AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Linke wird vor allem in der Ostzone gewählt. Thüringen ist bereits wieder SED-Land.
Klar, nur die Linke ist für die Umvolkung. Alle anderen Systemparteien, besonders die im Westen so beliebten Grünen, sind dagegen. Danke für den Lacher zur Nacht.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
"They attacked me from behind" behauptet der und weiss genau dass es Neonazis waren. RT ist eh für den Arsch. Genauso deutschfeindlich wie die Mainstreampresse.
Richtig. Russia Today ist auch Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
mick31
In einem Jahr gibt es entweder Bundesweite Volksabstimmungen d.h. Erika ist weg, oder PEGIDA ist verboten.
Wie soll das gehen? 10000 Polizisten verhaften 40000 Demonstranten? Oder meinst du "Feuer frei"?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich halte es für äusserst problematisch dass Pegida von diesen zionistischen EDL-Spinnern (EDL ist ein Albeger der JDL)unterwandert wird. Keine gute Entwicklung.
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Wenn dem so ist, dann macht das in Hinblick auf ein gewisses Schriftstück durchaus Sinn.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
War ja auch kein Galgen mehr dabei. Lustig wäre es gewesen, wenn diesmal dutzende einen Merkel/Gabriel-Galgen dabei gehabt hätten.
Fuer die technisch versierteren taete es wohl auch dieser Bausatz:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...50f01bf5166a8c
Zitat:
Zitat von
dlete
Aber enorm effektiv. Jetzt ein paar Wochen die Nazi-Keule, volles Programm. Dann kommen auch keine neuen Frustimichel zu der ostdeutschen Rentnerbande dazu und alles bleibt wie es ist. Genau wie es die Obrigkeit möchte.
Falsch. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg. Nach diesem Sieg ist Pegida nicht mehr zu stoppen!
Zumal die Flüchtlinge weiter marschieren!
Zitat:
Zitat von
elas
Wie soll das gehen? 10000 Polizisten verhaften 40000 Demonstranten? Oder meinst du "Feuer frei"?
Man verhaftet 100 die wirklich nix gemacht haben und verurteilt die Medienwirksam zu 7 Jahren wegen Volksverhetzung dann traut sich keiner der Familie hat mehr hin.
Zitat:
Zitat von
mick31
Man verhaftet 100 die wirklich nix gemacht haben und verurteilt die Medienwirksam zu 7 Jahren wegen Volksverhetzung dann traut sich keiner der Familie hat mehr hin.
Im Westen würde das funktionieren. Im Osten glaube ich nicht daran. Denke dass dann der Tanz erst richtig losgeht.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Der würde dem Musel schöngeistig eine Stielhandgranate vor die Füße werfen und dabei trotzdem nichts von seiner literarischen Eleganz
einbüßen (nun gut, besser ein lebender Akif als ein Jünger im Grabe, der kann nix mehr sagen). Ist halt Geschmackssache wie gesagt, aber Akif liegt mir wirklich nicht, da rollen sich mir die Fußnägel mit Grausen hoch angesichts dieser Fäkalströme im sprachlichen Ausdruck. Auch wenn er im Kern der Sache noch so recht hat. Belassen wirs dabei anstatt uns um die Qualität sprachlichen Ausdrucks zu raufen.
Der kann einfach nicht reden. Sei es aufgrund seines türkischen Hintergrundes oder weil er Schriftsteller ist.
Ich fand diese abgelesene Rede schrecklich. Selbst seinen geschriebenen Text konnte er nicht unfallfrei ablesen.
Die Rede war auch viel zu lang. Höchstens 10-15 Minuten kann man die Aufmerksamkeit eines Publikums bei schweren Themen bannen, oder aber man muss ein begnadeter Redner
sein, der sein Publikum, 45-60 Minuten bannen und begeistern kann. Das können ablesenden Schrifsteller die mit der deutschen Aussprache auf Kriegsfuß stehen aber nicht.
Er hatte einige gute Sachen dabei.
Er hätte aber sagen müssen, warum er die meisten seiner Landsleute so abstoßend findet,
und warum er lieber in Deutschland lebt, als in der Türkei.
Dieser Akif ist so ein Integrierter wie Sumunchu, aber die "rechte" Seite. Oder wie die meisten "integrierten" türkischen Weiber, die unter Angepasstheit verstehen, sich wie eine Schlampe zu verhalten,
oder wie eine Straßennutte zu kleiden.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
In Hamburg, ja in ganz Norddeutschland stinkt's den Leuten ebenfalls gewaltig. Aber der Norddeutsche ist ein bisschen langsam... nicht nur im Denken. Aber er kann auch ziemlich böse werden..
Guckst du hier >>>
http://www.zeit.de/2000/08/200008.dithmarschen.neu.xml
Es muss ja nicht immer gut ausgehen.. für die Obrigkeit :D
Nun denn...auf zum letzten Gefecht!