AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir kriegen jetzt eine kleine Negativdelle im Außmaß von 2008.
Für 2021 wird ein passables Wirtschaftswachstum gerechnet.
Die Lufthansa verliert gerade pro Stunde 1 Mio Eur.
Ab Juni gehen in der BRD die Lichter aus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach die werden das schon als Verlustvortrag verbuchen. Halb so wild.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wie oft willst du mir diese Frage noch stellen ? Ich habe sie doch bereits 100 mal beantwortet. Du solltest dir ohnhin besser um deinen Gesundheitszustand Gedanken machen, der sich zum orthopädischen Invaliden mit chronischen Schmerzen hat operieren lassen, statt um mich, der ich täglich radle, schwimme und trainiere. Statt mich wie du unters Messer zu legen. Ich habe keine Kreuzprobleme.
Aids hat im Regelfall Junkies und Schwule getroffen, und genau die haben keine Kondome benutzt. Der Bauernjunge ist nicht dreckig, sondern allergie-frei plus hat eine gute Immunabwehr.
Richtig!
Aids war im Grunde eine noch grössere Verarschung als heute Corona.
Aber damals gab es noch keinen LIVE Todes - Zähler der John Hopkins Universität!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau. Du glaubst bestimmt auch an den Osterhasen.
Meine Güte, wie kann ein Mensch nur so einfältig sein?
Frankfurter Bahnhofsviertel, was willste da erwarten :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach die werden das schon als Verlustvortrag verbuchen. Halb so wild.
:gp::gib5:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
da gehen keine Lichter aus. Lass dir nichts erzählen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Richtig!
Aids war im Grunde eine noch grössere Verarschung als heute Corona.
Aber damals gab es noch keinen LIVE Todes - Zähler der John Hopkins Universität!
Vor allem die Pest auch. In Wahrheit haben die sich doch alle totgelacht weil das damals alles so lustig war.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bauern sterben trotzdem unterm Strich früher als erfolgreiche Akademiker. Schlimmer geht immer.
Falsch.
Von allen Beruefn die körperlich arbeiten haben Bauern die höchste Lebenserwatung.
Nur Lehrer (wen wunderts) und Ingenieure leben ein wenig länger..
Bauern sind ja heute oft hochqualifizert, leben meistens gesund (ich kenne hier keinen Bauern der raucht) und lassen sich nicht so sehr stressen.
Unsere Bauern sind das Rückgrat unseres Volkes, auch wenn sie sich leider immer wieder die falschen Führer wählen und sich von der CSU verarschen lassen...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem die Pest auch. In Wahrheit haben die sich doch alle totgelacht weil das damals alles so lustig war.
Die Pest war nur der Testlauf. Für was größeres!!!!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, das Ordnungsamt ist sowieso ein ganz besonderer Verein.
Die Fuzzis dort waren zu dumm, die Aufnahmeprüfung bei der Polizei zu schaffen und haben sich dann eben bei der Stadtverwaltung eingenistet.
Seit einiger Zeit tragen die polizeiähnliche Uniformen; seitdem drehen die Typen völlig ab und halten sich für Sheriffs.
Ja, hab ich gestern im Rückspiegel mit ansehen können, so ein Schauspiel. Im Dorf nebenan standen zwei Rentnerinnen tratschend auf der Straße. Einer der Pelznießer stieg dann aus, wichtig wie Sherriff Buford T Justice, und marschierte breitbeinig auf die beiden alten Damen zu. Ich nehme an, der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung konnte noch einmal knapp abgewendet werden.... Das ist alles so lächerlich, albern, hohl, es finden sich kaum passende Adjektive, die das Fremdschämen adäquat beschreiben können.