User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29818 von 32492 ErsteErste ... 28818 29318 29718 29768 29808 29814 29815 29816 29817 29818 29819 29820 29821 29822 29828 29868 29918 30318 30818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.171 bis 298.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ihr problem, sollen sie machen, sie fliegen wenigstens nicht, wie unsere regierung, in der gegend herum und hinterlassen sogenannte fußabdrücke mit co2.

auch wieder eine feine sache, nicht?
    Natürlich interessieren sich Ameisen für unseren CO2-Abdruck. Schon alleine diesen als negativ zu sehen...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele sind halt doof.

Die lesen nicht einmal mehr Zeitungen wie Foreign Policy, The Guardian oder die New York Times. Selbst dort haetten sie erkennen koennen, dass es mit der Ukraine immer mehr bergab gehen muss. Sogar Leute wie Herr Amendment ignorieren solche Medien.

Man muss also nicht wie ich stundenlang russische Medien analysieren, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.

Mich freuts natuerlich und es macht mir Spass, wenn ich NWOlern Artikel wie aus der New York Times, dem Guardian oder Foreign Policy unter die Nase reiben kann. Die verstummen dann auch meist.

Spaetestens da haben Leute wie Baerbock oder Scholz keine Argumente mehr gegen mich und sie stehen nackt da.
    Ich lese täglich Hasbara News, am Sonntag das Katholische Sonntagsblatt und einmal im Monat die Jerusalem Post. Damit ist man umfassend informiert, vor allem wemm man wie ich viel Grimms Märchen gelesen hat. Kennst du die Fabeln des Äsop ? Besser als der Brennende Dornbusch vom Moses.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich zur Zeit ca. 4 Millionen Ukrainer nicht mehr in ihrer Heimat befinden so reicht es locker, wenn die Wehrfähigen unter den Verbliebenen ca. 36 Millionen Menschen ihre soldatische Pflicht erfüllen. Die Ukraine hat über 2 Millionen Reservisten - selbst wenn die Zahl der Gefallenen noch die 10 Prozent der Reservisten erreichen sollte, geht den Ukrainern so schnell nicht "das Personal aus".
    Am Ende des Tages gibt es aber mehr wehrfähige Russen als Ukrainer. Wieviel Ukros sollen geopfert werden?
    Wann wird man zufrieden sein?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ihr problem, sollen sie machen, sie fliegen wenigstens nicht, wie unsere regierung, in der gegend herum und hinterlassen sogenannte fußabdrücke mit co2.

auch wieder eine feine sache, nicht?
    Ich meinte das aber eigentlich anders: Mit einem menschlichen Gehirn ausgestattet zu sein, und trotzdem Ameisenbauten als nicht das zu sehen, was sie sind, sondern darin noch ein evolutionäres Vorbild zu sehen, muss man sich erst mal rein ziehen.

Ich dachte immer, ich bin ein misantropher Soziopath.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt beschweren sich die NATO Deppen, das man mit Flugzeugen fliegen muss

Natürlich im Klocus und ich dachte immer, man schafft Flugzeuge an bei der NATO um den Luftraum zu kontrollieren.

Alle NATO Länder nur 570 Einsätze in 2022 Ganz Böser Russe

Framing, CIA Gehirnwäsche wie bei dem Corona Betrug.

Russische Militärflugzeuge nähern sich immer häufiger dem ...
    FOCUS online ›
    Nato muss 570 Einsätze fliegen. Russen-Provokation am Himmel über ...

Im Jahr 2022 haben Nato-Jets in Europa 570 Einsätze geflogen, um russische Militärflugzeuge abzufangen, die sich dem Luftraum des Bündnisses näherten. Diese bislang unveröffentlichte Zahl nannte ein Nato-Beamter gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez

In Kiew erklärte ein "Analyst", was nach der Kapitulation von Artemovsk passieren würde: eine Katastrophe.

Wenn die Stadt falle, würden die Russen schnell "tief in die Ukraine" vordringen, warnte der Wirtschaftswissenschaftler Oleg Soskin. Seiner Meinung nach könnte die russische Armee dann nach Seversk, Slawjansk und Kramatorsk weiterziehen.

Soskin beklagte außerdem, dass die von der ukrainischen Führung versprochene Offensive in der Region Swatowo und Kremennaja nie stattgefunden habe. Der Boden sei gefroren und die russische Armee, nicht die AFU, sei zum Angriff übergegangen (Gegenoffensive).

Und die westlichen Geheimdienste, die dem Kiewer Regime laut Soskin raten, nach Artemovsk zu gehen, "verstehen die Konsequenzen dieser Entscheidung nicht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Give me ßelensky or give me death !?

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich meinte das aber eigentlich anders: Mit einem menschlichen Gehirn ausgestattet zu sein, und trotzdem Ameisenbauten als nicht das zu sehen, was sie sind, sondern darin noch ein evolutionäres Vorbild zu sehen, muss man sich erst mal rein ziehen.

Ich dachte immer, ich bin ein misantropher Soziopath.
    ich melde mich morgen, habe telefonat, gute nacht
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni, du bist vielleicht oberflächlich und stehst auf vollbusige, junge Tittenmäuse mit knackigen Ärschen.
    Aber andere in deinem Alter ! stehen auf innere Werte und gehen mit ihrer Oma-Ehefrau zum Bingospielen.
    Was stimmt mir dir nicht?
    Da ich glücklich verwitwet bin, erspare ich mir faltige Frauen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Foreign Policy schreibt jetzt auch ganz aktuell, dass eine massive russische Offensive in den naechsten 10 Tagen kommen soll.
    Ukraine bereitet sich auf grausame russische Offensive im Osten vor
    Die Ukraine hat nicht genug Kräfte. Und die Panzer werden nicht rechtzeitig ankommen .....
    In Bundeswehr Kreisen heißt es

• russ. Offensive wird sich nach Bakhmut vor Slowjansk und Kramatorsk festlaufen, (sofern überhaupt eine Offensive kommt)
    • Ukraine hält am Oskil und fügt den Russen vor Zaporizhzhia gewaltige Verlusten zu
    • ukrainische Gegenoffensive startet im Sommer, Ukros stehen im Herbst zwischen Melitopol und Mariupol am Asowschen Meer
    • Kertschbrücke kommt in Reichweite, wird zerstört, Versorgungsnotstand auf der Krim
    • in Folge stürmen die Ukros die Krim und kümmern sich dann um die restl. Gebiete

Im westl. Lager herrscht also immer noch Optimus das man die Russen schlagen kann.
    Und sobald die Leos ankommen ist es mit den Russen sowieso vorbei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer