AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
[QUOTE=pixelschubser;12492995]Das hat sie tatsächlich gesagt.
Diese dumme Nuss, die Annalena, hat vorgestern mit einem Video New York gedroht.
Die will dort.... durchstarten. Neues Leben anfangen.
Ich würde diese dort einfach in einen Puff stecken dann haben New York und wir Ruhe.
Sogar die großen Medien in Deutschland befürchten weitere Kompromittierung Deutschlands
durch diese extrem dumme Politikerin. (DieWelt Artikel)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hat sie tatsächlich gesagt.
…
Abgesehen davon, dass
1. dieses Video kein Beweis ist, sondern bestenfalls ein unbelegtes(!), reißerisch aufgemachtes Zitat
2. Die angebliche Aussage sieben Jahre alt ist
3. Frau Baerbock inzwischen kleine deutsche Geschichte ist und nun die USA verunsichert
So glaube ich dir trotzdem, dass sie das gesagt hat.
Denn: So, wie sie es gesagt hat, stimmt es natürlich auch, und zwar sowohl direkt physikalisch, als auch rein formal logisch.
Ich verkneif mir jetzt eine langatmige Erklärung. Wer es nicht glauben will glaubt es sowieso nicht, und wer sich dafür ernsthaft interessiert, kann sich wirklich umfangreich informieren.
Als kurze Information dient ganz gut folgende KI-Aussage. Aber das technische Verständnis dafür ist wirklich nichts für jedermann. ich denke, @Chronos dürfte einer der ganz wenigen Nutzer außer mir selbst sein, der für solche Dinge „ein Händchen“ hat:
Zitat:
Wie das funktioniert
Das Stromnetz basiert auf dem Gleichgewicht von Erzeugung und Verbrauch. Die Frequenz des Wechselstroms (in Europa 50 Hz) ist ein direkter Indikator für dieses Gleichgewicht. Ist die Erzeugung größer als der Verbrauch, steigt die Frequenz leicht an; ist sie geringer, sinkt sie leicht.
- Trägheit der rotierenden Massen: Der eigentliche "Speicher" im Verbundnetz sind die rotierenden Massen der Generatoren in konventionellen Kraftwerken (z. B. Kohle-, Gas- oder Atomkraftwerke). Die kinetische Energie dieser massiven Turbinen und Rotoren wirkt wie ein Schwungrad. Wenn die Stromerzeugung kurzfristig sinkt, verlangsamen sich diese Rotoren leicht, was die Frequenz senkt und Energie in das Netz "abgibt", um das Gleichgewicht zu halten. Umgekehrt nehmen sie Energie auf, wenn die Frequenz steigt.
- Kurzfristige Pufferung: Dieser Effekt puffert sehr kurzfristige Schwankungen (im Millisekunden- bis Sekundenbereich) ab und verhindert so, dass das Netz sofort zusammenbricht. Es ist jedoch kein langfristiger Speicher, der Energie über Stunden oder Tage vorhalten kann.
Aber lehrreich: Nicht gleich alles in Bausch und Bogen verdammen, nur weil es der politische Gegner gesagt hat. Baerbock hat wahrscheinlich gar nicht an diesen Effekt gedacht, wer weiß, ist j auch egal. Cool bleiben, nicht hetzen, sondern informieren ist immer die bessere Strategie, um dem politischen Gegner entgegenzutreten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du verwechselst schon wieder etwas. Das scheint ein Dauerleiden zu sein. Um deine vernachlässigbare Existenz, um deine Person, geht es nicht, sondern um deine Beiträge. Die sind schon immer wieder interessant, finde ich. Sie erlauben einen tiefen Einblick in die Seele eines Reichsbürgers, direttissima, weil kein Verstand da ist, der sich dem Blick in den Weg stellen könnte.
Übrigens: ich hatte einen kleinen PN-Austausch mit @Ossi. Sehr erfreulich und kooperativ. Falls es dir nicht aufgefallen ist; Wir haben die gegenseitigen Pöbeleien eingestellt. ist wirklich besser für alle.
Hier mein Angebot an dich: Du hältst endlich deine dämliche Fresse, wenn du nichts inhaltlich zum Thema beizutragen hast, und ich werde dich nicht mehr mit meinen hochintelligenten Beleidigungen beharken. Vielleicht finden wir einen ähnlichen modus vivendi wie den zwischen @ossi und mir. Frag ihn mal, was und wie es dazu kam.
Und noch etwas: Menschen wie auti sorgen auch für deine Sicherheit. Indirekt, aber viel effektiver als ein paar coltschwingende Wachleute. Informier dich mal genauer, was Sozialarbeiter u.ä. Leute tatsächlich in der Praxis tun. ich bin sicher, du wirst ihn dann nicht mehr „Bahnhofskakerlake“ nennen.
Und wieder eine extrem dämliche Feststellung und Belehrung deinerseits.
Diese "Bahnhofskakerlake" hätte es gar nicht gegeben, wenn Rotlinge und Grünlinge wie du
einer bist, diesen Abschaum der Welt nicht reingelassen hätten.
Dann hätten wir für unsere eigenen Assis vielleicht nur jeden 10 Sozialarbeiter gebraucht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du retornieren? Soll das ein Witz sein?
Deine/eure grüne Umweltzerstörung mit idiotischen, weil nicht durchdachten Wind- und Solaranlagen
hat euch bereits unter 10% gedrückt. Und es wird noch schlimmer kommen. Du bist eigentlich
intellektuell auf dem Level von der Jette. Kindisch, wie diese ungezogene Göre im Opa-Kostüm. :fizeig:
Also wie erwartet: Da kommt nichts zur Sache.
