Nicht mitgeteilt , angeboten !
Druckbare Version
Das war dir ja auch nicht recht. Jetzt ist sie plötzlich vorsichtig. Ist dir auch nicht recht. Das ist es was ich meine. Die hat keine klare Linie und du hast auch keine klare Linie. Du weißt nur noch weniger und wärst noch schlechter in dem Job. Also sei still, du Tulpe.
ja, ich bin ein sehr sprunghafter Typ, noch nicht gemerkt, dass ich einen Sprung in der Schüssel habe?? :crazy:narf
die Chance mit mir ein "normales" (der Norm angepasstes) Gespräch zu führen dürfte beim Heizer wahrscheinlicher sein, denn der könnte nur trollen - so von Schauspieler zu Schauspielerin ;) spaß
Aber mal zur Sache:
der Fisch ist gelutscht. schon seit Jahrhunderten!
beantworte mir einfach eine Frage: WER soll sich einer Verschwörung entgegenstellen? wer??
und Verschwörungen sind teil der Menschheit, allein schon wenn gerissene Schurken auf Naivlinge treffen.
und sowas haste überall, bereits in primitiven Gesellschaften und der Frühgeschichte...
Und machen wir jetzt solche Fakten daran fest, ob sie uns gefallen oder einfach sind?
Dann würde ich sagen, leugnen wir Corona. denn damit würd es sich am einfachsten leben, oder?
Und wenn jmd stirbt, dann machen wir dafür eine Randgruppe verantwortlich
oh moment mal, genau das hat ja der Mainstream dann tatsächlich so abgezogen - also jetzt nicht die Coronaleugnung, sondern dass gesetzestreue Bürger (Ungeimpfte) an allem Übel schuld sein sollen... hi hi
Und nach solch einer Shitshow glaubste immer noch daran, dass sich Vernunft und Mut durchsetzen?
von Anstand will ich gar nicht mehr reden...
vllt im kleinen an der Kasse, wenn dich ein Gentleman wie cornjung vorlässt..
aber sobald es politisch wird, da heißt es:
Fett + Scheiße schwimmen oben. und der Spruch passt eigentlich immer wo es um die (Brat)wurst geht :D
das ist ein latenter frauenhasser!
jede, die ihm widerspricht, springt er an wie ein absolut notgeiler bock, der ist ja noch nicht mal zur zucht geeignet.
da sind ja meine ziegenböcke noch mit anstand gesegnet.
ich habe die anspielung mit den eutern gerade erst gelesen, da kommt sie wieder durch, diese notgeilheit und sein kopfkino.
was für ein armseliges stück scheiße, die meint, sie schwimmt immer oben.:bäh:
lange hat er ja nicht durchgehalten, das adhs syndrom mit zwei beinen.
ich antworte ja schon seit langem nicht mehr, aber dann kommt er immer wieder so hinterfotzig über bande, und du wirst sehen, keine 5 minuten dauert es nun und dann klappert er wieder dazwischen "herrlehrerichweißwas".
und was mich am meisten amüsiert ist, er versucht ständig, bei den großen mitzureden und merkt nicht mal, wie er sich ständig blamiert :D
möchtegernhansdampfinallengassen halt.
wie der kleine kater zu den großen: was macht ihr?
die großen: wir gehen bumsen, willst mit?
klaro! die ganze bande rennt fünfmal um den block, alle stehen da und grinsen, da japst der kleine kater: einmal bums ich noch mit, aber dann gehe ich nach hause. :ätsch: