Würde Selenskyj dazu auch das deutsche Folg befragen - "WOLLT IHR DEN TOTAAAAALEN KRIEG!" -, wie bei den berühmten Vorfahren, die Antwort ist (alternativlos): "JAAAAAA!"
Druckbare Version
Du weißt doch, wo und in welches Gebäude meine Behörde in einem post-bolschewistischen Russland einzieht...
8]*** die USA suchen eine Exit-Strategie um aus dem Ukraine-Krieg zu kommen ***
*** Die Studie der RAND-Corporation ist von Ende Januar, sie ist also noch sehr frisch. Trotzdem gibt es schon jetzt Meldungen, die darauf hindeuten, dass die USA nach Wegen suchen, die Empfehlung umzusetzen und einen Weg zu suchen, um aus dem Ukraine-Krieg herauszukommen. Ob die USA der ukrainischen Regierung das vorgeschlagen oder zumindest angedeutet haben, ist nicht sicher. Aber sie hält sich hartnäckig, gerade in Kiew. Dort wurde gemeldet, die USA würden über ein „koreanisches Szenario“ nachdenken, bei dem die Ukraine geteilt wird. ***
.
... ich @ Qualle .. kann mir schon vorstellen , daß in Washington diese gesamte Krise in der Ukraine , den Amerikaner vollkommen aus den Rudern geglitten ist und sie nun krampfhaft versuchen , dort den Kopf aus der Schlinge zu ziehen , denn Biden wird immer unpopulärer in den USA und seine Widerwahl steht auf dem Spiel ...
mich ja auch und nein, ich steigere mich nicht rein, aber ich habe mich kürzlich wieder, durch eine doku im tv, mit dem schicksal helgolands beschäftigt, das war so schlimm, ich kenne die insel, und wie die helgoländer nix unversucht gelassen haben, ihre heimat aufzubauen und heute ist sie wieder wunderschön.
und dann kommt so ein astloch daher und will ......
ich finde das unverschämt, was der in seiner blödheit verlangt.
aber ich weiß ja, große gosch, nix dahinter aber lapaloma pfeifen.