Seit Jahrzehnten, ja man könnte sagen seit der Montanunion in den 50er Jahren, besteht der Gegenbeweis.
Druckbare Version
bei 9/11. Hat hat er ständig mit der Eindringtiefe vom Flugzeug argumentiert, und es sei ja so groß, man bräuchte nur physikalischen Verstnad.
Dann habe ich die Eindringtiefe berechnet und bin auf ein paar mm gekommen. Die Dichte von dem Flugzeug ist ja extrem gering, besteht ja fast nur aus Luft.
Totaler Lügner.
Sicher sind wir hündische Vasallen.
Hat dir das ein CSU Depp gesagt ?
http://s7.directupload.net/images/140504/vnd9vbcq.jpg
Schiri ist ein versoffener Clown! Er spielt seinen Part, den ihm die jelzinsche "Demokratie" seinerzeit zugewiesen hatte. Er sollte der KP die Protestwähler abjagen. Jedenfalls erhält dieser Clown kaum mehr Stimmen als die NPD im Leipziger Umland.
Wer Schiri ernst nimmt, hat entweder nicht alle Latten am Zaun oder will nur dramatisieren.
Deshalb bezweifle ich auch das die Ukraine sich jemals für den Westen rechnen wird. Hinzu kommen die Geister die man rief, in Form von Bandera und Banditenunwesen.
Bleiben nur noch die Bodenschätze in der Ostukraine. Die Minen und Betriebe sind aber wahrscheinlich genauso marode wie die Landwirtschaft in der Westukraine.
Einen Markt für ukrainische Technik gibt es im Westen nicht, was bei einen Boykott gegen Russland die gesamte ukrainische Wirtschaft vernichten wird.
Da kommen die ganzen Arbeitskräfte noch dazu, die den ganzen Laden am laufen halten müssen.
Russische Firmen werben bereits nach ukrainischen Spezialisten, und jeder fähige Ukrainer wäre dumm in diesem kommenden Bürgerkriegsland und Dritte Weltland seine Zukunft zu sehen.
Aber vielleicht werden die ukrainischen Oligarschen für jede deutsche Faschkraft die in die Ukraine verfrachtet wird, ein Kopfgeld von 10 000 Euro zahlen, ansonsten müssen sie selber oder ihre Handlanger an den Maschinen arbeiten müssen.
Putin brauch bei dieser Tragikkomödie nur zuschauen, solange keine ethnischen Säuberungen oder Massenmord an ukrainische Russen oder orthodoxe Ukrainer stattfinden.
Der 8/9.5.2014 wird der Stichtag sein.
Nun, die Haltung der USA in diesem Thema ist ganz klar: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Deswegen kann es nur ein "weiter so" geben, oder eben den totalen Bruch. Das ein Abstreifen der heimlichen US-Herrschaft nach über einem halben Jahrhundert nicht einfach werden wird, das bestreite ich gar nicht.