Zitat von
cornjung
Rabauke, bekanntlich sind wir hier nicht im Schreibuntericht in der Schule. Bekanntlich hatte ich früher als GF eine Sekretärin, die meine Briefe getippt hatte, Bekanntlich benutze ich heute kein Fehlersuchprogramm. Bekanntlich hast du dein Fehlersuchprgramm, um Anderen Flüchtigkeitsfehler vor zu halten, weil du sonst keine Argumente hast und nicht punken kannst. Bekanntlich ziehst du deinen Lustgewinn mit Männer nur noch aus ihrer Belehrung. Bekanntlich hast du zuhause zuwenig Aufmerksamkeit. Bekanntlich weiss ich das und habe extra Fehler gemacht, damit du dein Selbstwertgefühl heben kannst.
So weit so gut, aber du hast mir jetzt das dritte mal Flüchtigkeitsfehler vorgehalten. Zuletzt heute nacht um zwei, in einer Zeit, in der sich andere Frauen um ihren Mann kümmern. Wo ist der Nachts ? Und das in einem so triumphierenden Ton, dass man meinen könnte, du hast eine Schlach tgewonne. Und das ausgerechnet von dir, der amendment nach gewiesen hat, dass sie selber nicht richtig schreibt. Was soll das ?
Du hast doch im Forum schon den amendment zum Stalken ? Reicht der nicht ? Brauchst du noch Jemanden zum Stalken ? Hast du zuhause keinen Hund zum Belehren und Ehe-mann Mann zum Stalken ?