Wie kommt es, dass Zionisten alle anderen Menschen für dumm verkaufen?
Ich bin kein Assad-Fan, sondern halte ihn für das geringere Übel und einen Garanten für christliches Leben in Syrien.
Druckbare Version
EU = verbrecherische Organisation. Man sollte ein paar Macheten-Neger nach Brüssel schicken, dort triffts sicher keinen Falschen.
Die Einschätzung teile ich so nicht, denn es stimmt einfach nicht dass sich Israel das "Massakrieren ansehen" will, Israel ist stinksauer dass dort nicht schon längt seinen Regime Change gegeben hat, daher jetzt auch, nach Libyen, das zweite mal in wenigen Monaten, dass unter dem Anstrich der Friedenstaube EU der wahre Inhalt, eine widerliche Raubhyäne, zum Vorschein kommt, welche gemäß dem Willen ihrer Herrchen anderen Ländern große Stücken Fleisch aus den Gliedern reisst. Nein, weder hat der fast abartige EU Wille nach Waffenlieferungen an die Rebellen einen finanziellen Hintergrund, denn diese Waffen werden geschenkt, noch will man den Konflikt unbedingt endlos verlängern, man will ihn so schnell wie möglich zugunsten der Radikalislamisten entscheiden, wie schon in Libyen auch. Man will den Bürgern dieser Länder ihre legitime Regierung(en) rauben und durch Schariaislamisten ersetzen.
wenn es sein muss, alle.
Wir Kurden leben in diesen Regionen seit Jahrtausenden, wir lebten vor den Türken und vor den Arabern dort und wir besiedeln das Land immer noch.
Die Araber sind eine expansive und höchst aggressive Gruppe, es gibt kaum so gewaltbesessene Gesellschaften wie jene der Araber.
Man braucht sich nur den Arabischen Frühling anschauen, wenn die Araber etwas haben wollen, dann versuchen Sie alles um den Kotrahenten auszulöschen.
Die Araber kennen das Wort "Menschenrecht" nicht und haben weder Respekt noch Achtung davor.
Sie haben nicht davor zurück geschreckt Massenvernichtungswaffen einzusetzen.
Aber wehe der Gegner wehrt sich, dann sie die größten Heulsusen der Welt.
Die Juden wehren sich.
Ich finde es immer erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit, Menschen in westlichen Staaten sich für die arabischen Ziele einsetzen.
Araber hatten damit gedroht die Juden ins Meer zu schmeißen,
sie haben und drohen eigentlich immer noch mit meinem Völkermord.
Der Irak hat einfach Massenvernichtungswaffen eingesetzt und wenn es darum geht sich fruchtbares Ackerland und Wasser anzueignen, werden Nichtaraber einfach enteignet und entrechtet.
Das alles passiert mit so einer Selbstverständlichkeit, dass es mich im größten Maße ankotzt, dass sich überhaupt findet, der diese Menschen verteidigt.
Die Araber würden am liebsten die Welt beherrschen, das ist auch ihr Endziel,
nun tuen Sie nichts dafür sich dass zu erarbeiten.
Sie rauben es lieber sobald man Ihnen die Gelegenheit dazu gibt.
http://medien-luegen.blogspot.de/201...affen-aus.html
Jeder Schießstand für Milan-Raketen, die in allen Eingangsstraßen von Bab Amr aufgestellt wurden, kostet 100 000 Euros, jede Rakete ungefähr 12 000 Euros. Die Raketen wurden mit einer Kadenz von zwei bis drei Stück pro Minute gefeuert. Solches Material wird von Nord-Aviation (France) et MBB (Deutschland) gebaut. Laut Angaben der Rebellen sei es ihnen von Großbritannien und Deutschland geschenkt worden
@QV
Vielleicht hast Du Recht. Für Israel ist es jedenfalls eine "win-win-situation". Geht das Gemetzel in Syrien weiter, ist ein Mitglied in der Achse des Bösen mit sich beschäftigt und somit ausgeschaltet. Gut für Israel.
Findet ein regime change statt und wird eine Regierung von Gnaden Saudi-Arabiens und der Türkei eingesetzt, knallen ebenfalls die Sektkorken. Dann ist der Weg in den Iran frei.
Man muß nur Puzzleteil um Puzzleteil zusammenfügen, dann ergibt sich das Gesamtbild. Normal müßten die Initiatoren des Islamputsches einsehen, dass sie diesmal verloren haben, tun sie aber nicht, jetzt kommen die dicken Waffengeschenke um das Blatt doch noch zu rissen und weitere, schmutzige Aktionen werden folgen, da habe ich keinen Zweifel.
Und, ja, die Waffen werden geschenkt - von Katar, Saudi-Arabien und der Türkei bzw. deren Steuerzahlern. Die Produzenten verschenken nichts.