AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und warum verschwinden die Gletscher wenn es nicht wärmer wird?
Immer mehr wollen Eis von den arktischen Polen für ihren Whisky.
Zitat:
Zitat von
herberger
Immer mehr wollen Eis von den arktischen Polen für ihren Whisky.
Wieviele arktische Pole gibt es denn neuerdings?
Oder meintest du mit den "arktischen Polen" jene Polen, die in der Arktis wohnen und dort das Eis klauen, um es für teures Geld an Kneipen zu verkaufen?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wieviele arktische Pole gibt es denn neuerdings?
Oder meintest du mit den "arktischen Polen" jene Polen, die in der Arktis wohnen und dort das Eis klauen, um es für teures Geld an Kneipen zu verkaufen?
N + S Pol
Zitat:
Zitat von
herberger
N + S Pol
Der Südpol ist nicht die Arktis, sondern die Antarktis. Das kommt von "Anti", also quasi dem Gegenstück. Deswegen nennt man Australien auch die "Antipoden".
Mensch Herberger, manchmal schreibst du einen Scheissdreck zusammen, dass es der Sau graust....
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Meinetwegen. Ich lege aber Wert auf das vorangesetze Attribut ´relativer´. Die wachsende Erdbevölkerung ist unerbittlich und wird ganz sicher den Klärungsprozeß des Themas befeuern und penetrante Leugner menschgemachter Klimaänderung zum verstummen bringen.
AGW hat mit der von Dir völlig richtig bemängelten Überbevölkerung nichts zu tun.
Na, Chronos,es gibt an die 25 MillionenPole(n)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Südpol ist nicht die Arktis, sondern die Antarktis. Das kommt von "Anti", also quasi dem Gegenstück. Deswegen nennt man Australien auch die "Antipoden".
Mensch Herberger, manchmal schreibst du einen Scheissdreck zusammen, dass es der Sau graust....
Ich dachte immer wenn man beide meint das man dann von der Arktis spricht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
AGW hat mit der von Dir völlig richtig bemängelten Überbevölkerung nichts zu tun.
Indirekt schon.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich dachte immer wenn man beide meint das man dann von der Arktis spricht.
Jaja, das alte Dilemma mit den Eisbären in der südlichen Arktis und den Pinguinen in der nördlichen Arktis.... :lach:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Indirekt schon.
Menschenkörper heizen nicht den Planeten, der ja gar nicht wärmer wird.
Wir haben eine Durchsnittstemperatur von 15 Grad(1850, Quelle PIK, Bevermann)
14,8 Grad (Bevermann, PiK)2016, bzw. 10,4 Grad (Münchner Merkur, DWD)- die beiden letzten,die "wärmsten..." Blablabla....such Dir etwas aus.