Lustige Tatsache: ich bin schon seit gut 25 Jahren kein Freund und kein Wähler der Grünen. Deine infantile Dummheit kennt nur die Formel „Wenn nicht rechtsextrem, dann linksgrün“. Das ist absoluter Quatsch, denn schließlich gibt es noch einige andere politische Strömungen. ich würde die gleiche Partei wie @Maitre wählen, wenn es sie gäbe. Solange müssen wir uns eben mit dem begnügen, was da ist.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und wieder eine extrem dämliche Feststellung und Belehrung deinerseits.
Diese "Bahnhofskakerlake" hätte es gar nicht gegeben, wenn Rotlinge und Grünlinge wie du
einer bist, diesen Abschaum der Welt nicht reingelassen hätten.
Dann hätten wir für unsere eigenen Assis vielleicht nur jeden 10 Sozialarbeiter gebraucht.
Deine Annahme, Obdachlose und Kleinkriminelle würden sich hauptsächlich aus Migranten rekrutieren ist völlig lächerlich. Das Bahnhofsproblem gibt es seit es Bahnhöfe gibt, und Obdachlose gibt es auch nicht erst seit 2015. Klappspaten wie du sind wirklich extrem dämlich und schaden dem Ansehen dieses Forums beträchtlich. Wir werden sehen, wie lange das noch gut geht.
Deine Aussage kollidiert frontal mit deiner anderen Aussage, Migranten würden viel zu viel vom Staat unterstützt und bekämen alles vom Staat vorne und hinten reingeschoben, während der arme Bundesbürger… usw. usw. So gesehen müssten die Obdachlosen dann nur noch aus Biodeutschen bestehen.
Aber die geballte Unlogik deiner Beiträge ist einfach eine Begleiterscheinung deiner mangelnden Intelligenz und Bildung. Schrecklich und peinlich.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Also wie erwartet: Da kommt nichts zur Sache.
Lustige Tatsache: ich bin schon seit gut 25 Jahren kein Freund und kein Wähler der Grünen. Deine infantile Dummheit kennt nur die Formel „Wenn nicht rechtsextrem, dann linksgrün“. Das ist absoluter Quatsch, denn schließlich gibt es noch einige andere politische Strömungen. ich würde die gleiche Partei wie @Maitre wählen, wenn es sie gäbe. Solange müssen wir uns eben mit dem begnügen, was da ist.
Alles Links-Grüne und Zottel-Köppe!:)
[QUOTE=Silencer;12493005]
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hat sie tatsächlich gesagt.
Diese dumme Nuss, die Annalena, hat vorgestern mit einem Video New York gedroht.
Die will dort.... durchstarten. Neues Leben anfangen.
Ich würde diese dort einfach in einen Puff stecken dann haben New York und wir Ruhe.
Sogar die großen Medien in Deutschland befürchten weitere Kompromittierung Deutschlands
durch diese extrem dumme Politikerin. (DieWelt Artikel)
Dann kommen die Kobolde wieder...:D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Abgesehen davon, dass
1. dieses Video kein Beweis ist, sondern bestenfalls ein unbelegtes(!), reißerisch aufgemachtes Zitat
2. Die angebliche Aussage sieben Jahre alt ist
3. Frau Baerbock inzwischen kleine deutsche Geschichte ist und nun die USA verunsichert
So glaube ich dir trotzdem, dass sie das gesagt hat.
Denn: So, wie sie es gesagt hat, stimmt es natürlich auch, und zwar sowohl direkt physikalisch, als auch rein formal logisch.
Ich verkneif mir jetzt eine langatmige Erklärung. Wer es nicht glauben will glaubt es sowieso nicht, und wer sich dafür ernsthaft interessiert, kann sich wirklich umfangreich informieren.
Als kurze Information dient ganz gut folgende KI-Aussage. Aber das technische Verständnis dafür ist wirklich nichts für jedermann. ich denke, @Chronos dürfte einer der ganz wenigen Nutzer außer mir selbst sein, der für solche Dinge „ein Händchen“ hat:
Aber lehrreich: Nicht gleich alles in Bausch und Bogen verdammen, nur weil es der politische Gegner gesagt hat. Baerbock hat wahrscheinlich gar nicht an diesen Effekt gedacht, wer weiß, ist j auch egal. Cool bleiben, nicht hetzen, sondern informieren ist immer die bessere Strategie, um dem politischen Gegner entgegenzutreten.
Diese Frau ist insgesamt eine einzige infantile Peinlichkeit.
Neben ihren sprachlichen Aussetzern. „Bacon of hope.“
Diese Grüne Agitation hier für den Flatterstrom ist eigentlich sinnlos, an einem Infostand in einer Fußgängerzone könnte sie vielleicht den Fall der Ökosekte auf unter 10% stoppen, oder ihn sogar noch beschleunigen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Alles Links-Grüne und Zottel-Köppe!:)
Wenn du das Thema „Grüne“ beobachtest findest du in den Kommentaren alles an charakterlicher Verderbtheit wieder, das sich auch in den diversen Freiheitssträngen finden lässt: Das widerliche Nachtreten gegen Menschen, die zeitweise oder dauerhaft nicht mehr aktiv am Geschehen beteiligt sind.
Es geht nicht um Politik oder Forenleben, um gesellschaftliche Teilhabe, es geht ausschließlich um das Ausleben einer krankhaften inneren Zerstörungswut, eines blinden Hasses gegen alles in der Welt, am meisten gegen das eigene, unerträgliche Spiegelbild.