Kann mir mal einer erklären was diese rote Fahne mit dem schwarz/gelben Kreuz bedeuten soll die man da immer wieder sieht?
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Kann mir mal einer erklären was diese rote Fahne mit dem schwarz/gelben Kreuz bedeuten soll die man da immer wieder sieht?

Bachmann spricht von 39.000 Teilnehmern.
Die Hetze der Regierung gegen das eigene Volk hat Wirkung gezeigt:
Bundespolizeisprecher Holger Uhitsch bestätigt "sz-online", dass ein PEGIDA-Demonstrant mit einer Eisenstange geschlagen worden sei. Er habe schwere Verletzungen erlitten. Drei weitere Demonstranten sollen leicht verletzt worden sein.
Das ist die Wirmer-Flagge ("Deutscher Widerstand")
[Links nur für registrierte Nutzer]

Schau an. Das wusste ich gar nicht. Danke euch.

Nach dem bestialischen Mordversuch in Köln durch Nazis ist es doch nur allzuverständlich, dass jemandem die Hand ausrutschen kann, in Anbetracht der Tatsache, dass die selben Nazis schon heute marodierend durch Ostdeutschland ziehen.Ob da wohl auch ein Aufschrei durch die Presse geht![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!