ich glaube, du hast einen tipfehler drin, überprüfe mal sein und dein datum.
du schreibst bis 12/2001 und er ab 01/2002.
Druckbare Version
Da gehe ich mit dir. Dieser Journalist schreibt ja nur, was alle schon wissen. Beweise hat er nicht. Du und ich könnte das auch schreiben und wir hätten auch recht und keine Beweise.
jaja, sehr gut von dir auf diese Horror Beschämung hinzuweisen. Aber nicht nur wir, auch Schweden und Dänemark, die in ihren Hoheitsgewässern getroffen wurden sind mucksmäuschen still.
Wer solche Freunde wie die USA hat kann auf Feinde gut verzichten. Ich sehe hier im Forum die Leute, die wirklich glauben die Russen hätten die Leitungen zerstört zu denen gehörend, die wirklich kein Hirn haben.
Doch. Das merke ich. Und wir Europäer sollten daraus endlich einmal auch für uns "politisches Kapital schlagen". Die Amis werden zunehmend unbeliebter - wir Europäer aber nicht. Ganz im Gegenteil.
Wir müssen endlich nur mit einer Stimme sprechen, als eine Großmacht auftreten!
Feigheit gibt es oft in der Premiumausgabe mit Dummheit. Du bist ein kleines Minipimmelchen mit Erbesenhirn und träumst von der großen Schlägerk a r r i e r e, aber mit Alibi :fizeig:
So einen Trottel wie dich dachte ich nicht zu finden. Aber das gibt es. Weisst du wer sich wirklich mit jemand schlägern will, der besorgt sich kein Alibi, der haut drauf und schaut was geht und er trägt die Folgen. Du bist wirklich feigster Abschaum. Will sich zum Schlägern treffen und besorgt sich ein Alibi vorher also, also :crazy: