Ach, schon wieder so ein Angeber. lass dir ja nicht einfallen mir sowas Lächerliches zu schicken, Schwein.
Druckbare Version
Was hast denn du nun für ein Problem?
Ich beschreibe hier Vorschriften von vor über 20 Jahren, ich war zu dieser Zeit Bauleiter auf realen Baustellen, also nicht am Schreibtisch und habe da flexibel gearbeitet.
Du machst wie du geschrieben hast eher Abbruch, ich hatte eine extra Weiterbildung für Stahlbetonbau, also habe errichtet.
Alles wird gut
https://i.pinimg.com/originals/b2/a7...9b5de81ae3.jpg
Ich verstehe nicht, warum bei den Nationen stehenbleiben?
Wo doch die monotheistischen Kirchen (voran der Vatikan) es unter der Plage nicht machen.
Ganz abgesehen vom universellem Machtanspruch, der das erste Mal in Canossa exekutiert wurde.
Selbst das evangelische Schlesien wurde in Dreden zerbraten...
gewöhne dich daran ein Lügner zu sein wenn du etwas weißt was Schwabenbauer nicht weiß. Und weil er einfach nichts weiß bist du halt dauernd ein Lügner. Aber du musst ihn sorgfältig vorführen und deine Aussagen auch beweisen. Dann wird er erst richtig fuchtig und kommt mit den lustigsten Ausreden um die Ecke.
Der mit der Notwehr bin ich. Ich habe lasse mir im real live gar nichts gefallen, und habe mich gegen Angreifer, freche Beleidiger und besoffene unf zugekiffte Schläger- einzeln oder nüchtern treten die gegen mich normalerweise nicht an- auf Notwehr berufen und ihnen blaue Augen verpasst. Kopfstoss, Ellebogen oder Fusstritt. Heute benutze ich im Ernstfall was Eisernes. Devot veranlagte Frauen wollen beim Sex Schläge auf den Po. Die betteln sogar danach, und wenn sie es bei ihrem Mann nicht bekommen, holen sie es sich auswärts.
:gp:Sehr gut gesagt. Das Umvolkungsproblem haben nicht nur wir, was schlimm genug wäre, aber es ist ja alles noch schlimmer. Anstatt Europa unter einer starken inneren Führung zu vereinen wird es unter ausländischer Führung b a g a t e l l i si e r t. (Habe ich extra gegogelt, und es passt wunderbar).