AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Natürlich, es bewahrheitet sich gerade. Aber du solltest mal schnallen, dass sich weltgeschichtliche Vorgänge und Umbrüche nicht innerhalb von 1-2 Jahren abspielen. Manche Amöbenhirne können zwar nicht weiter denken, aber so ist es.
Und wer ist denn "der" Youtube-Onkel. Auf Youtube gibt es Millionen Videos. Abgesehen davon, dass dieses verschissene Drecksportal gerade kritische Meinungen massiv im Auftrag der Politik zensiert
Europa bricht bei der gegenwärtigen Rassenentwicklung so oder so zusammen, ebenso Nordamerika. Finanztricks ändern da auf Dauer nichts mehr
Es wird aber eher ein langsamer, kontinuierlicher Abstieg als ein plötzlicher Crash sein, die Demographie ändert sich ja auch schleichend und nicht schlagartig.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die müssten eigentlich von dir kommen. Du behauptest doch, hier geht alles den Bach runter. Du kannst zwar nicht sagen wann, aber immerhin, dass es passiert. Also irgendwann. In der nahen oder fernen Zukunft....mein Gott ist das albern. Hörst du dir eigentlich mal selber zu?
Also man kann Billionen ohne Wert drucken, nichts passiert. Demnächst bekommt jeder 100 000 € und alles wird gut? Hast du im Mathematik Unterricht als Zensur nur teilgenommen? Also kann man Geld drucken ohne Konsequenzen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was bewahrheitet sich denn gerade? Dass der nationale Widerstand queerigen Regenbogenflaggen hinterherläuft? Ist das die Revolution?
Was soll dieses dumme Gelaber? Was erwartest du denn nach 70 Jahren Mega-Wohlstand für einen Widerstand innerhalb von zwei Tagen? Die Leute müssen erst einmal kapieren und spüren, dass ihre alte Welt gerade zusammenbricht. Aber du kannst gerne mal mit der Revolution anfangen. Mach doch mal eine Demo, engagiere dich politisch und mache deinen ersten Antifaüberfall und deine ersten eingeschlagenen Scheiben usw. durch. Dann kannst du mitreden.
Du willst ein Klima aus Hass und Gewalt wie in Weimar? Das wird hier kommen. Nur noch viel schlimmer und ohne Aussicht auf einen Wirtschaftsaufschwung, wenn die dazu nötigen Weißen nicht geboren wurden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also man kann Billionen ohne Wert drucken, nichts passiert. Demnächst bekommt jeder 100 000 € und alles wird gut? Hast du im Mathematik Unterricht als Zensur nur teilgenommen? Also kann man Geld drucken ohne Konsequenzen?
Hat 1923 ja auch toll geklappt.
Nachrichten aus der damaligen Grippewelle 2018 - überlastete Krematorien und überlastete Krankenhäuser:
https://www.youtube.com/watch?v=JIR4FWMmUI4
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fakten dazu hast du also nicht. Du hast nur deinen Glauben...glaube weiter...
Das hat nichts mit Glauben zu tun. Wenn der Euro crasht, würde das gesamte Weltwährungssystem in die Knie gehen, ganz einfach, weil der Euro so gross ist.
Das ist bei Taka-Taku-Währungen eben nicht der Fall.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was soll dieses dumme Gelaber? Was erwartest du denn nach 70 Jahren Mega-Wohlstand für einen Widerstand innerhalb von zwei Tagen? Die Leute müssen erst einmal kapieren und spüren, dass ihre alte Welt gerade zusammenbricht. Aber du kannst gerne mal mit der Revolution anfangen. Mach doch mal eine Demo, engagiere dich politisch und mache deinen ersten Antifaüberfall und deine ersten eingeschlagenen Scheiben usw. durch. Dann kannst du mitreden.
Du willst ein Klima aus Hass und Gewalt wie in Weimar? Das wird hier kommen. Nur noch viel schlimmer und ohne Aussicht auf einen Wirtschaftsaufschwung, wenn die dazu nötigen Weißen nicht geboren wurden.
Hat 1923 ja auch toll geklappt.
Nee, ich beleidige ja auch niemanden hier. Ich will garantiert kein Klima aus Hass und Gewalt. Kannst du das von dir auch behaupten?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es wird aber eher ein langsamer, kontinuierlicher Abstieg als ein plötzlicher Crash sein, die Demographie ändert sich ja auch schleichend und nicht schlagartig.
Ja, das ist richtig
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee, ich beleidige ja auch niemanden hier. Ich will garantiert kein Klima aus Hass und Gewalt. Kannst du das von dir auch behaupten?
Deinen Worten entnehme ich, dass du eine echte Revolution erwartest. Also die totale Machtübernahme einer neuen Bewegung, einer neuen Ordnung. Die rücksichtslose Vernichtung des alten Regimes und die entsprechenden blutigen Säuberungen, die damit verbunden sind. Passt das so?
Und du glaubst, dass ziehen Leute durch, die noch so viel zu verlieren haben wie die Bundesbürger oder EU-Bürger?
Das machen nur Massen, die verzweifelt und voller Hass auf das gegenwärtige Regime sind. Fanatisch im Glauben an einen neuen Weg, eine neue Welt, die ihnen ein neuer Führer predigt. Dann hast du die Kraft für eine Revolution. Das war schon immer so
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein, Konsequenz ist massive Inflation bei Aktien, Immobilien, Gold oder dem Bitcoin.
Auf die Realwirtschaft hat es aber tatsächlich nur begrenzten Einfluss, da das "gedruckte" Geld nicht bei den normalen Leuten ankommt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was bewahrheitet sich denn gerade? Dass der nationale Widerstand queerigen Regenbogenflaggen hinterherläuft? Ist das die Revolution?
Es ist umgekehrt.
Auch die mit den Regenbogen-Flaggen und die ganze linke Bagage drum herum, sehen
jetzt dass sie nur als nützliche Idioten benutzt worden sind. Mann könnte sagen -
sie wachen auf.
In 2 Monaten wird es auf den Straßen erst so richtig der Protest los gehen.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ich verwette meine Meat Loaf Plattensammlung, dass dem nicht so sein wird.
Deswegen sagte ich ja auch “laut dem Ding”. Trotzdem würde ich jetzt gerne dagegenhalten können, schon wegen der Meat Loaf-Sammlung. :)
Das ganze kann man nur nehmen, wie es eben kommt. Und ich werde dementsprechend auch erst, wenn so ein Termin zumindest in Sichtweite ist, mit verschieden Ärzten und ggf anderen erörtern, ob das sinnvoll ist oder nicht.