AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Wieso ist deine Rhetorik aus der warmen dunklen PC-Stube seriöser als jene aus den klirrend kalten arktischen Forschungsanstalten?
Du hattest doch das Schmelzen der Gletscher in den Alpen in einem deiner dümmlichen Posts erwähnt. Erklär doch einfach, warum deine Alpengletscher schon in der Römerzeit noch weiter als heute abgeschmolzen waren. Das wäre doch mal seriös. Nachdem Argumente von dir hier mit Belegen geschrottet wurden, hört man von dir Geistesriesen plötzlich nichts mehr dazu.
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
ich habe mir auch schon vielfach gedacht, dass eine bessere Kühlung von Verbrennungsmotoren effizienter gegen Klimaerwärmung ist, als rund um den Globus auf Elektrofahrzeuge umzustellen.
Physik Fehlanzeige, statt dessen Sachkunde aus der Rütlischule.
Ihr Linken wart doch schon immer Dummköpfe und Feiglinge.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du hattest doch das Schmelzen der Gletscher in den Alpen in einem deiner dümmlichen Posts erwähnt. Erklär doch einfach, warum deine Alpengletscher schon in der Römerzeit noch weiter als heute abgeschmolzen waren. Das wäre doch mal seriös.
Italiener sind heissblütig, deshalb schmolzen die Gletscher weg. Oder waren die Alpengletscher Schnee bedeckt und haben sie diese deshalb nicht gesehen?
Wie sollte man V-Motoren ohne Wasserstrassen sinnvoll kühlen? Die verbrennen doch glatt?
Eigentlich sprach ich von den unsichtbaren Permafrostgletschern in der Arktis
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Physik Fehlanzeige, statt dessen Sachkunde aus der Rütlischule.
Ihr Linken wart doch schon immer Dummköpfe und Feiglinge.
Könntest Du mir die Adresse der Rütlischule per PN senden? Kenn ich noch nicht.
Sehe ich auch, dass da links drüben etwas nicht grün ist.
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Italiener sind heissblütig, deshalb schmolzen die Gletscher weg. Oder waren die Alpengletscher Schnee bedeckt und haben sie diese deshalb nicht gesehen?
Wie sollte man V-Motoren ohne Wasserstrassen sinnvoll kühlen? Die verbrennen doch glatt? Eigentlich sprach ich von den unsichtbaren Permafrostgletschern in der Arktis
Könntest Du mir die Adresse der Rütlischule per PN senden? Kenn ich noch nicht. Sehe ich auch, dass da links drüben etwas nicht grün ist.
Sowas nennt man auch eine Bankrotterklärung. Ein Linker glaubt, ich würde mit dem per PN kommunizieren ... :dru::haha::cool:
@ManfredM
Schwerzfrage: Was macht ein linkstragender Rechter mit seinen Ding?
Das kann nur ein Linker sein, der Rechts nicht erkennt.
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Besteht nicht die Möglichkeit, dass nette Honorare von Ölkonzernen den Vortragstext vorgeben?
Wie gesagt: Wenig Sonnenflecken = wenig Strahlungsenergie
und nicht platt aus dem Kinderzimmer "dunkle Flecken verhindern mehr Strahlungsenergie", weshalb fleckenlos volle Leistung bringt.
Ja ne, is klar - und Magnetfelder leuchten deswegen neuerdings. Man sieht förmlich ihre Feldlinien, wenn gerade keine dunkle Sonnenflecken zu sehen sind. :exorzist:
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
ich habe mir auch schon vielfach gedacht, dass eine bessere Kühlung von Verbrennungsmotoren effizienter gegen Klimaerwärmung ist, als rund um den Globus auf Elektrofahrzeuge umzustellen.
Mir fällt nix mehr ein. Und ich habe Bauchkrämpfe.
https://www.youtube.com/watch?v=7YGnBf3Nx9k
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
@ManfredM
Schwerzfrage: Was macht ein linkstragender Rechter mit seinen Ding?
Das kann nur ein Linker sein, der Rechts nicht erkennt.
Interessant, jetzt musst du Trottel schon sexistisch werden, um überhaupt ein Argument zu finden?
Zitat:
Zitat von
Panther
Globale Abkühlung 2018: Oktober 2018 um 0,4 Grad kälter als 2017!
Kann man auch von globaler Abkühlung sprechen, wenn es nach Sonnenuntergang kälter wird?
Hausaufgabe von Herrn Höcke.
2017 war bis fast Mitte November noch Spätsommerwärme
Zitat:
Zitat von
Panther
Prof. Carl Otto Weiss - Die klimatische Veränderung kommt von natürlichen Zyklen
Die da 11 Jahre betragen und sich erst geringfügig bemerkbar machen, wenn mehrere Zyklen hintereinander mässig ausfallen
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sowas nennt man auch eine Bankrotterklärung. Ein Linker glaubt, ich würde mit dem per PN kommunizieren ... :dru::haha::cool:
Als Man in Black von Blackrock wirst Du das nicht bemerken.
Zitat:
Zitat von
Don
Mir fällt nix mehr ein. Und ich habe Bauchkrämpfe.
Dachte mir, dass es eine Unterstützung sein könnte, da heisse Gemüter mehr Klimaerwärmung verursachen als CO2
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Kann man auch von globaler Abkühlung sprechen, wenn es nach Sonnenuntergang kälter wird?
Hausaufgabe von Herrn Höcke. 2017 war bis fast Mitte November noch Spätsommerwärme
Selbst deine Klimaaffen, vom Staat und per Rundfunkzwangsbeitrag finanziert,:appl: gehen bei "Klima" vom Mittelwert 30 Jahre aus. Du von einem Monat. :dru::haha::cool: Bankrotterklärung.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Selbst deine Klimaaffen, vom Staat und per Rundfunkzwangsbeitrag finanziert, gehen bei "Klima" vom Mittelwert 30 Jahre aus. Du von einem Monat. Bankrotterklärung.
Pather zitieren, nicht mich.
Ich habe nur die von Höcke erteilte Hausaufgabe gestellt, ob man bei Tag/Nacht-Übergang auch von "Globaler Abkühlung" spricht.
äh, hast Du Mettbrötchen als Pausenbrot?
Gibst Du mir was ab?