Komm, lass uns wieder sachlich diskutieren.
Druckbare Version
Du kleiner Spinner....es würde mich freuen, wenn du zu dem Sonderkommando gehören würdest:haha:
Menschen wie du haben schon lange ihre Berechtigung verloren, am echten Leben teilzunehmen...
Für dich ist das Internet die einzige Gelegenheit Leute zu treffen und mental zu belästigen
„Beim Super Bowl in Glendale bei Phoenix lieferten sich Kansas City und Philadelphia ein dramatisches Spiel. Am Ende entschieden Patrick Mahomes und die Chiefs das Finale der National Football League (NFL) 38:35 für sich. Abseits des dramatischen Geschehens auf dem Rasen sorgte ein Politiker für Aufsehen, mit dem zuvor kaum jemand gerechnet hatte. Wolodymyr Selenskyj, der Präsident der Ukraine.“
Also wenn man mit irgendeinem Dummbeutel, bei egal welchem Event, rechnen muss, dann ist es der Kiewer Lumpenschauspieler….
Für die, die glauben, die EU wäre wichtig für die Welt, eine weitere Enttäuschung.
Nachdem BMW ua sich zurück gezogen haben steigt China ein.
Chinesische Autos werden in Russland fahren...Verbrenner übrigens....:D
Bei der deutschen Autoindustrie heißt es bald, es war einmal
https://www.youtube.com/watch?v=gvqFtZEZ5tA
Wie konnte denn das passieren? Diese Krawallschachtel ist völlig verrückt und das schon immer, mindestens seit 2018. Ich habs ja mehrfach versucht, freundlich zu sein, aber das hat überhaupt nichts geholfen. Die versteht nur grob und dumm. Das macht es für uns schwierig. Am besten irgendwie aus dem Weg gehen.
Da ist was dran. Allerdings betrifft das nahezu alle technischen Normen, die ja jetzt Eurocodes heißen. Alleine schon wegen der Inflation der Indizes nahezu unlesbar.
Wenn Du mal richtig genervt werden willst, lies mal Strahlenschutz- und Atomgesetz.......
Ach ja, Stahl: da kommen bei mir fast nur noch Werkstoffnummern vor. Edelstahl ist eben nicht Edelstahl
Das ist alles Unsinn, liebe Sheherezade und ich kann nicht verstehen, woher du diese Meinung hast und warum ausgerechnet du einem russischen Verbrecher gläubig von den Lippen liest. Was dieser Mensch redet ist hinfällig wie ein Furz.
Darf ich dich erinnern, dass gerade Russland mit den übelsten Pogromen an Juden hervorstach in hunderten von Jahren? Woher diese Sympathie?
Und das Märchen, irgendjemand will Russland zerstören ist doch auch völliger Quatsch, genauso wie die USA angebliche Angriffe der Ukraine unterstützt. Das ist total daneben weil
1. Die Daten aus dem All stammen aus privater Hand, Musk, und sie stammen aus England.
2. Himars ist eine Abwehrwaffe gegen Angriffe und nicht für Angriffe.
3. Es gibt nicht den kleinsten Aufmarsch von NATO-Soldaten an russischen Grenzen. Niemand bereitet einen Angriff auf Russland vor. Alle bereiten sich auf einen neuen Angriff von Russland auf die Ukraine vor.
4. Deutsche Panzer in der Ukraine sollten dich glücklich machen. keiner wird zurückkommen.