AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Öhmm... Maibrit Illner = "So ist Deutschland"? Sind das bereits Auswirkungen deiner Impfungen? Oder Auswirkungen des Konsums der sog. "Qualitätsmedien"?
By the way: wo genau glaubtest du Intelligenz erkannt zu haben und warum?
Zur persönlichen inhaltlichen Aufarbeitung empfiehlt sich, diese Sendung in der Mediathek aufzurufen - falls nötig, gerne mehrmals!
Drei der Gäste waren übrigens Volljuristen.
Beruhigend, gerade im Hinblick auf dich...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Die Impfung zeigt Wirkung: Dann findet man sogar M. Illner noch gut. Für Blöd gemacht und den Geistig Verwirrten, die den Corona Müll glauben und vermarkten
siehe die Gehirnwäsche Programme von dem Pentagon, Mint Programme, bei google, facebook und Co. mit Regina Duncan, die auch dei RNA Impfforschung, Biowaffen Forschung bei DARPA leitete
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11006576
Wir alle können nichts dafür, navy, dass du dich für ein Leben in einer Parallelwelt entschieden hast. Bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht zur "Unterwelt" mutiert, denn sie ist ganz eindeutig mit einem Virus befallen, das der Intelligenz niemals wieder eine Chance gibt...
Zitat:
Zitat von
marion
das ist Endsiegstimmung, ich denke mal so 16. April vor 77 Jahren, 2 Wochen später kam dann der große Kater
Deine Vergleiche sprechen wieder die Bände, die du sicher auch gelesen hast. Wir sprechen uns in zwei Wochen.
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab dir mal ein s gekauft, sehr symphatisch dein Männe :dg:
könntest du ihn nicht zu uns an den Fluss schicken:? er hat bestimmt nicht deine Allergieen:)
Ich könnte glatt ne Schwäbin sein bei meinen Einsparungen in Sachen Buchstaben !
Männe ist auch Allergiker , vergessen ?
Außerdem ist das mein Mann , den verleihe ich nicht !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Deine Vergleiche sprechen wieder die Bände, die du sicher auch gelesen hast. Wir sprechen uns in zwei Wochen.
Heute ist bei uns Zeugnisausgabe und am Nachmittag fahre ich mit unseren drei Kindern zum Impfzentrum zwecks dritter Impfung. Dann ist das alles fürs Erste erledigt und wir harren gespannt der Dinge, die auf uns dieses Jahr bis zum Herbst zukommen. Dann sehen wir weiter...
Zitat:
Zitat von
sibilla
er versuchts zwar, aber die hypnotisieren ihn und dann ist er weg vom fenster wie mogli, kaa läßt grüßen :D
Ja , das können die gut und so leidensvoll wie die gucken , wenn du uns nichts gibst verhungern wir !
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich reihe mich ein, ich gehe gar nicht mehr wählen, ist mir zu dumm.
Ich lass es ab diesem Jahr auch sein , es bringt einfach nichts !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich könnte glatt ne Schwäbin sein bei meinen Einsparungen in Sachen Buchstaben !
Männe ist auch Allergiker , vergessen ?
Außerdem ist das mein Mann , den verleihe ich nicht !
... und Marion sollte zudem wissen, dass dein Mann wie du ein starker Raucher ist. Als Nichtraucher nimmt man dann für gewöhnlich eh einen "Sicherheitsabstand" ein. Nach kaltem Rauch stinkende Klamotten, einfach nur ekelhaft...
Zitat:
Zitat von
amendment
... und Marion sollte zudem wissen, dass dein Mann wie du ein starker Raucher ist. Als Nichtraucher nimmt man dann für gewöhnlich eh einen "Sicherheitsabstand" ein. Nach kaltem Rauch stinkende Klamotten, einfach nur ekelhaft...
Unqualifizierter Kommentar !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir alle können nichts dafür, navy, dass du dich für ein Leben in einer Parallelwelt entschieden hast. Bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht zur "Unterwelt" mutiert, denn sie ist ganz eindeutig mit einem Virus befallen, das der Intelligenz niemals wieder eine Chance gibt...
ich kann schon etwas tun, gehöre zu den Wenigen, siehe Beiträge schon Im Juni 2020, wo ich und früher schon mitteilte: Die Deutschen, müssen allein aus Afghanistan abziehen, mit denen redet nicht einmal in der NATO jemand. Aber eben, darüber schweigt man, weil mit den schwätzigen Volksdeppen der EU, Brüssel Niemand mehr redet. Ich habe auch 2 Wochen vorher gesagt, das die Amerikaner, Italiener die Kontrolle über das NATO Land Albanien übernehmen, Flugkontrolle usw. denn was im Kosovo heute auch bekannt ist. Die Amis haben Angst, das sie noch mehr Länder verlieren, wenn man Betrug und Anarchie duldet. Das finanzieren die Deutschen Ganoven, ja immer noch mit ihren dubiosen Organisationen. Ging halt in China schief, wo man Luftblasen von Joint Venture finanzierte, was nur Volldeppen tun können, die gut geschmiert sind
Lawrow, sagt deutlich über die NATO und Stoltenberg die Meinung. Verteidigungs Bündnis: NATO
https://www.youtube.com/watch?v=XkQLfnHIScg
Deutschland hat zum Glück, diese Retterin
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../01/Gruene.jpg
habe das geklaut, von jemanden hier
Und es gibt noch viele Blabber Frauen, ohne Verstand, die nur Posten haben. Wo die ausgebildet wurden, sogar bei Führer Kursen, des Georg, C. Marshall Centrums in Garmisch-P. Georg Soros usw, leitete den Sauladen sogar
Sagen wir mal Daniela Schwarzer
Daniela Schwarzer (2013)
Daniela Schwarzer (* 1973 in Hamburg) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin.
Inhaltsverzeichnis
Zitat:
2005 promovierte sie in Politischer Ökonomie an der Freien Universität Berlin mit einer Arbeit zur fiskalpolitischen Koordinierung in der Euro-Zone. Ab 2005 arbeitete Schwarzer bei der Stiftung Wissenschaft und Politik, wo sie fünf Jahre lang die Forschungsgruppe für Europäische Integration leitete. In dieser Funktion beriet sie die deutsche, polnische und französische Regierung in europapolitischen Fragen. Anschließend wechselte Schwarzer zum German Marshall Fund und leitete dort das Berliner Büro und das Europa-Programm. Die Johns Hopkins University ernannte Daniela Schwarzer 2014 zur Senior Research Professorin, im gleichen Jahr wurde sie Fritz-Thyssen-Fellow am Weatherhead Center for International Affairs der Harvard University. Im November 2016 übernahm Schwarzer die Leitung des Forschungsinstituts der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik von Eberhard Sandschneider. Ein halbes Jahr später wurde ihr die Leitung der gesamten DGAP übertragen. Dieses Amt hatte sie bis 2021 inne. Seit 1. Mai 2021 leitet Schwarzer als Executive Director in Europa und Eurasien die Open Society Foundations. 2021 wurde Daniela Schwarzer zur Honorarprofessorin an der Freien Universität Berlin berufen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ina_dugan.jpeg
Medien die kauft man, das sind keine Journalisten mehr, die nur vorgekauten Betrugsmüll, von Pfizer, dem Pentagon verbreiten
https://geopolitiker.files.wordpress.../09/medien.png