AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Gerade bin ich aus dem Geschäft Thomas Phillips rausgeflogen.
Seit wann haben die 3G Passkontrollen? Sie haben ja auch Lebensmittel im Angebot,
hätten also jeden rein lassen dürfen wie noch im letzten Jahr.
Die sollen auf ihren Waren und Produkten sitzenbleiben.
Von mir gibt es für diese Konzerne und Mittelstandsvernichter keinen Pfennig mehr.
30-40 Prozent Umsatzeinbußen sind noch viel zu wenig.
Alternativen gibt es genug. Ich wünsche das die EU und die BRD noch viel rigoroser versuchen wird, Hindernisse und Embargos gegen Russland und China durchzusetzen.
Das wird ein Spaß.
Das Wasser in Spanien für billige Tomaten und Gurken für die BRD Kundschaft geht aus.
https://de.aliexpress.com/premium/ca...f8db12e2quHwCG
Lebensmittel kaufe ich größtenteils auch nur noch Online. Lebensmittel aus Russland, Wein aus Moldawien, Salami und Letscho aus Ungarn, Olivenöl aus Kroatien.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso diskutieren Bruddler und sunbeam eigentlich hier mit ?
Ihr seit doch happily geimpft und macht brav was Papa Staat will.
Im Prinzip habt ihr beide eine grosse Klappe und seit dennoch System konform.
Heuchler.
Aber sowas von !
Wollte Sunbeam nicht auswandern?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir läuft es jedesmal eiskalt den Rücken herunter, wenn Wieler mit tränenerstickter Stimme seine Hiobsbotschaften verkündet.
Ich könnte jedesmal Rotz und Wasser heulen, wenn ich sein weinerliches Kameragesicht sehe...:schnief:
Nürnberger Code: Für seine Verbrechen, gibt es nur eine Strafe
Zitat:
Zitat von
autochthon
hatte ich. In die laufende Debatte hinein. Ich schrub bereits. Es hatte nur niemanden interessiert.
Nein, Du hast noch nie Zahlen / Fakten geliefert.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Wollte Sunbeam nicht auswandern?
sunbeam ist da sehr einfallsreich, er hat sich auch schon als Grünenwähler, als Merkelfan, und auch als Homosexueller geoutet.
Am nächsten Tag kann er sich an solche Aussagen nicht mehr erinnern...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
sunbeam ist da sehr einfallsreich, er hat sich auch schon als Grünenwähler, als Merkelfan, und auch als Homosexueller geoutet.
Am nächsten Tag kann er sich an solche Aussagen nicht mehr erinnern...
Wer ist sunbeam...?
Zitat:
Zitat von
navy
Nürnberger Code: Für seine Verbrechen, gibt es nur eine Strafe
Mir würden spontan vier "Dinge" einfallen, Hochverrat, Betrug, Amtsmissbrauch, und Volksverhetzung.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wer ist sunbeam...?
Er wird Dir wohl bald die passende Antwort geben... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
marion
Der Sumpf-Zwang wird mit allen Mitteln durchgedrückt.
Da stören friedliche Demonstranten nur.
Also müssen Bilder für die Masse der Schlafschafe erzeugt werden, damit weiter geschlafen wird.