AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die AfD hat kein zündendes Thema mehr und ein vernünftiges Programm sowieso nicht, dafür bietet sie jede Menge Streitereien in der Öffentlichkeit. Dass sie sich jetzt die verrückten Querdenker einverleiben will, dürfte der Partei den Rest geben. Das ist dann nämlich eine Spur Irrsinn zu viel, da macht diese wandelnde Risikogruppe nicht mit.
Und die Wähler dieser AfD gehen zu CDU/CSU, FDP,LINKE und SPD zurück?:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das "Herumtreiben" im HPF und PSW und anderen Foren ist wissenschaftliche Arbeit...die Förderung von politischen Diskussionen...Erlernen von Argumentationstechniken...Analyse fremder Quellen...da bleibt wenig Zeit für profane Arbeit.:cool:
Ein Gott wurde geboren :D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ganz sicher hat er die und wir sind auch dankbar für deine Stimme. Aber diese vielen Freunde und all die, die du noch kennst reichen leider bei weitem nicht. Wir brauchen viel mehr und diese Stimmen beschafft uns zur Zeit nur Prof. Meuthen.
Ich frage auch mal in die Runde, welche essentiellen Grundsätze der AfD hat Prof. Meuthen verraten?
Hier beschafft der Meuthen keine Stimmen, Nathan. Und mich hat er im März aus der AfD vertrieben mit seiner Äußerung "Wir werden sie zerschlagen" (den Flügel, also Parteimitglieder, mit denen der Verräter 2016 und 2017 auf den Kyffhäusertreffen in großer Eintracht gelacht, getrunken, gefeiert hat, Reden gehalten hat, Björn Höcke als seinen Freund bezeichnet hat usw.usw.
Zitat:
Zitat von
laurin
Hier beschafft der Meuthen keine Stimmen, Nathan. Und mich hat er im März aus der AfD vertrieben mit seiner Äußerung "Wir werden sie zerschlagen" (den Flügel, also Parteimitglieder, mit denen der Verräter 2016 und 2017 auf den Kyffhäusertreffen in großer Eintracht gelacht, getrunken, gefeiert hat, Reden gehalten hat, Björn Höcke als seinen Freund bezeichnet hat usw.usw.
Du erwartest von politischen Parteien immer noch zuviel Ehrlichkeit...Integrität...Heute gelacht,getrunken,gefeiert...am nächsten Tag den Dolch im Rücken...Dafür ist doch auch dieses Forum da, politische Fehlentwicklungen,Mankos etc. aufzudecken.Ich denke 80% der Teilnehmer im HPF wissen um die Fehler und formulieren Gegenargumente.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du erwartest von politischen Parteien immer noch zuviel Ehrlichkeit...Integrität...Heute gelacht,getrunken,gefeiert...am nächsten Tag den Dolch im Rücken...Dafür ist doch auch dieses Forum da, politische Fehlentwicklungen,Mankos etc. aufzudecken.Ich denke 80% der Teilnehmer im HPF wissen um die Fehler und formulieren Gegenargumente.:cool:
Freund, Feind, Parteifreund: Oft stimmt das.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In den ersten Jahren empfand ich das aber so: Ehrlichkeit, Mut, Integrität. Das hat sich schleichend geändert. Meiner Meinung nach ist so ungefähr ab 2017 viel Schrott in die AfD aufgenommen worden. Aber natürlich auch gute Leute.
Zitat:
Zitat von
laurin
In den ersten Jahren empfand ich das aber so: Ehrlichkeit, Mut, Integrität. Das hat sich schleichend geändert. Meiner Meinung nach ist so ungefähr ab 2017 viel Schrott in die AfD aufgenommen worden. Aber natürlich auch gute Leute.
Die guten Leute sind z.T. auch im HPF ...Das HPF als eine Art SPEAKER's CORNER...wäre das nicht optimal?...Aber SPEAKER's CORNER ist halt auch a little bit "british"...was manchen HPFlern wahrscheinlich wieder nicht gefallen dürfte.:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die AfD hat kein zündendes Thema mehr und ein vernünftiges Programm sowieso nicht, dafür bietet sie jede Menge Streitereien in der Öffentlichkeit. Dass sie sich jetzt die verrückten Querdenker einverleiben will, dürfte der Partei den Rest geben. Das ist dann nämlich eine Spur Irrsinn zu viel, da macht diese wandelnde Risikogruppe nicht mit.
Das Thema der AfD ist immer das gleiche: der allgemeine Niedergang Deutschlands, verursacht durch die Altparteien.
Hat sich daran etwas geändert?
Ist es besser geworden?
Habe ich was verpasst?
Wurden die Staatsschulden abgebaut?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ihr seid doch selber ganztägig im Forum. Wer sich auf Arbeit im HPF rumtreiben kann, braucht doch nicht alle anderen in die Minen zu schicken.
Tja Du Loser. Während wir hier alle Jobs haben in denen wir die Freiheit haben hier zu schreiben, hängst Du in Deiner parasitären Art an der Titte des Sozialstaats und kannst außer saugen und dümmlich ins Forum koten nicht wirklich viel! Gerade bei Typen wie Dir sollte man die sozialen Wohltaten auf Null runterfahren und sehen wie weit Du kommst.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Thema der AfD ist immer das gleiche: der allgemeine Niedergang Deutschlands, verursacht durch die Altparteien.
Hat sich daran etwas geändert?
Ist es besser geworden?
Habe ich was verpasst?
Wurden die Staatsschulden abgebaut?
Die Staatsschulden explodieren gerade aufgrund des Wirkens der Asozialisten in einem Ausmaß, daß die Urenkel noch daran würgen werden.