AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Laut Bayerischem Rundfunk sind bei Pegida nur Nazis, und diese sind alle gewaltbereit und die Gegendemonstration besteht aus friedliebenden unbewaffneten We-shall-overcome-singenden Menschen. Ich wäre um 20 Uhr als ich das hörte beinahe von der Fahrbahn abgekommen.

Zitat:

Zitat von 
Kaltduscher

Heute aktuell auch die Misere (Pegida-Führung "harte Rechtsextremisten".)Die SA-Schlägertrupps der Regierung leisten ganze Arbeit, einfach unerträglich! kd

Bachmann hat deMisère angezeigt; das war fast das Beste am ganzen Abend.
Insgesamt bin ich recht enttäuscht. Die Reden waren meist schwach, langweilig. 
Wie hoch muss die Kacke in diesem Land eigentlich stehen, dass die Leute dort seit einem Jahr zu Tausenden hingehen...?

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Die Frauenkirche wurde übrigens letztens auch für die Propaganda missbraucht.
[...] die hellen und dunklen Steine zeigen die Vielfalt ... bla...bla...bla... [...] :D
Kam irgendwo im Radio.

Das nennt sich dann wahrscheinlich Vielfalt durch Völkermord/Brandbomben. Man fasst es wirklich nicht mehr.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Nix Uniform , weder Wehrmacht , noch Waffen-SS , sondern ihr neuer Strampel ...äh Hosenanzug .:))

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Das nennt sich dann wahrscheinlich Vielfalt durch Völkermord/Brandbomben. Man fasst es wirklich nicht mehr.

Ja. Denen ist selbst der dümmste Vergleich nicht zu blöd.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Laut Bayerischem Rundfunk sind bei Pegida nur Nazis, und diese sind alle gewaltbereit und die Gegendemonstration besteht aus friedliebenden unbewaffneten We-shall-overcome-singenden Menschen. Ich wäre um 20 Uhr als ich das hörte beinahe von der Fahrbahn abgekommen.

Das hat den Vorteil, dass die Berichterstattung über Pegida schon das maximal hysterische Maß erreicht hat und sich eigentlich nicht mehr steigern lässt. Daher sind auch die Sorgen um den Ruf von Pegida wegen irgendwelcher Äußerungen absurd. Schlechter kann die Berichterstattung gar nicht mehr werden.

Die Zecken schein total besoffen zu sein, oder unter anderen Drogen zu stehen. Zumindest legen das die Sprechchöre nah. Aber so viel Dummheit braucht vielleicht auch keine Drogen.
Einfach nur peinlich, daß die meinem Volk angehören.

Zitat:

Zitat von 
BRDDR_geschaedigter

Ach du heiliger Mist :kotz:

Unerträglich das Refutschie gegröhle der Antifa...