War Sichtbeton für ne Tiefgarage und sollte wasserdicht sein.
Druckbare Version
Das wird ihnen auch nichts bringen. Die Ukros erhalten einen Crashkurs für den Leo und genau so werden sie enden, wie nach einem Crash!
So endet jede westliche Waffenlieferung und ich freue mich schon drauf, zerstörte Leos zu sehen. Mal schauen was die Hexe Zimmermann dann vorschlägt?
https://yt3.ggpht.com/xdpx4hwjBzK0L0...9O=s1024-nd-v1
Da ihnen die Zeit wegläuft und Ort für Ort befreit werden, wie hier Krasna Gora, westlich von Soledar, müssen sie so schnell wie möglich die Leos an die Front werfen.
Das wird ein Massaker für die Ukros.
https://www.sd.rs/sites/default/file...3-11.56-am.jpg
Die paar Panzer können die Ukraine sowieso nicht retten ...
Warte mal ab, bist du 60 wirst. Sebst der genetisch beste Hahn legt im Alter zu. Genetik und Lebensweise. Ich habe noch mit 65 bei einer Grösse von 1,90 um die 85 Kilo gewogen. Hager, sportlich, schlank, trainiert. Erst als ich in den Ruhestand ging, keinen Stress mehr hatte, aufgehört habe zu Rauchen und mehr gegessen habe, hab ich 15 Kilo zugelegt. Und würde ich nicht täglich Sport machen und auf meine Ernährung achten, hätte ich im nu 120 Kilo. Kohl hatte 160 Kilo.
Bauen, war früher Anders. Aber auch die Firma, war in einen sehr grossen Bestechungs Skandal verwickelt
Bestechungsgelder bei Ikea Baukonzern muss vor Gericht
18.06.2007, 17:35 Uhr
Der Korruptionsskandal beim Möbelriesen Ikea beschäftigt zunehmend die Gerichte. Wie das schwedische Unternehmen bestätigte, hat Ikea den Baukonzern Max Bögl vor dem Landgericht München auf Schadenersatz in Höhe von 6,3 Mio. Euro verklagt. Vor dem Amtsgericht Frankfurt am Main beginnt zudem am 27. Juni der Prozess gegen den früheren Geschäftsführer eines Bauunternehmens aus Rhede in Westfalen.
Die Bauunternehmen sollen Mitarbeiter der Ikea-Bauabteilung bestochen haben, um an Aufträge heranzukommen. Nach Angaben des Möbelkonzerns hat Bögl in den vergangenen Jahren insgesamt sieben Rohbauten für Ikea erstellt. Die im oberpfälzischen Neumarkt beheimatete Firma gehört nach eigenen Angaben mit einem Jahresumsatz von rund einer Milliarde Euro zu den fünf größten deutschen Bauunternehmen. Ikea hat nach eigenen Angaben Ende Mai die Schadenersatzklage gegen Bögl eingereicht.
Wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt berichtete, war der angeklagte Bauunternehmer aus Rhede an Ikea-Projekten in Hamburg, Regensburg und im baden-württembergischen Walldorf mit einem Gesamtvolumen von rund 34 Mio. Mark (rund 17,4 Mio. Euro) beteiligt. Dabei sollen Bestechungssummen in einer Gesamthöhe von 146.000 Mark (rund 74.500 Euro) geflossen sein.
Seit Bekanntwerden des Korruptionsskandals bei Ikea vor rund zwei Jahren hat die Staatsanwaltschaft zwischenzeitlich Ermittlungsverfahren gegen 65 Beschuldigte eingeleitet.
https://www.mz.de/deutschland-und-we...en-ein-2832972
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_B%C3%B6gl
Ich finde, dass ein jeder stolz auf seine Lebensleistung sein sollte. Ob zu Recht oder nicht, wird er schon selbst wissen. Im Laufe eines Lebens lernt eigentlich jeder Mensch, sich selbst einzuschätzen und sich im Abgleich mit der Gemeinschaft bzw. generell mit anderen "einordnen" zu können.
Hier gibt es aber leider User, die es sich aus reiner Boshaftigkeit zur Aufgabe gemacht haben, andere User bezüglich deren Vita zu diffamieren, zu diskreditieren oder einfach zu mobben.
Warum, fragt man sich ...
Ich kann es mir nur so erklären, dass genau diese User im realen Leben unzufrieden, unausgeglichen oder grundsätzlich missgelaunt sind. Sei es aufgrund familiärer Probleme, finanzieller Probleme oder sie hadern mit ihrer Funktion oder auch Position in unserer Gemeinschaft.
Der Frust muss raus und was bietet sich da mehr an, als in einem Forum rumzustänkern. Andere klopfen auf ihren Sandsack ein, machen Judo, gehen laufen oder gönnen sich jeden Abend eine ordentliche "Spülung" die Kehle runter...
Wie ich auf solche Menschen reagiere, ist hinlänglich bekannt. Wer mich genau liest wird bemerkt haben, dass ich zum Beispiel noch nie einen Politiker wegen seines Äußeren "gehänselt" habe. Auch nicht bei Politikern, die mir höchst unangenehm sind und die ich vielleicht sogar verachte.
Im Gespräch mit andern Usern bleibe ich immer sachlich, höflich und im Ausdruck defensiv. Aber nur genau so lange, bis ich einmal, zweimal, dreimal durch persönliche Beleidigungen angemacht werde. Ich "revanchiere" mich immer nur dann mit beleidigenden "Übergriffigkeiten", wenn der Kandidat, mit dem ich diskutiere, auf meine ersten Warnungen und Hinweise bezüglich des Schreibstils nicht reagiert.
Und nichts ist dann leichter, die Schwachstellen des Gegners "herauszuarbeiten". Wer andere bezüglich deren Lebensleistungen diffamiert, hat zumeist selbst wenig dagegen zu halten, was die Vita betrifft.
Und was ich auf den Tod nicht ab kann, sind "keifende Flintenweiber"! Burschikose Stehpinklerinnen mit großer Fresse!
Die bekommen von mir grundsätzlich eine verbale "Spezial-Rasur" verpasst...
Also weiße Wanne. Da wird normalerweise der Lieferschein des Betons kontrolliert und dann eigentlich der Betonier- und Rüttelvorgang selbst. Allerdings eher selten vom Prüfstatiker.
Bei einer Sichtprüfung geht es ja nicht um die Standsicherheit, sondern ob die Anforderungen an den Sichtbeton erfüllt sind (Porengröße und -anzahl). Das kriegt man natürlich verdeckt. Zementschlämme ist manchmal Gold wert ;)
Übrigens ist die Moschee in Köln bei dieser Sichtprüfung durchgefallen. Kannst aber nichts mehr dran ändern. Wurde natürlich nicht voll bezahlt, Unternehmer pleite.