die Corona-Geschichte nicht hinterfragen würde, wenn auch aus verschiedensten Gründen. Selbst eine Tante aus der Verwandtschaft, die ich als dezidiert "linksliberal" einstufen würde, schickte meiner Frau gleich zu Beginn der Panikmache eines der ersten Videos von Wodarg.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei den Niggerhorden werden die einfach weg sehen, da brauchste immer gleich ne Hundertschaft in voller Kampfmontur
    Ja. Sind ja auch dämokratische Verbündete allertransatlantischer Dämokratenparteien. Isch schwör bei der größten Lobbygruppe im Bundestag: Der Deutsch-Israelischen Gesellschaft. Kennt keine Sau. Überwacht aber die Koloniation der deutschen Nation, zusammen mit allen dämokratischen Parteien.

Wir müssen schließen. Warum? Darum:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die Globalisierung nach China geschleppt?[...]
    Also so ganz kurz aus dem Gedächtnis, ... die Engländer, ... niemals nie die, die sich für @autochton(e) Engländer hielten.

1813

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei den Niggerhorden werden die einfach weg sehen, da brauchste immer gleich ne Hundertschaft in voller Kampfmontur
    Nicht nur bei denen, richtig lustitsch dürfte das beim Rammeldan werden.

Zumindest werden wir dann erfahren, wie konsequent unsere geliebten Ordnungskräfte tatsächlich sind.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du willst es wohl nicht verstehen, oder du hast noch nie Gäste gehabt.
    Die 150 Leute haben alle Wohnungen oder Häuser in denen sie wohnen. Da muss garnichts gebaut werden.

Von der Urgemeinde hiess es, sie kamen zum Brotbrechen zusammen hin und her in den Häusern. Wein haben sie auch dazu getrunken, alles zum Gedächtnis an den Tod Jesu.
    Die haben da auch nicht erst mal angefangen Häuser zu bauen.
    Ja, aber manche haben eben 100 Mitglieder, wieso müssen die sich in Häusern aufteilen, die INSGESAMT teurer sind, als eine Halle?

Nebenbei, zur Bergpredigt kamen 5000 Leute. War da Christus etwa nicht anwesend? Da war er als Mensch sogar in Fleisch und Blut anwesend.

Du kannst dir hier die Bibel nicht einfach zurecht legen, wie es dir passt. Nur weil Christus auch unter zweien oder dreien ist, ist er nicht automatisch bei 50 Leuten abwesend.

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Verstehe was Du meinst. Aber ich frage mich immer, ob diese Einschätzung wirklich stimmt. Und ob man diesen ganzen "Umfragen" überhaupt trauen sollte, von den Wahlergebnissen mal ganz abgesehen. Das sind ja die Hauptkriterien, aufgrund derer man sich dann gezwungen sieht, ein so hartes Urteil über das eigene Volk zu fällen. In meinem persönlichen Umfeld kenne ich buchstäblich niemanden, der die Corona-Geschichte nicht hinterfragen würde, wenn auch aus verschiedensten Gründen. Selbst eine Tante aus der Verwandtschaft, die ich als dezidiert "linksliberal" einstufen würde, schickte meiner Frau gleich zu Beginn der Panikmache eines der ersten Videos von Wodarg.
    Ja, das unterschreibe ich Dir so. Diesen "Umfragen" traue ich auch ungefähr soweit, wie ich Klavier werfen kann. Wir haben ja jetzt endlich 1% der Bevölkerung der BRD mit Infizierten.

Jeden Scheißwinter sterben hier 20.000 an Grippe. Hab ich was verpasst? Aber Europaweit "Coronabonds", "Bargeldabschaffung", "Händiapps für´s Bewegungsprofil", ... immer und immer wieder der gleiche Scheiß aus der gleichen Ecke. Linksliberal ... ich vermisse hier gerade @Blues zu dem Thema (nicht wirklcih).

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, das unterschreibe ich Dir so. Diesen "Umfragen" traue ich auch ungefähr soweit, wie ich Klavier werfen kann. Wir haben ja jetzt endlich 1% der Bevölkerung der BRD mit Infizierten.

Jeden Scheißwinter sterben hier 20.000 an Grippe. Hab ich was verpasst? Aber Europaweit "Coronabonds", "Bargeldabschaffung", "Händiapps für´s Bewegungsprofil", ... immer und immer wieder der gleiche Scheiß aus der gleichen Ecke. Linksliberal ... ich vermisse hier gerade @Blues zu dem Thema (nicht wirklcih).
    Ja, ist schon bitter, wie sie euch Genies nur derart verkennen konnten...

1813

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir werden keine Freiheiten verlieren.
    Das wiederum wage ich zu bezweifeln. Die Erfahrung lehrt, daß, wenn wie derzeit Ausnahmeregeln geschaffen werden, diese durchaus auch nach dem Ausnahemezustand persistieren können. Machtmittel hat noch kein Potentat freiwillig wieder zurückgenommen.
    (Liest sich plakativ, ist historisch jedoch belegt)
    Die reale NWO wie auch die VT NWO ist erstmal Geschichte. Die V-Theorien der letzten Jahre verpuffen gerade allesamt.
    Da muß ich passen, so intensiv hab ich mich mit damit noch nicht beschäftigt.
    Das werden auch die merken, die immer noch zwanghaft daran festhalten. Wir werden weder gechippt noch wird man uns das Bargeld verbieten.
    Sowas wäre ohnehin schwerlich um-bzw. durchzusetzen. Rein praktisch-pragmatisch betrachtet.
    Wir werden eine Abbkehr des Globalismus erleben und eine Rückkehr zur Nationalstaatlichkeit. Vielleicht kracht sogar die EU und der Euro in sich zusammen.
    Das wäre nicht verkehrt... doch bezweifle ich, daß diese Zäsur zumindest kurzfristig diese Folgen zeitigen wird.
    Es wird das eintreten, was sich die sog. patriotische Bewegung in den letzten Jahren von Putin über Trump über Johnson über Le Pen über Salvini über die AFD...vetsprochen hat. Eine Neuordnung im Sinne der Vaterländer. Amerika hat mit seinem Modell fertig.
    s.o.
    Corona ist ein Einschnitt. Das muss man doch sehen. Schon alleine wegen der Glaubwürdigkeit wird es danach kein "Weiter so" geben können. Hier bei uns nicht und global auch nicht.
    Die Zäsur bestreite ich nicht, bin hingegen skeptisch, was die kurzfristigen positiven (im obigen Sinne) Folgen anbelangt.
    Schön wäre dies jedoch. Und an der Zeit. Das alte System hat fertig.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon bitter, wie sie euch Genies nur derart verkennen konnten...
    Ach jetzt verstehe ich das, ... DU bist der @Blues - Vertreter. Passt wie Arsch auf Eimer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer