User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2990 von 3721 ErsteErste ... 1990 2490 2890 2940 2980 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 3000 3040 3090 3490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.891 bis 29.900 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So um die 40.000 duerften es gewesen sein ? Mehrere Quellen vor Ort haben mir das in etwa so bestaetigt.

Wenn sich nichts Grundlegendes bei dieser Invasion aendert und sich diese sogar weiter verstaerken sollte, rechne ich in 1 Jahr mit 150.000 Pegida Teilnehmern in Dresden.

Das Publikum war heute sehr beeindruckend.
    Die Ossis scheinen mir die besseren Deutschen geblieben zu sein......während die Wessis in Konsum und Egoismus versinken haben sich die Ossis noch etwas von der Volksgemeinschaft erhalten.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Da wird gedreht, umformuliert und gelogen dass sich die Balken biegen. Na dann ... scheiß auf die Presse.
    Zur Lügenpresse eine Story von mir. In meiner Ecke, unweit von Bautzen gibt es einen Containerhersteller und laut Sächsischer Zeitung, stellt dieser Unmengen an Containern für Flüchtlinge her. Alles komplett gelogen und die Chefin klagt gegen die Zeitung. Keinen einzigen Container, haben sie trotz flehenden Anfragen erhalten und das wird auch nie passieren.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sehr merkwürdig. Moantelang passiert nichts, und als von diesem Verbrecherladen alles an Müll herangekarrt wird, passiert dann so etwas.
    Ich tippe auf schlagende Staatsbüttel, die eine Live Übertragung unterbrechen wollen.

Wir erleben gerade eine Unterwanderung, um Delikte zu provozieren oder Übergriffe unter falscher Flagge zu inszenieren.
    Bolschewiken-Tradition.

PS:

Mit Verbrecherladen/ kriminelle Vereinigung, meine ich diese BRD.
    "They attacked me from behind" behauptet der und weiss genau dass es Neonazis waren. RT ist eh für den Arsch. Genauso deutschfeindlich wie die Mainstreampresse.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wow , die Lügenpresse , wie sie leibt und (noch) lebt .
    Die Antifa hat sich ja mal wieder auch so daneben benommen.
    Bah Pfui.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

...

Die BRD duerfte bald vor dem Kollaps stehen, da die Invasion sich weiter extrem verschaerfen wird.
    Na klar. Und was so ziemlich untergegangen ist, dass der Mensch Merkel mit der Türkei eine Visa-Freiheit aushandelt. Das bedeutet Zuzug in die Sozialsysteme ohne Möglichkeit auf Abschiebung. Die hat also noch einen draufgesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Aber enorm effektiv. Jetzt ein paar Wochen die Nazi-Keule, volles Programm. Dann kommen auch keine neuen Frustimichel zu der ostdeutschen Rentnerbande dazu und alles bleibt wie es ist. Genau wie es die Obrigkeit möchte.
    Nein.
    Weil sich die Situation mit den Scheinasylanten jetzt wöchentlich verschärfen wird.
    Viele Kommunen kommen wegen Schulden schon jetzt ihren Aufgaben nicht mehr hinterher. Die Flut wird nicht weniger.
    Die Zeltlager und Hallen bleiben überfüllt.

Der Winter steht vor der Tür und es ist nur eine Frage der Zeit, wenn die ersten Scheinasylanten durchdrehen und auf "Tour" gehen.

Tour - mordend und plündernd durch die Gegend, Stadtviertel und die Dörfer ziehen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    In Hamburg, ja in ganz Norddeutschland stinkt's den Leuten ebenfalls gewaltig. Aber der Norddeutsche ist ein bisschen langsam... nicht nur im Denken. Aber er kann auch ziemlich böse werden..

Guckst du hier >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Es muss ja nicht immer gut ausgehen.. für die Obrigkeit
    Die Stimmung muss in der BRD in weiten Bevoelkerungsteilen extrem gegen die Invasion gekippt sein ? Dieser negative Trend wird sich weiter verstaerken.

Es werden immer mehr Invasoren die naechsten Monate kommen und die BRD fluten.

Ich bin gespannt, ob die Junta in Berlin den Bevoelkerungsaustausch und Genozid am Deutschen Volk bzw. die Zerstoerung der deutschen Heimat ohne jede Gegenwehr weiter durchziehen kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, Akif. Er mag zwar inhaltlich im Großen und Ganzen recht haben, aber wie er es ausdrückt.
    Diesen gezwungenen Ordinärsprech, gewürzt mit Fäkalsprache kann ich mir nur schlecht geben.
    Beleidigt mein Empfinden für sprachliche Ästhetik. Auch wenn er recht hat. Er macht sich damit
    angreifbar auf eine Art für die sich politische Gegner bedanken werden. Meine Art von Humor ist
    das nicht.
    Ist halt Straßengeschwätz, bei Türkischstämmigen oft so üblich, aber trotzdem klasse Mann! Wenn ich bedenke dass solche Vögel wie "Bushido" für ihre obszönen und ordinären Songs dafür sogar mit dem Integrationspreis bedacht worden sind, ist das doch Kinderfasching!

Mitglied

Das linksgruenrotfaschistische BRD-SED 2.0-System ist extrem nervoes im Moment.

Man wollte da etwas Feuer rausnehmen. Deshalb keine Galgen.

Bachmann war auch wieder moderater in seiner Tonlage.

Es duerften sehr viele Beobachter vom BRD-DDR 2.0-Staatsschutz da gewesen sein ?

Diverse Geheimdienste aus dem Ausland waren wohl auch da ?

Ich glaube, das war heute Geschichte. Es gibt fuer Pegida kein Zurueck mehr und alles wird sich weiter auf einen Abgrund im Eiltempo zubewegen.

Die BRD duerfte bald vor dem Kollaps stehen, da die Invasion sich weiter extrem verschaerfen wird.
    es braut sich was zusammen und so wie man sieht kann man nur noch raten in welcher Großstadt die berühmte Lunte (zerrissener Koran, kaputer Geldautomat im Sozialamt, etc.) abbrennt die den NeubürgerMob in Bewegung setzt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Mich stört es nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es andere in meinem Alter stört.

Glaubst du die Musels sind Schöngeister, wenn sie dir die Rübe abhauen wollen?
    Nein.
    Aber derzeit befinden wir uns noch nicht in dieser Phase.
    Ich habe ja nicht die anderen Redner kritisiert. Den Mann von der EDL fand ich da sehr kämpferisch, aber sachbezogen auf den Islam und seine Geschichte in Bezug auf Europa und die Naivität der heutigen Massen. Akif mag Geschmackssache sein, Dir gefällt er halt, akzeptiert.
    Aber die Geschichte zeigt das es Menschen gibt die Schöngeister UND Kämpfer waren, Jünger etwa um mal ein Beispiel zu nennen.
    Der würde dem Musel schöngeistig eine Stielhandgranate vor die Füße werfen und dabei trotzdem nichts von seiner literarischen Eleganz
    einbüßen (nun gut, besser ein lebender Akif als ein Jünger im Grabe, der kann nix mehr sagen). Ist halt Geschmackssache wie gesagt, aber Akif liegt mir wirklich nicht, da rollen sich mir die Fußnägel mit Grausen hoch angesichts dieser Fäkalströme im sprachlichen Ausdruck. Auch wenn er im Kern der Sache noch so recht hat. Belassen wirs dabei anstatt uns um die Qualität sprachlichen Ausdrucks zu raufen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer