User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Einer der größten Erstversicherer in UK mit ca. 12.000 Beschäftigten alleine in London schafft Präsenz ab und wird fortan nur Homeoffice arbeiten. Die Gebäude werden wohl umgebaut oder verkauft. Die Allianz in MUC verfährt ähnlich, in Summe dürften Gewerbeimmobilien bald zu Rammschpreisen angeboten werden.

Nein, es ist so, dass die zwei Geschäftsführer vor Ort sein sollten, sonst geht alles drunter und drüber. Einer davon ist ja erst Anfang des Jahres gekommen, der muss sich erst noch profilieren. Ich war nur da, weil mein SAP aus unerfindlichen Gründen von zuhause nicht funzt, und der andere war schon im home office. Nächste Woche gehe ich da erstmal nicht mehr hin. Der neue Geschäftsführer hatte sogar in seinem Einzelbüro im Meeting noch die Maske auf. Bis es ihm jemand sagte. Man versteht die Leute ja dann kaum noch.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.......
.
... ganz schön fiese Karikatur ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....