AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Warum macht Bachmann jeden Montag einen Spaziergang? Kennt er aus der JVA.
:haha:
Herrlich, der Honecker- Twitter.
Ich weiß zwar nicht wie es ausgeht , aber vielleicht trainierst Du schon mal . Könnte ja auch anders ausgehen .:D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Da sind wir 100% einer Meinung. Grün.
Danke! Er solle besser weiter Katzenromane schreiben als sich unbeholfen in politischer Fäkalsatire
zu versuchen. Das kann er weit besser und hat da sogar einen schönen sprachlichen Stil.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Was für ein hinreißend schönes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das von heute? Ist das an der Frauenkirche? Ich war fünfmal in Dresden, aber das Gebäude kann ich nicht identifizieren.
Zitat:
Auf der Ostra Allee versammelt sich der Schwarze Block der Antifa.
https://www.facebook.com/Sachsen-weh...7950111724088/
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Ja, das hat er. Aber er hat an keiner Stelle den Holocaust geleugnet, oder auch nur etwas gesagt, was man in diese Richtung deuten könnte. Er hat den Rausschmiss von Deutschen aus ihren Wohnungen zu Gunsten von Asylanten mit der Arisierung von Wohnraum im 3.Reich verglichen, aber das ist keine Holocaustleugnung. Wenn, dann kriegen sie ihn höchstens wegen Beleidigung von Maas usw. dran, aber das wird er bewusst in Kauf genommen haben.
Na, dann hat er ja das Richtige gesagt. Was soll die Aufregung?
Zitat:
Zitat von
laurin
Was für ein hinreißend schönes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das von heute? Ist das an der Frauenkirche? Ich war fünfmal in Dresden, aber das Gebäude kann ich nicht identifizieren.
Mein Tipp.
https://twolincolns.files.wordpress....7/img_0573.jpg
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, bibber. :angst:
Und wenn es der nicht gewesen wär, dann hätten sie was anderes vorgeholt oder konstruiert.
Eben. Und deswegen darf man sich von so was auch nicht beeindrucken lassen. Die Systemmedien spulen so oder so ihre Propaganda ab, egal wer bei Pegida spricht oder was gesagt wird.
Zitat:
Zitat von
laurin
Die Damen und Herren Besserwisser und -könner können sich ja mal zur Verfügung stellen.
Wer erfolgreich sein will, muss auch konstruktive Kritik ertragen können. Und um einen schlechten Redner zu erkennen, muss man nicht selbst ein guter sein.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, bibber. :angst:
Und wenn es der nicht gewesen wär, dann hätten sie was anderes vorgeholt oder konstruiert.
Lass sie doch konstruieren. Die Bild hat im leztten Jahr ganze 14% an Lesern verloren.
Der Englische Redner ist gut. Klare Aussagen, nur das Übersetzen bremst.