AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
so viele hier im Forum glauben immer noch das ist ein Spiel - ABER es ist kein Spiel mehr https://www.infosperber.ch/Artikel/P...Sie-einen-Plan
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach die werden das schon als Verlustvortrag verbuchen. Halb so wild.
Und was wird dann aus den sprudelnden Steuereinnahmen? Denkt denn niemand daran? Soll die Politik etwa an ihren zwingend notwendigen Geldausgaben sparen? Es stehen Genderprofessuren auf dem Spiel, Kampf gegen rechts, (a)soziale Wohltaten, Entwicklungshilfen und so weiter und so fort. Das sind Lebensnotwendigkeiten!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Latinas denken das übrigens seit langem bzw. schon immer über Europäer allgemein. Denen müsse man unbedingt erstmal beibringen, Deo zu benutzen, und den Frauen, sich Beine und Achselhaare zu rasieren. Das war vor 30 Jahren noch alles andere als selbstverständlich.
Ein Kumpel von mir war mal mit einer Russin verheiratet. Die musste ihm mühsam beibringen, sich zuhause regelmäßig die Hände mit Seife zu waschen, und seine "Wurstfinger" nicht überall dranzuschmieren, z.B. an der Fernbedienung. Latinas hassen sowas auch. Bei denen darf man sich ohne Schonbezug z.B. nie aufs Sofa setzen, und Fernbedienungen sind in Plastikfolie gehüllt. Alles muss immer glänzen und staubfrei sein... Wer hier auf einer öffentlichen Toilette anfängt, mit Seife zu hantieren, dem kann es passieren, dass er weggeschubst oder zumindest belächelt wird.
Da muss ich Dir mal zustimmen. Früher gab es in D in den Schulen ein Waschbecken in jedem Klassenzimmer, ich kenne das gerade noch. Heute herrschen was Hygiene angelangt hier eher Dritte-Welt-Zustände
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Pest war nur der Testlauf. Für was größeres!!!!
Wie der Urknall. Der war auch der Beginn für was ganz tolles. Hoffe ich erlebe dieses Tolle noch.
Heidelberg - nun wird endlich gegen eine irrre Staatsanwältin ermittelt https://www.heidelberg24.de/heidelbe...-13640822.html
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Da muss ich Dir mal zustimmen. Früher gab es in D in den Schulen ein Waschbecken in jedem Klassenzimmer, ich kenne das gerade noch. Heute herrschen was Hygiene angelangt hier eher Dritte-Welt-Zustände
da wäscht sich abber kein Kind die Hände, sondern die Schwämme vom Tafel abwischen werden darin ausgewaschen, das war vor 60 Jahren auch nicht anders, jedenfalls kann ich mich nicht an Gegenteiliges erinnern
Zitat:
Zitat von
marion
da wäscht sich abber kein Kind die Hände, sondern die Schwämme vom Tafel abwischen werden darin ausgewaschen
Ich weiß nicht welche Schule Du besucht hast, bei uns war an der Grundschule nach dem Pausenhofgang Händewaschen Pflicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie der Urknall. Der war auch der Beginn für was ganz tolles. Hoffe ich erlebe dieses Tolle noch.
Den Urknall hat es nie gegeben. Diese These soll nur von was ablenken.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das heißt aber auch, das linksliberale Grundverständnis unserer Demokratie, wo jeder tun und lassen kann, was er will, ist irgendwie nicht zukunftsfähig. Offenbar muss auch der zivilisierte Mensch geführt werden. Die ganze Aufklärung ging in die Irre, denn wenn es drauf ankommt, taugt sie nichts, weil jeder Recht haben will und keiner was von oben durchsetzen kann.
Das bekannte Problem: Wer nichts weiß, muss Alles glauben!:happy: