AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann man so sagen, ja.
Kommt darauf an, wie lange der Arbeitgeber HomeOffice akzeptiert.
Er wird sich natürlich die Leistungen ansehen und ausrechnen...ob sich das auszahlt. Ich vermute, das wird nicht in jedem Fall so sein.
Es fehlt die Kontrolle...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe, als ich noch festangestellt war, immer in Schriftgröße 8pt E-Mails geschrieben, die hat dann sowieso niemand gelesen.
---
Wie ich schrieb, bei Leuten wie Dir kommt man ohne körperliche regelmäßige Züchtigungen nicht weit.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er wird sich natürlich die Leistungen ansehen und ausrechnen...ob sich das auszahlt. Ich vermute, das wird nicht in jedem Fall so sein.
Der Output ist höher als vorher, qualitativ besser als vorher, AU–Quote so niedrig das sie kaum messbar ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einer der größten Erstversicherer in UK mit ca. 12.000 Beschäftigten alleine in London schafft Präsenz ab und wird fortan nur Homeoffice arbeiten. Die Gebäude werden wohl umgebaut oder verkauft. Die Allianz in MUC verfährt ähnlich, in Summe dürften Gewerbeimmobilien bald zu Rammschpreisen angeboten werden.
Der Messekonzern, wo ich letztes Jahr war, hatte in 2018 extra einen nagelneuen Tower in Auftrag gegeben, natürlich nicht selber bezahlt, sondern als Hauptmieter. Im April und Mai wurde einfach die Mietzahlung ausgesetzt, weil es ja legal war. Der Vermieter hatte einen Riesenaufstand gemacht, es ging um einen mittleren fünfstelligen Betrag. Letzten Endes erfolglos. Da kommt noch eine Lawine auf die Immobilienwirtschaft zu.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das hier ist nur organisierte Wirtschaftsvernichtung in nie gekanntem Ausmaß durch dieses verräterische Regime. Nach "Corona" bleiben nur ein paar globale Konzerne und die noch reichere Parasitenbrut gewisser Bankster - und die werden schön billig in China produzieren, während Europa verarmt
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach so:
Experten sind der Auffassung, dass gegen Corona geimpfte Menschen das Virus wohl doch an andere weitergeben könnten. Besonders beim in Großbritannien bereits zugelassenen Impfstoff von AstraZeneca deuteten sowohl Tierversuche als auch Studien mit Klinikpersonal darauf hin, dass kein sogenannter Fremdschutz gegeben sei, erklärte Carsten Watzl, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, gegenüber der „Augsburger Allgemeinen“.
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ra...9866.bild.html
Das ist ja der Witz an der Sache , nicht nur das sie andere noch anstecken könnten , nein , sie können ja auch noch selber dran erkranken und haben dann durch die Impfung auch noch schwerere Verläufe !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie ich schrieb, bei Leuten wie Dir kommt man ohne körperliche regelmäßige Züchtigungen nicht weit.
Dafür müsstest du in den Bayerischen Wald kommen. Wir können uns am Parkplatz vorne treffen und die Sache regeln.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Messekonzern, wo ich letztes Jahr war, hatte in 2018 extra einen nagelneuen Tower in Auftrag gegeben, natürlich nicht selber bezahlt, sondern als Hauptmieter. Im April und Mai wurde einfach die Mietzahlung ausgesetzt, weil es ja legal war. Der Vermieter hatte einen Riesenaufstand gemacht, es ging um einen mittleren fünfstelligen Betrag. Letzten Endes erfolglos. Da kommt noch eine Lawine auf die Immobilienwirtschaft zu.
Das glaube ich auch. Ich kann mir vorstellen da werden viele ein hohes Vermögen verdienen wenn sie die Not anderer ausnutzen können.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Danke für die Bestätigung, das du keine Ahnung von Mathematik hast...ich habe nichts abgeliefert, sondern lediglich eine Aufgabe formuliert...die Bewertung dazu überlasse ich anderen
Hahahahaha
Du hast, wie immer, gar nix, ausser dumme Andeutungen gemacht. Zu mehr bist du offensichtlich auch nicht fähig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dann wird es Zeit, bei Amnesty International anzurufen.
Einweisung geht wohl nur über ein Gericht. Aber alleine die Tatsache dass man da wegen einer Lächerlichkeit ausser Verkehr gezogen wird, während andere mit einer Latte an Straftaten frei rumlaufen ....