Ich lese täglich Hasbara News, am Sonntag das Katholische Sonntagsblatt und einmal im Monat die Jerusalem Post. Damit ist man umfassend informiert, vor allem wemm man wie ich viel Grimms Märchen gelesen hat. Kennst du die Fabeln des Äsop ? Besser als der Brennende Dornbusch vom Moses.
Ich meinte das aber eigentlich anders: Mit einem menschlichen Gehirn ausgestattet zu sein, und trotzdem Ameisenbauten als nicht das zu sehen, was sie sind, sondern darin noch ein evolutionäres Vorbild zu sehen, muss man sich erst mal rein ziehen.
Ich dachte immer, ich bin ein misantropher Soziopath.
Jetzt beschweren sich die NATO Deppen, das man mit Flugzeugen fliegen muss
Natürlich im Klocus und ich dachte immer, man schafft Flugzeuge an bei der NATO um den Luftraum zu kontrollieren.
Alle NATO Länder nur 570 Einsätze in 2022Ganz Böser Russe
Framing, CIA Gehirnwäsche wie bei dem Corona Betrug.
Russische Militärflugzeuge nähern sich immer häufiger dem ...
FOCUS online ›
Nato muss 570 Einsätze fliegen. Russen-Provokation am Himmel über ...
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Jahr 2022 haben Nato-Jets in Europa 570 Einsätze geflogen, um russische Militärflugzeuge abzufangen, die sich dem Luftraum des Bündnisses näherten. Diese bislang unveröffentlichte Zahl nannte ein Nato-Beamter gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bruno Bertez
In Kiew erklärte ein "Analyst", was nach der Kapitulation von Artemovsk passieren würde: eine Katastrophe.
Wenn die Stadt falle, würden die Russen schnell "tief in die Ukraine" vordringen, warnte der Wirtschaftswissenschaftler Oleg Soskin. Seiner Meinung nach könnte die russische Armee dann nach Seversk, Slawjansk und Kramatorsk weiterziehen.
Soskin beklagte außerdem, dass die von der ukrainischen Führung versprochene Offensive in der Region Swatowo und Kremennaja nie stattgefunden habe. Der Boden sei gefroren und die russische Armee, nicht die AFU, sei zum Angriff übergegangen (Gegenoffensive).
Und die westlichen Geheimdienste, die dem Kiewer Regime laut Soskin raten, nach Artemovsk zu gehen, "verstehen die Konsequenzen dieser Entscheidung nicht.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
In Bundeswehr Kreisen heißt es
- russ. Offensive wird sich nach Bakhmut vor Slowjansk und Kramatorsk festlaufen, (sofern überhaupt eine Offensive kommt)
- Ukraine hält am Oskil und fügt den Russen vor Zaporizhzhia gewaltige Verlusten zu
- ukrainische Gegenoffensive startet im Sommer, Ukros stehen im Herbst zwischen Melitopol und Mariupol am Asowschen Meer
- Kertschbrücke kommt in Reichweite, wird zerstört, Versorgungsnotstand auf der Krim
- in Folge stürmen die Ukros die Krim und kümmern sich dann um die restl. Gebiete
Im westl. Lager herrscht also immer noch Optimus das man die Russen schlagen kann.
Und sobald die Leos ankommen ist es mit den Russen sowieso vorbei.