AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Normalerweise ist der erste Rat an Menschen, die das Verhalten der Anderen ändern wollen, sich dringend therapieren zu lassen. Aber seit Corona gilt das wohl nicht mehr.
Bleibt die Frage wer der Teil der Bevölkerung ist, der therapiert werden sollte….
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Gerade bin ich aus dem Geschäft Thomas Phillips rausgeflogen.
Seit wann haben die 3G Passkontrollen? Sie haben ja auch Lebensmittel im Angebot,
hätten also jeden rein lassen dürfen wie noch im letzten Jahr.
Hast Du vlt. herumgepöbelt ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bleibt die Frage wer der Teil der Bevölkerung ist, der therapiert werden sollte….
https://www.amazon.de/IRRE-Wir-behan...s%2C325&sr=8-2
Gibt's auch schon als 2. Teil
Weitere Landkreise im Osten kündigen Widerstand gegen Impfpflicht im Gesundheitswesen an.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...mpfpflicht-an/
Zitat:
Weitere Landkreise kündigen Widerstand gegen Impfpflicht an
Mehrere Landräte in den östlichen Bundesländern haben angekündigt, die Impfpflicht für medizinisches Personal nicht umzusetzen. In einem Brandbrief warnen alle sächsischen Landräte vor „größeren Problemen in der Versorgung kranker und hilfebedürftiger Menschen“, berichtet die Bild-Zeitung.
Wenn am 16. März die einrichtungsbezogene Impfpflicht in Kraft trete, werde nirgendwo ungeimpftes Personal nach Hause geschickt. Erst nach diesem Datum wissen man, wie viele Beschäftigte überhaupt betroffen seien.
Ich vermute. sie wird in vielen Regionen ausgesetzt oder nicht umgesetzt, um dann im Laufe des Frühlings mit dem Rest der Corona Maßnahmen ganz zu verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Neu
War das das Forum "XING"? Da bin ich rausgeflogen. Die vertragen nur Mainstream, also Längsdenker.
Musst mal versuchen, im Forum von Elite-Partner Frauenverhalten in Frage zu stellen. Die haben so schon genug Frauenmangel da. Jeder, der kritisiert, fliegt sofort raus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach der Impfflicht bin ich für Zwangssterilisation alles unwerten Lebens in Deutschland. Alles, was blond ist, und typisch deutsch aussieht, als erstes.
Dann für die Zwangsschwängerung auf natürlichem Wege durch auserwählte Befruchter, die per Amtsbescheid zugewiesen werden.
Ich finde, man kann die Anfänge wegweisend fortführen.
(Ironie off)
Wer jetzt noch Nachwuchs zeugen will, sollte Rassenschande begehen, am besten mit jungen braunen Weibchen. Da trauen die sich nicht ran.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hast Du vlt. herumgepöbelt ? :hmm:
Nöö.
Ich habe nur gesagt dass er meinen Ausweiss nicht zu sehen bekommt.
Zum gelben Impfpass, welchen ich nicht habe, sind wir gar nicht gekommen,
weil er mir sagte dass ich ohne ihn vorzuzeigen den Laden verlassen muß.
So bin ich gegangen. Leider mein Wagen war noch leer.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer jetzt noch Nachwuchs zeugen will, sollte Rassenschande begehen, am besten mit jungen braunen Weibchen. Da trauen die sich nicht ran.
Sehr witzig! Kommen Sie doch mal mit für eine kleine Spazierfahrt, Sie Komiker. Warum auf dem Laster Fenster aufgemalt sind? Ach, nur so...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nöö.
Ich habe nur gesagt dass er meinen Ausweiss nicht zu sehen bekommt.
Zum gelben Impfpass, welchen ich nicht habe, sind wir gar nicht gekommen,
weil er mir sagte dass ich ohne ihn vorzuzeigen den Laden verlassen muß.
So bin ich gegangen. Leider mein Wagen war noch leer.
Ich habe mir in einigen Läden das Zeug zum Eingang bringen lassen, nachdem ich mich lauthals als ungeimpft und regimefeindlich geoutet habe. Hat sogar gut geklappt. Die meisten Länden wollen durchaus Geld verdienen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Musst mal versuchen, im Forum von Elite-Partner Frauenverhalten in Frage zu stellen. Die haben so schon genug Frauenmangel da. Jeder, der kritisiert, fliegt sofort raus.
Da kommt eben, wie der Name schon sagt, nur die Elite zum L Zug.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da kommt eben, wie der Name schon sagt, nur die Elite zum L Zug.
Was heißt denn schon "Elite"? Da darf man noch nicht mal was gegen den Tattoo-Wahn sagen. Muss die Elite auch schon tätowiert sein?